Laut Regelung hätte dir das Frühstück doch zustehen müssen? Ein Fall für die 100 Dollar, oder?
Die Waschmaschine könntest du sicherlich auch als Moxy Gast nutzen.Hotel: Residence Inn Frankfurt City Center
Hotel: Le Meridien Stuttgart
Status: Bonvoy Titanium Elitr
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Junior Suite über SNS
Benefit: Frühstück, Karte, Früchteteller mit Pralinen, Bonbons
Freundlichkeit: 9
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Problemloser Einsatz der SLAs, schöne JS mit netten Goodies, perfekt so.
Wie war die Lounge?
Falls jemand sachdienliche Hinweise hat, ich habe sie bislang nicht gefunden ;-)
Es wurde wohl nicht das Zitat verändert, sondern im Original nachträglich einige Fehler korrigiert, die zum Zeitpunkt des Zitierens noch drinnen waren.Anhang anzeigen 124138
Ich erhöhe auf: Gibt es einen Grund dafür das Original beim Zitat zu verändern? Hab ich etwas verpasst?
![]()
Es wurde wohl nicht das Zitat verändert, sondern im Original nachträglich einige Fehler korrigiert, die zum Zeitpunkt des Zitierens noch drinnen waren.
Ja, tut mir leid, aber ich hatte dermassen viele Typos drin, dass ich nicht anders konnte, als sie zu korrigieren. Inhaltlich sind die beiden Versionen identisch.Stimmt. Wer alles liest ist klar im Vorteil.
Habe mal in der App geschaut. Für einen Stay Anfang April in Spanien steht heute schon Suite im Profil. Also fast drei Wochen eher sichtbar.Gut für dich.
Habe heute , 8 Tage vor Anreise , auch schon meine 1 Bedroom Suite- Oceanfront im Account stehen. Hat mich überrascht, war bei spg nie so zeitig zu sehen. (Westin LGK)
Scheint je nach Hotel unterschiedlich, Jagdhof in Hof bei Salzburg zeigt auch während des Aufenthalts die Upgrades in der App nicht an.Habe mal in der App geschaut. Für einen Stay Anfang April in Spanien steht heute schon Suite im Profil. Also fast drei Wochen eher sichtbar.
Welche Lounge?
Ja stimmt, ich hab das Haus verwechselt, sorry.
Hotel: Renaissance Zürich
Status: Titanium Elite
Erhalten: Executive Suite
Benefit: Punkte, Karte, Apfel und Nüsse, Frühstück im Restaurant da Samstag und Sonntag kein Frühstück in der Lounge
Freundlichkeit: 10
Erneut ein sehr freundlicher Empfang. Wir geniessen unsere "Wochenendauszeit" in diesem Haus immer sehr.
Die Waschmaschine könntest du sicherlich auch als Moxy Gast nutzen.
Mich überrascht aber deine Aussage Küche statt Kleiderschrank. Gibt es wirklich keine Möglichkeit seine Sachen zu verstauen? Residence Inns sind schließlich für Long Term Stays gedacht, da will ich nicht die ganze Zeit aus dem Koffer leben. Ich bin in München Dauergast und könnte mir das ohne Schrank nicht vorstellen.
Hotel: Renaissance Zürich
Status: Titanium Elite
Erhalten: Executive Suite
Benefit: Punkte, Karte, Apfel und Nüsse, Frühstück im Restaurant da Samstag und Sonntag kein Frühstück in der Lounge
Freundlichkeit: 10
Erneut ein sehr freundlicher Empfang. Wir geniessen unsere "Wochenendauszeit" in diesem Haus immer sehr.
Sorry, ich muss hier die Frage stellen: wie war die Lounge?
Die haben wir dieses mal überhaupt nicht genutzt. Wir waren Abends jeweils erst nach 20.00 Uhr zurück im Hotel und dann gibt es ausser Snacks und Getränken nichts mehr. Sonntags ist gar kein Service in der Lounge.Sorry, ich muss hier die Frage stellen: wie war die Lounge?