United Island Hopper ab HNL

ANZEIGE

ray66

Aktives Mitglied
29.12.2009
176
20
ANZEIGE
Wir konnten das erste und teuerste Leg (1000 Euro) nach Majuro auf Meilen buchen, nun geht es an die Weiteren, da wir ausser Kwaj auf allen Inseln stoppen. Kosrae, Pohnpei etc. kennt die Miles and More App nicht einmal, hat das schon mal jemand geschafft über Meilen an der Hotline? Und noch ne Frage, links oder rechts im Flieger sitzen?

geminy007

Erfahrenes Mitglied
30.12.2019
575
994
41
Tendenziell rechts,.... Außer kwa meine ich mich erinnern zu können, dass alle Inseln im Anflug rechts lagen.

• Like
Reaktionen: ray66

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.113
5.107
Paralleluniversum
Wir konnten das erste und teuerste Leg (1000 Euro) nach Majuro auf Meilen buchen, nun geht es an die Weiteren, da wir ausser Kwaj auf allen Inseln stoppen. Kosrae, Pohnpei etc. kennt die Miles and More App nicht einmal, hat das schon mal jemand geschafft über Meilen an der Hotline? Und noch ne Frage, links oder rechts im Flieger sitzen?
Da die Strecke schon mit United Meilen sparsam verfügbar ist, insbesondere weil Du einzelne Teilstrecken suchst, würde ich mir bei M&M (mal von den Kosten abgesehen) wenig Hoffnung machen. Aber anrufen schadet nicht.
Schau eher (zusätzlich) nach einem Kaufticket, da bist Du vermutlich auch flexibler.

TorstenMUC

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
489
3.954
55
MUC
Ich habe den Island-Hopper 2019 bis Koror , mit Stopps auf allen Inseln gemacht.

Weltreise2019

HNL - MAJ mit M&M - Meilen + 79$ für Eco+

MAJ - (KWA) - KSA - PNI - TKK - GUM - ROR in der Business-Class für 1100,- , Eco waren 950,-€.
Ich habe meistens links gesessen, da sieht man im Vorbeiflug die Inseln, dann geht es in einer Linkskurve zum Airport, meistens.

Viel Spaß auf den Inseln, war eine tolle Erfahrung und eine schöne Zeit dort.
Besonders das Tauchen war atemberaubend schön, wenn auch preislich teuer.
Als besonderes Sahnehäubchen kann ich Air Marshall Island empfehlen , die fliegen mit Do 228 zu verschiedenen Atollen, ein unvergessliches Erlebnis. 😎

Zuletzt bearbeitet:

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.797
10.044
Dahoam

TorstenMUC

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
489
3.954
55
MUC

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
2.100
964
Ich habe den Island-Hopper 2019 bis Koror , mit Stopps auf allen Inseln gemacht.

Weltreise2019

HNL - MAJ mit M&M - Meilen + 79$ für Eco+

MAJ - (KWA) - KSA - PNI - TKK - GUM - ROR in der Business-Class für 1100,- , Eco waren 950,-€.
Ich habe meistens links gesessen, da sieht man im Vorbeiflug die Inseln, dann geht es in einer Linkskurve zum Airport, meistens.

Viel Spaß auf den Inseln, war eine tolle Erfahrung und eine schöne Zeit dort.
Besonders das Tauchen war atemberaubend schön, wenn auch preislich teuer.
Als besonderes Sahnehäubchen kann ich Air Marshall Island empfehlen , die fliegen mit Do 228 zu verschiedenen Atollen, ein unvergessliches Erlebnis. 😎
Das ist ja toll mit den eingebauten Stpps auf den Inseln, Klasse!
Bin 2020 im Januar mit meinem Sohn einmal um die Welt, dabei den Island Hopper GUM-TKK-PSI-KSA-KWA-Maj-HNL quasi “Andersherum“geflogen, komplett auf M+M, allerdings ECO, mit den Sitzen nach der Business, etwas mehr Platz.
Fun fact: bis MAJ sass der Mechanic auf dem Gangplatz neben uns, nice guy, nett unterhalten .
Preise hab ich nicht im Kopf, aber extrem günstig im Vgl zum paid price.
Hast Du Nan Madol besucht?

• Like
Reaktionen: TorstenMUC

ray66

Aktives Mitglied
29.12.2009
176
20
Schau ich mir an , Danke!
Zwischenstand: Wir konnten für Februar 26 die Teilstrecken (FRA-SFO-) HNL-MAJ-(KWA)-KSA-PNI über MM Meilen in C und Y buchen Mit Aufenthalten in MAJ, KSA und PNI. Da wir zeitlich nicht voll flexibel sind ist der Stop in MAJ leider ohne tauchen und PNI-GUM ist auf regulärem Ticket. KSA und PNI ist mit ausreichen Zeit zum tauchen. GUM-YAP-GUM ging danach wieder in Y auf Meilen, sogar für 6 beim Rückflug. Rückflüge an drei Terminen, da unterschiedlich Zeit vorhanden im März von Tokio in (2xF, 1xC) über Meilen ist auch gebucht. Am Rest bastel ich noch.

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.872
3.563
Zwischenstand: Wir konnten für Februar 26 die Teilstrecken (FRA-SFO-) HNL-MAJ-(KWA)-KSA-PNI über MM Meilen in C und Y buchen Mit Aufenthalten in MAJ, KSA und PNI. Da wir zeitlich nicht voll flexibel sind ist der Stop in MAJ leider ohne tauchen und PNI-GUM ist auf regulärem Ticket. KSA und PNI ist mit ausreichen Zeit zum tauchen. GUM-YAP-GUM ging danach wieder in Y auf Meilen, sogar für 6 beim Rückflug. Rückflüge an drei Terminen, da unterschiedlich Zeit vorhanden im März von Tokio in (2xF, 1xC) über Meilen ist auch gebucht. Am Rest bastel ich noch.
Wieviele Meilen wurden benötigt?

• Like
Reaktionen: Icecreamman

ray66

Aktives Mitglied
29.12.2009
176
20
Wieviele Meilen wurden benötigt?
Meinst du im Detail oder gesamt. Für 4 Pax RTW überwiegend in C, ein paar in Y und HND-FRA in F sowie 2 Pax FRA-HND/NRT-GUM Return rund 1 Mio Meilen. Die Island Hopper waren jeweils 20k oder 30k pro Segment. Bei mehr zeitlicher Flexibilität hätte man wohl alles auf Meilen bekommen, aber irgendwann sind auch 5 Wochen Urlaub rum. Zudem wären die vor Ort Kosten höher, da länger.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.797
10.044
Dahoam
Hast du die Islandhopper Flüge online bei M&M gefunden oder muss man anrufen um was zu bekommen?