Unter 2 Jährige in der Business Class

ANZEIGE

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
Ich war immer kinderfreundlich und verständnisvoll aber nach Dauerschreien eines geschätzten 1jährigem in US8737 und Termin 4 Stunden nach Landung in TPE sind dann doch die Emotionen durchgekommen: :mad: Habe trotz Bose-Kopfhörer mit Noise Unterdrückung kein Auge zugetan, konnte mich ja leider wegen Termin nicht betrinken...

• Like
Reaktionen: ckone501

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Ich war immer kinderfreundlich und verständnisvoll aber nach Dauerschreien eines geschätzten 1jährigem in US8737 und Termin 4 Stunden nach Landung in TPE sind dann doch die Emotionen durchgekommen: :mad: Habe trotz Bose-Kopfhörer mit Noise Unterdrückung kein Auge zugetan, konnte mich ja leider wegen Termin nicht betrinken...

und? hast du die Eltern verflucht dass sie so viel Kohle haben auch Business zu fliegen?

Dubaicity

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
725
5
und? hast du die Eltern verflucht dass sie so viel Kohle haben auch Business zu fliegen?

Wir wissen doch spätestens Dank dieses Threads, dass Kinder unter 2 Jahren möglichst auch kostenfrei mitgenommen werden, da die Eltern ZU ARM sind, ihnen einen eigenen Sitzplatz zu kaufen.
Im Normalfall sind das alles Meilenflieger, Altpapiersammler oder USDM Meilenkäufer.

Er hat sie sicher verflucht, dass sie zu geizig sind, dem Kind einen angemessenen Urlaubstransport zu gönnen, daher hat das Kind auch so lange gebrüllt. Hätte ich auch gemacht, anstelle des Kindes.

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.790
877
Bayern & Tirol
Wir wissen doch spätestens Dank dieses Threads, dass Kinder unter 2 Jahren möglichst auch kostenfrei mitgenommen werden, da die Eltern ZU ARM sind, ihnen einen eigenen Sitzplatz zu kaufen.
Im Normalfall sind das alles Meilenflieger, Altpapiersammler oder USDM Meilenkäufer.

Er hat sie sicher verflucht, dass sie zu geizig sind, dem Kind einen angemessenen Urlaubstransport zu gönnen, daher hat das Kind auch so lange gebrüllt. Hätte ich auch gemacht, anstelle des Kindes.

Meinst Du das das Kind im Bassinet anders gebrüllt hätte wie im eigenen Sitz?

Zum Thema bezahlen: Nicht von sich auf andere schließen!

• Like
Reaktionen: sunflyer30

Dubaicity

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
725
5
Nun mal nicht alles wörtlich nehmen, ich brülle schließlich auch nicht mehr, wenn ich nicht meinen reservierten Sitzplatz bekomme.

Bezüglich von sich auf Andere schließen: HON Status gibt es nicht durch Altpapiertickets oder Ähnliches aber schau Dir mal genau deine eigene Fußnote an...

Zurück zum Thema:
Hat eigentlich irgendjemand hier die Titelstory der letzten Welt am Sonntag gelesen bezüglich Ozonbelastung in Flugzeugen?
Die soll aber nur schädlich für Schwangere und Babys sein.
Bei diesen Themen machen die guten Eltern hier dann die Augen zu...

Dubaicity

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
725
5
Soll heissen:
Die ach so kinderlieben, andere Leute als Kinderhasser beschimpfenden und mit Infants Langstrecke fliegenden guten Eltern hier, finden es grundsätzlich wichtiger zu diskutieren, vor welchem Sitzplatz das Kind besser auf dem dreckigen Boden spielen kann, als sich über Themen wie z.B. Gesundheit des Kindes im Flieger Gedanken zu machen.
Gute Eltern eben...

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.043
1.254
DUS, HAJ, PAD
Du denkst das Ozon in Fliegern wirklich ein Problem ist?

Eigentlich sollte man Ozon am Geruch schnell erkennen können, rate mal woher der Name kommt, mir ist das bis jetzt noch in keinem Flug aufgefallen. Eher riecht es gerne vor dem Start nach Öl/Kerosin oder solchen Sachen.

Das Problem ist, das man mit heutigen Analysegeräten so ziemlich alles nachweisen kann was in irgendeiner Form auf der Erde vorkommt in jedweder noch so sinnbefreiten Dosis.

Vergiss die böse kosmische Strahlung nicht auch noch zu erwähnen für die armen kleinen, die von ihren Eltern um die Welt gescheucht werden.

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
Und ab jetzt wirst du kleine Kinder essen, sollten sie in C sitzen?

Meinst Du mich? Wenn ja, danke ich Dir für den sachlichen Beitrag - ich bringe grundsätzlich jeden um, der mich nervt, das ist doch klar und schreibe wegen 10x lebenslänglich gerade aus dem Knast.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.280
1.103
@Dubaicity bzgl. Gesundheit, wir haben vorher unseren Kinderarzt und die Hebamme zum Thema Fliegen mit Baby befragt, kaum unisono die Antwort, dass es aus medizinischer Sicht keine Bedenken gibt.

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
@Dubaicity bzgl. Gesundheit, wir haben vorher unseren Kinderarzt und die Hebamme zum Thema Fliegen mit Baby befragt, kaum unisono die Antwort, dass es aus medizinischer Sicht keine Bedenken gibt.

Wie bist Du denn denn drauf?

Was weiß denn ein popeliger Kinderarzt über Kinder und deren Gesundheit? Wie wir ja seit den Pisa-Studien wissen, sind deutsche Schüler doof und damit sind auch deutsche Studenten doof und dementsprechend sind auch deutsche Ärzte doof. Eine ganz einfache Kausalkette.

Echtes Fachwissen haben nur echte Vielflieger, alle anderen sind Vollpfosten. Ebenfalls ganz einfache Kausalkette.

P.S. unsere Kinderärzte sowie der Oberarzt der Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe einer renommierten niedersächsischen Universitätsklinik haben mir/uns ebenfalls bestätigt, dass gelegentliches Flieger für Kindern jeden Alters ungefährlich ist. Offensichtlich alles Quacksalber, die an der gleichen Wald- und Wiesen-Universität ihr Diplom gemacht wie Dein Kinderarzt

Zuletzt bearbeitet:

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.790
877
Bayern & Tirol
Bezüglich von sich auf Andere schließen: HON Status gibt es nicht durch Altpapiertickets oder Ähnliches aber schau Dir mal genau deine eigene Fußnote an...

Zurück zum Thema:
Hat eigentlich irgendjemand hier die Titelstory der letzten Welt am Sonntag gelesen bezüglich Ozonbelastung in

Zur Fußnote: Für Ironie ist eine Grundintelligenz erforderlich.

Unser letzter Awardflug ist schon ein wenig länger her. Allerdings ist mein SEN und der FTL von Frau und Kindern auch nicht mit Meilen erflogen.

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.336
554
Vergiss die böse kosmische Strahlung nicht auch noch zu erwähnen für die armen kleinen, die von ihren Eltern um die Welt gescheucht werden.

So ohne ist das nicht. Mal zur Übersicht:

Strahlenbelastung – Wikipedia

Die in einem Langstreckenflug durch Strahlung aufgenommene Energiemenge ist von der gleichen Größenordnung wie einmal röntgen. Im allgemeinen sieht man bei Kleinkindern davon ab, weil sich der frühkindliche Körper noch im Wachstum befindet und besonders emfindlich auf ionisierende Strahlung reagiert (grob gesagt: Gendefekte multiplizieren sich hier). Das ist bei Langstreckenflügen nicht viel anders. Natürlich kann man hier nicht pauschalisieren, trotzdem würde ich diesbezüglich mir durchaus mal den Rat eines Kinderarztes anhören. Es ist wirklich nicht absurd.

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Ein Radiologe wäre der bessere Ansprechpartner in solchen Fällen.

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Das Schöne am Elterndasein ist, dass es Unmengen an "Experten" gibt, die ungefragt nicht benötigte Ratschläge geben. Ist wie beim Fußball, da gibt es auch 80 Millionen Bundestrainer. So wird es einem wenigstens nicht langweilig.

@ thordbg: Was verleitet Dich eigentlich zu der Annahme, dass wir Eltern uns vor einer (insbesondere der ersten) Flugreise nicht bei Ärzten/Spezialisten informiert haben, was die möglichen Gefahren für unsere Kinder sein könnten?

• Like
Reaktionen: peter42

Gordon

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
741
25
KJFK/EDNG
Das Schöne am Elterndasein ist, dass es Unmengen an "Experten" gibt, die ungefragt nicht benötigte Ratschläge geben. Ist wie beim Fußball, da gibt es auch 80 Millionen Bundestrainer. So wird es einem wenigstens nicht langweilig.
Deswegen haben wir kurz nach Lieferung unseres Balges so einen Wisch bekommen, dass wir erziehungsberechtigt sind und die Entscheidungen treffen dürfen - nennt sich auch Geburtsurkunde. Ich bin komischerweise auch ohne nennenswerte Gendefekte groß geworden - trotz Flugreisen, die meine Eltern mit mir unternommen haben. Ausser ihr nennt das einen Gendefekt?

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.341
329
FRA
Ich finde auch das Rentner, also Menschen über 55, nichts in einer C zu suchen haben. Die halten nur alles auf.

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.790
877
Bayern & Tirol
Wie bist Du denn denn drauf?

Was weiß denn ein popeliger Kinderarzt über Kinder und deren Gesundheit? Wie wir ja seit den Pisa-Studien wissen, sind deutsche Schüler doof und damit sind auch deutsche Studenten doof und dementsprechend sind auch deutsche Ärzte doof. Eine ganz einfache Kausalkette.

Echtes Fachwissen haben nur echte Vielflieger, alle anderen sind Vollpfosten. Ebenfalls ganz einfache Kausalkette.

P.S. unsere Kinderärzte sowie der Oberarzt der Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe einer renommierten niedersächsischen Universitätsklinik haben mir/uns ebenfalls bestätigt, dass gelegentliches Flieger für Kindern jeden Alters ungefährlich ist. Offensichtlich alles Quacksalber, die an der gleichen Wald- und Wiesen-Universität ihr Diplom gemacht wie Dein Kinderarzt

Frag doch mal Deinen Heilpraktiker. Gibt sicher ein paar Globoli!