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Falls sich diese Binsenweisheit bei UA nocht herumgesprochen haben sollte:
SEN und HON wird man in der Regel dadurch, dass man realtiv viel in teuren Buchungsklassen fliegt. SEN und HON sind folglich statistisch besonders gute Kunden, die man auf den TATL-Strecken für sich gewinnen sollte - insbesondere wenn man wie UA gerade ein Vermögen in ein neues C und F-Produkt investiert hat, das vielleicht etwas mehr Gewinn abwirft, wenn Kunden diese Serviceklassen tatsächlich kaufen (SEN und HON neigen dazu) anstatt sich nur in diese Klassen upgraden zu lassen (dazu neigen wiederum die Mitglieder von MP).
So gesehen ist es vollkommen unlogisch, SEN und HON (sogar solche mit C oder F-Ticket) bei Inlandsflügen in die E- zu verfrachten und vergleichsweise wertlose Kunden mit 3P-Minimalstatus gleichzeitig kostenlos in die E+ zu setzen.
Letztlich treibt UA die besten Kunden damit nur zur Konkurrenz, oder bringt sie dazu, in Zukunft nur noch Eco-Tickets zu kaufen und die transatlantischen Segmente billig upzugraden.
SEN und HON wird man in der Regel dadurch, dass man realtiv viel in teuren Buchungsklassen fliegt. SEN und HON sind folglich statistisch besonders gute Kunden, die man auf den TATL-Strecken für sich gewinnen sollte - insbesondere wenn man wie UA gerade ein Vermögen in ein neues C und F-Produkt investiert hat, das vielleicht etwas mehr Gewinn abwirft, wenn Kunden diese Serviceklassen tatsächlich kaufen (SEN und HON neigen dazu) anstatt sich nur in diese Klassen upgraden zu lassen (dazu neigen wiederum die Mitglieder von MP).
So gesehen ist es vollkommen unlogisch, SEN und HON (sogar solche mit C oder F-Ticket) bei Inlandsflügen in die E- zu verfrachten und vergleichsweise wertlose Kunden mit 3P-Minimalstatus gleichzeitig kostenlos in die E+ zu setzen.
Letztlich treibt UA die besten Kunden damit nur zur Konkurrenz, oder bringt sie dazu, in Zukunft nur noch Eco-Tickets zu kaufen und die transatlantischen Segmente billig upzugraden.