United Economy Plus Angebot + Diskussion über die Behandlung von *A Elites durch UA

ANZEIGE

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
korrekt, da steht nur ein einsamer Wasserspender mit Leitungswasser rum, alles andere gibt's nur an der Bar. Snack-Angebot ist also solches nicht zu bezeichnen.

In BOS dagegen ganz akzeptabel, immerhin gut gefüllte Kühlschränke. Aber irgendwas von dem man seinen Hunger stillen könnte sucht man auch hier vergebens.

Ich war auf meinen TPA runs oft in IAD und dort gab es in jedem RCC Kuehlschraenke mit Getraenken ! :confused:

In BOS war ich kurz darauf das erste Mal und fand den auch sehr passabel. Das neue Konzept mit den Kaesewuerfeln ist auch in Ordnung, wobei ich fand dass BOS ein extrem grosses Snackangebot hatte wenn man es mit anderen Lounges im UA System vergleicht.

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Ich war das letzte Mal im RCC bei C5 und habe keinen Kühlschrank gesehen. Nur Kaffee, Tee und halt die Bar.
Vielleicht war ich auch nur blind - ich kann ja morgen nochmal gucken.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Ich war das letzte Mal im RCC bei C5 und habe keinen Kühlschrank gesehen. Nur Kaffee, Tee und halt die Bar.

C5 uhmmm.... ist das der neuere ?

Die Bar ist links im Bereich und die Kuehlschraenke sind auf der rechten Seite.

Der etwas aeltere nahe den UA Express Gates hat auch die Kuehlschraenke.

kuususi

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
624
0
BOS, RLG, HAM

Ich war letzte Woche im RCC bei D8 und da gibt es Softdrinks und Saefte auch zur freien Bedienung im Kuehlschrank. Zu essen aber nur Cracker und Kasestueckchen sowie die in den USA unvermeidlichen Granola-Bars.

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Konnte gestern nicht gucken, weil die Immigration ne Stunde gedauert hat. Keine Ahnung, ob der RCC bei C5 "neu" ist (habe noch nicht alle drei in IAD gesehen), aber Mobiliar sah nicht abgenuddelt aus oder so.
Snacks, Kaffee, Tee und Bar relativ in der Mitte.