Dann kläre mich dummen Idioten doch mal auf, inwieweit LH denn GS vollkommen anders behandelt als UA HONs behandelt.
Es geht hier nicht um UGS, den Begriff verwendest hier nur du, ohne Zusammenhang zum Thema.
Das THEMA wiederum war, dass Menschen mit einem FRT full-fare Ticket bei UA z.B. in den TED-Maschinen in der E- landen (außer sie zahlen nochmal auf oder bekommen am CI einen Gnadenakt), während Käufer eines FRT-Tickets bei UA bei europäischen LH-Flügen nicht in der Eco sitzen, sondern in der Business. Dagegen sitzt wiederum der Käufer des billigsten UA-Tickets immer in der E+, solange er nur 3P Status hat.
Wo nun das gesunde Wirtschaften liegt, einen FRT-Kunden (typischerweise auch noch SEN oder HON oder sonstiger *G, also im Gegensatz zum 3P echte Vielflieger = Kunden, die man eigentlich bevorzugen und gewinnen sollte) in die E- zu setzen und einen Superbilligkunden mit 3P-Status kostenlos in die E+, verstehst sicher nur du. UA bekommt dank Revenue Sharing ja immerhin 50% der FRT-Fare, aber offenbar sind diese 50% ekelhaft, diese unerfreulichen Transportfälle möchte man künftig reduzieren und setzt lieber auf den 3P mit dem domestic Billigticket, mit dem er einmal im Jahr zu Tante Trudy fliegt.