ANZEIGE
Die Hebamme, die Universalexpertin für Strahlenbelastung.
Obwohl Du es eh nicht verstehen willst, war deshalb ja auch der Arzt in der Aufzählung dabei.
Ansonsten sollte man Hebammen aber auch nicht unterschätzen.
Die Hebamme, die Universalexpertin für Strahlenbelastung.
Obwohl Du es eh nicht verstehen willst, war deshalb ja auch der Arzt in der Aufzählung dabei.
Ansonsten sollte man Hebammen aber auch nicht unterschätzen.
ich zitiere mal SOG und sage nur wie süß von Dir Ansonsten sollte man sich keine Meinung über Leute bilden, die man nicht kennt!Ich unterschätze Hebammen nicht, und so wie ich SleepOverGreenland kenne, er auch nicht. Eine gute Freundin von mir ist übrigens Hebamme.
Ich unterschätze aber noch weniger Deine von der Realität abweichende Selbstwahrnehmung, wenn es um Deine Kinder geht...
ich zitiere mal SOG und sage nur wie süß von Dir
Hat nix mit süss zu tun. Genau darin liegt ja das Problem...
Dass "süß" bezog sich auf Dich!
Und zur Wahrnehmung hatte ich ja schon geschrieben, dass die Fremdwahrnehmung zur Eigenwahrnehmung passte.
Um es mit dem in einem anderen Thread angesprochenen Alf zu sagen: "Das Leben ist eine Krankheit die tödlich endet".Und nun???
Sag Du noch mal süss zu mir..
ich bin doch kein Kätzchen
Aha - und was ist bitte DAS dann??? http://www.vielfliegertreff.de/hot-spot-nordamerika/23892-outlet-shopping-malls.html
???????????
Sag Du noch mal süss zu mir..
ich bin doch kein Kätzchen
Pro C/F spricht zudem, dass dort aufgrund der großen Abstände im Fall der Fälle nur wenige Personen betroffen sind, der Fluglärm wirkt ja wie weißes Rauschen.
Hatten wir das hier schon... ?
Blödsinn...
Im A380 in der F hörst Du jeden einzelnen Pups von so einem Hosenscheixerle...
Der vorhersagbare Reflex...Und das Sägen der besoffenen Buinesskaspar hörst Du durchs halbe Flugzeug,..
Der vorhersagbare Reflex...
... kam diesmal aber ganz schön spät.
Erst lesen, dann nachdenken und erst dann schreiben
Seit wann denn das?
Dann dürfte ich ja gar nicht mehr posten...
Ich kann nicht lesen, denken schon gar nicht und hast Du schon mal nen Kater gesehen, der schreiben kann?
Abgesehen davon hat SleepOverGreenland doch recht...
Freunde des Sommers:
Kann man das Thema nicht einfach beenden?
Es gibt unterschiedliche Meinungen:
Gruppe 1 hat (Klein-)Kinder und reist auch gerne mit diesen im Flugzeug.
Gruppe 2 hat (Klein-)Kinder und hält Flugreisen in jungem Alter für unnötig.
Gruppe 3 hat keine Kinder und stört sich an Kindern im Flugzeug.
Gruppe 4 hat keine Kinder und stört sich im wesentlichen nicht an Kindern im Flugzeug.
stoffi 1980 hat das wunderbar zusammengefasst: Das Flugzeug ist ein öffentliches Verkehrsmittel. Man kann weder Kindern, noch Kinderhassern (was für ein absurdes Wort) die Nutzung untersagen.
Auch all die Argumente werden niemanden davon abhalten.