Up in the Air - Vielfliegerfilm mit George Clooney

ANZEIGE

shop-and-go

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
544
41
zwischen BSL/SXB/FKB
Wieviele Meilen gibt es denn für ein Kinoticket? Wieviele Tickets sind für den FV (frequent viewer) notwendig? Kann trotz intensiver Suche dazu nichts finden... :)
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Womit wir wieder hier sind:

;)

Sind diese screenings in speziellen Kinos? "Kümmert" man sich um die "Screener" besonders?

Kommt immer darauf an was das fuer ein screening ist. Oft ist kein Unterschied zu einer normalen Vorfuehrung zu sehen ausser das man von einer Liste abgestrichen wird, dann wiederum gibt es manchmal Promotion Material...

War das letzte Mal bei "The last House on the Left"... schon etwas her aber da wurde auch kein bohei gemacht. Der Anspruch war jedoch auch nicht gross (keine grossen Namen und vermutliches auch kleines Budget).
 

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
738
7
Haben und nun für das Screening in Los Angeles am 2. Dezember angemeldet. Das Screening in Deutschland habe ich ja leider wg. Kollision mit der *A Do nicht wahrnehmen können. Bin gespannt.

Wie war es denn nun? Würde mich mal interessieren! Ob ich doch schon vor dem wide release mal ins Kino sollte?
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Wir waren noch nicht. Herr Flysurfer mußte ja auf Airbus und MUC umbuchen. :mad:
Da war es dann natürlich zu spät. Gehen vermutlich am Samstag rein.
 

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
735
89
War auch direkt am ersten Tag bei Erscheinung drin.. echt netter Film, sollte man als Vielflieger unbedingt sehen... Aber schon lustig, theoretisch könnte das jeder von uns sein, der hier im Forum mitliest bzw. mitschreibt...

Es gibt halt im Leben doch noch mehr als "Fliegen und Meilen Sammeln" ;)

Wer will, kann aber die tolle 10Mio Flier Karte von Ryan Bingham ersteigern ;)

American Airlines AAdvantage Auction

img8472939med.jpg
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Habe ihn gestern gesehen und fand ihn auch sehr unterhaltsam. Manche Szenen waren zwar etwas übertrieben (Hertz #1 Gold Card) und das Product Placement schon sehr heftig, der Film an sich aber wirklich gut.
 

mh492

Erfahrenes Mitglied
05.07.2009
650
0
FMO, YVR
Habe ihn gestern gesehen und fand ihn auch sehr unterhaltsam. Manche Szenen waren zwar etwas übertrieben (Hertz #1 Gold Card) und das Product Placement schon sehr heftig, der Film an sich aber wirklich gut.

Haben den Film heute geschaut. Ist wirklich ein reiner American Airlines, Hertz und Hilton Werbefilm.
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Jemand am 16.1. in NYC, der Lust hat, mit ins Kino zu gehen? Werd ihn mir da dann wohl mal ansehen. Im Flieger wird er ja noch nicht laufen, solange er nicht in Deutschland angelaufen ist, oder?
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Der Verleih gibt sich auch in Deutschland richtig Mühe, hier die neueste Runde von Einladungskarten. (y)
 

Anhänge

  • DSCF2776.jpg
    DSCF2776.jpg
    147,4 KB · Aufrufe: 125
  • DSCF2781.jpg
    DSCF2781.jpg
    149,3 KB · Aufrufe: 94