Es geht hier um <2 Jährige in der Business, nicht Economy Comfort.
Thema verfehlt Jan, Sitzen, Sechs!
Das ist eco Anhang anzeigen 43030
100% Zustimmung, aber gilt das auch für unter zwei jährige? Deine Erinnerungen an die ersten 24 Monate deines Lebens haben dich also zu einem aufgeschlossenen und toleranten Menschen gemacht?
Und dann mal so rein aus Interesse, ab wann wurdest du in die Kita abgeschoben?
Du hast das nicht verstanden.100% Zustimmung, aber gilt das auch für unter zwei jährige? Deine Erinnerungen an die ersten 24 Monate deines Lebens haben dich also zu einem aufgeschlossenen und toleranten Menschen gemacht?
Habe noch Peking vergessen wo Sie auch schon war...Frage ich gerade, was für eine unter 2 Jährige in HKG so interessant ist, dass sie nun schon das 3. Mal dorthin fliegt.
Basinetts sind AFAIR grundsätzlich an Board - manchmal aber nicht genügend, daher sofort beim Einsteigen fragen, "Highlight" war eine Purserette in der F, die meinte dort gäbe es keine....
Ich habe jetzt mal auf dem Hinflug an Bord nachgefragt. Es sind wohl grundsätzlich so viele Bassinets an Bord wie es Bassinet-Sitzplätze gibt. Es gibt also von Reservierungsseite keine Unterscheidung zwischen der Reservierung eines Sitzplatzes hinter einer Bassinet-Halterung und der Reservierung eines Bassinets. Da ich auch für den Rückflug einen solchen Platz reserviert bekommen habe, bekommen wir dort auch nach dem Start ein Bassinet an die Wand angebracht.
... einen bäsen Trick um an freie plätze für die Kinder in der First zu kommen. In F für zwei Personen buchen, CI in machen und dann kurz vor Abflug stornieren.
... nicht älter als 24 Monate sind!!!
... sind sie 31 Monate alt und werden nicht mehr unentgeltlich befördert.
-Ganz ehrlich, wenn Ihr Euer 22 oder 23-monate altes Kind auf dem Schoß haben wollt -> viel Spaß. Bei Langstrecke ein Garant für mitfühlende Passagiere...
-
Wir hatten noch nie ein Kind auf dem Schoß. Außer bei Start und Landung.
Interkont fliegen (flogen) wir immer “F”.
Am Anfang hatte Lufthansa 76 ? Sitze in der First,
Später wurden es dann weniger auf dem Haupt- und Upper-Deck (44?).
Heute bei 8 Sitzen muss man sicherlich einen eigenen Sitz buchen, da gebe ich dir recht.
PS. Hatten jetzt auf dem Rückflug von Denver die ganze Reihe 15 für uns.
(Die “F” war, wie immer, ausgebucht.)
Lufthansa hat doch jetzt bis zu 80 ? C-Sitze
In welcher F hattest du denn die ganze Reihe 15 für dich von DEN?