Upgrade als SPG Platinum

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.990
974
FKB
ANZEIGE
Zumindest mit SNA bekam ich auch als normaler User eine Senior Suite in der 8. ..., allerdings nicht im Loungebereich, zweites Zimmer fast nebenan ... allerdings alles sehr sperrig bei den Upgrades, ging nur über Hotline, sonst eher unfreundlich am Telefon.

• Like
Reaktionen: Andie007

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.397
377
Laut Regelung hätte dir das Frühstück doch zustehen müssen? Ein Fall für die 100 Dollar, oder?

Das ist genau der Fall, bei dem ich diese $100 eben nicht einfordere, nicht einmal daran denke, das zu tun: erster Aufenthalt, großzügiges Upgrade und nette Info über die 1.000 MR-Punkte pro Nacht statt Frühstück.

kurzflieger

Erfahrenes Mitglied
27.07.2014
295
446
VEC
Hotel: Residence Inn Frankfurt City Center
Status: Bonvoy Ambassador
Gebucht: Besenkammer (Messepreis)
Erhalten: Irgendein Zimmer
Benefit: Karte, 1 Packung Haribo
Freundlichkeit: 10
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht

Superteure Nacht, weil Messe.
Irgendwie verstehe ich das "Hotel" nicht so ganz. Es sind "Apartments", aber so groß wie normale Zimmer. Die haben halt eine Küche statt eines Kleiderschranks eingebaut.
Insgesamt sehr nett eingerichtet und super freundliches Personal.
Fitnessstudio ist okay, die Sauna klein, aber da.
Status recognition gleich Null. Es gab eine Karte und Haribo (okay), aber keine merkliches Upgrade, keine Punkte, nix. Mir wurde nur gesagt, daß das Frühstück ja inkludiert sei? :confused:
Das Frühstück selbst war genauso einfach aber okay wie das Moxy nebenan.

Fazit: Kann man mal machen. Gerade die Küche und Waschmaschinen sind sicherlich ein Feature.

fager

Erfahrenes Mitglied
23.06.2012
459
78
Hotel: Residence Inn Frankfurt City Center
Die Waschmaschine könntest du sicherlich auch als Moxy Gast nutzen.
Mich überrascht aber deine Aussage Küche statt Kleiderschrank. Gibt es wirklich keine Möglichkeit seine Sachen zu verstauen? Residence Inns sind schließlich für Long Term Stays gedacht, da will ich nicht die ganze Zeit aus dem Koffer leben. Ich bin in München Dauergast und könnte mir das ohne Schrank nicht vorstellen.

fortis

Erfahrenes Mitglied
20.05.2012
356
59
ZRH
Hotel: Le Meridien Stuttgart

Status: Bonvoy Titanium Elite

Gebucht: Besenkammer

Erhalten: Junior Suite über SNA

Benefit: Frühstück, Karte, Früchteteller mit Pralinen, Bonbons

Freundlichkeit: 9

Aufenthaltsdauer: 2 Nächte

Problemloser Einsatz der SNAs, schöne JS mit netten Goodies, perfekt so.

Zuletzt bearbeitet:

officer

Erfahrenes Mitglied
08.07.2017
638
53
Hotel: Le Meridien Stuttgart

Status: Bonvoy Titanium Elitr

Erhalten: Junior Suite über SNS

Benefit: Frühstück, Karte, Früchteteller mit Pralinen, Bonbons

Freundlichkeit: 9

Problemloser Einsatz der SLAs, schöne JS mit netten Goodies, perfekt so.

Wie war die Lounge?

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.666
2.846
DRS, ALC
Gut für dich.
Habe heute , 8 Tage vor Anreise , auch schon meine 1 Bedroom Suite- Oceanfront im Account stehen. Hat mich überrascht, war bei spg nie so zeitig zu sehen. (Westin LGK)
Habe mal in der App geschaut. Für einen Stay Anfang April in Spanien steht heute schon Suite im Profil. Also fast drei Wochen eher sichtbar.

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
1.034
545
VIE
Habe mal in der App geschaut. Für einen Stay Anfang April in Spanien steht heute schon Suite im Profil. Also fast drei Wochen eher sichtbar.
Scheint je nach Hotel unterschiedlich, Jagdhof in Hof bei Salzburg zeigt auch während des Aufenthalts die Upgrades in der App nicht an.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.666
2.846
DRS, ALC
Ja. Möglicherweise pflegen einige Hotels ihre Updates besser als andere.
Beschwere mich ja nicht darüber, aber für 49 Euro per Nacht finde ich das Preupgrade schon nicht schlecht.

Pat8110

Reguläres Mitglied
01.07.2018
47
1
ZRH
Hotel: Renaissance Zürich

Status: Titanium Elite

Erhalten: Executive Suite

Benefit: Punkte, Karte, Apfel und Nüsse, Frühstück im Restaurant da Samstag und Sonntag kein Frühstück in der Lounge

Erneut ein sehr freundlicher Empfang. Wir geniessen unsere "Wochenendauszeit" in diesem Haus immer sehr.

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.190
699

Benefit: Punkte, Karte, Apfel und Nüsse, Frühstück im Restaurant da Samstag und Sonntag kein Frühstück in der Lounge

Erneut ein sehr freundlicher Empfang. Wir geniessen unsere "Wochenendauszeit" in diesem Haus immer sehr.

Ich finde das Haus auch sehr gut.
Ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und freundliche Mitarbeiter.
Recognition und Upgrades überdurchschnittlich bis perfekt.

Einziger Nachteil: Meine Anreise ist etwas länger als deine. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pat8110

kurzflieger

Erfahrenes Mitglied
27.07.2014
295
446
VEC
Die Waschmaschine könntest du sicherlich auch als Moxy Gast nutzen.
Mich überrascht aber deine Aussage Küche statt Kleiderschrank. Gibt es wirklich keine Möglichkeit seine Sachen zu verstauen? Residence Inns sind schließlich für Long Term Stays gedacht, da will ich nicht die ganze Zeit aus dem Koffer leben. Ich bin in München Dauergast und könnte mir das ohne Schrank nicht vorstellen.

Es gibt schon eine Möglichkeit die Sachen zu verstauen, aber das Zimmer war nicht wirklich größer als ein "normales" Hotelzimmer, hatte aber eine Küche. Keinen Esstisch oder ähnliches. Daher die Aussage.
Im Adina Frankfurt hat man bspw. auch nen Esstisch, hier muss man auf der Couch essen.

• Like
Reaktionen: fager

officer

Erfahrenes Mitglied
08.07.2017
638
53

Sorry, ich muss hier die Frage stellen: wie war die Lounge?

Pat8110

Reguläres Mitglied
01.07.2018
47
1
ZRH
Sorry, ich muss hier die Frage stellen: wie war die Lounge?
Die haben wir dieses mal überhaupt nicht genutzt. Wir waren Abends jeweils erst nach 20.00 Uhr zurück im Hotel und dann gibt es ausser Snacks und Getränken nichts mehr. Sonntags ist gar kein Service in der Lounge.

Das ganze Erdgeschoss inkl Lounge wird anscheinend noch dieses Jahr neu gestaltet.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.