Was hast du den ganzen Tag gemacht?
Um die Insel laufen, Schnorcheln, Baden, Bücher lesen, Musik lauschen, Essen, Faulenzen Saufen, Party, Poppen, viel Schlafen, usw. Und was nur die Alten unter uns noch kennen: mit irgendwelchen Leuten plaudern, nicht per Tik-Tok, sondern am gleichen Tisch mit Bier und so...
Aber klar, wenn du Strand, Baden, Tauchen und Schnorcheln nicht magst, ist das definitiv der falsche Platz.
Zu Sanur, da kann ich nur zustimmen. Sanur ist absolut "uncool", jeder der etwas von sich hält, macht da einen grossen Bogen drum, die Indonesier auch wegen den bösen Geistern - darum gefällt es mir dort besonders gut. Auch wenn es unterdessen mit Denpasar zusammengewachsen und eigentlich eine Grossstadt ist, hat Sanur immer noch einen angenehmen Dorfcharakter. Auf der Strandpromnade habe ich wohl schon Hunderte von Kilometern zurückgelegt.
Nachteil: der Strand haut keinen vom Hocker, ich gehe dort kaum mal baden, im nordöstlichen Teil ist es besser, aber ich wohne jeweils im Südwesten. Nachtleben, Clubs und so gibt es nicht mehr (gab es früher), jetzt noch ein paar nette Lokale und Bars mit Livemusik, die aber relativ früh schliessen.