Unter 2 Jährige in der Business Class

ANZEIGE

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
10.259
3.018
Corona-Land
Jeden Tag ändern sich die Tariefe

Hallo keynes, leider nein.
Aber bei uns hat es (mehrmals) funktioniert.
Aber fragen wir doch die Lufthansa!

http://www.vielfliegertreff.de/luft...ragen-das-lufthansa-team-109.html#post1203236

Nachtrag: Entweder hat sich hier etwas geändert, oder wir hatten nur Glück.
Ich errinnere mich auch an eine Überkreuzbuchung in die USA

Hallo Vollzeiturlauber,
erreicht ein Kleinkind während der Reise das 2. Lebensjahr, dann wird sowohl für Hin-als auch Rückflug der Kindertarif berechnet.
Das wurde früher tatsächlich anders berechnet, ist aber schon eine Weile her ;-)

Dann haben wir aber wirklich gespart. Es waren wohl 4 (vier) F-Class-RT's

• Like
Reaktionen: keynes

DLH422

Erfahrenes Mitglied
12.01.2013
770
1
Soweit ich weiß gilt nicht das Alter bei Reiseantritt sondern das Kind muss die ganze Reise über Jünger als 24 Monate sein. Wollte schonmal eine Flugreise über den 2. Geburtstag meines Sohnes buchen und da wurde mir dies so von LH kommuniziert. Wäre aber interessant, weißt Du eine Referenz?

Bei BA ist das interessanterweise nicht so:

Infants who become children while travelling

If you're travelling with an infant who reaches the age of two during their journey, your child will need their own seat for any flights on and after their 2nd birthday. However, there is no charge for this; you will still only pay the infant fare for the entire journey.

Planning your trip | Family Travel | British Airways

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
557
6
definitiv.... als wir LH hin LX zurück mit unserer kleinen geflogen sind und sie am Tag der Ankunft 2 geworden wäre hätten wir den Sitzplatz zahlen müssen. War so 2011

So sind wir 1 Tag früher zurück und.... hatten nach einen upgrade bei LX in die F (Gruß an "Carotthat").... und jedes Mal glück, dass der FLieger nicht voll war, auch immer 3 Sitze ;-) Was beim Nachtflug zurück natürlich genial war.