Hotel: Marriott Wien
Status: Bonvoy Ambassador
Gebucht: Standard
Erhalten: Execustive Suite, bereits deutlich vor Anreise besätigt
Benefit: 1000 Punkte
Freundlichkeit: 9, Pralinen auf dem Zimmer, sehr lecker
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Hotel gefällt mir im Lobbybereich nicht. Zimmer relativ neu Bad geräumig, in soweit hat alles gepasst. Die Lounge ist
im Verhältnis zu den Hotel in Sichtweite - super! (Hilton und Interconti) Frühstück war nicht in der Rate inkludiert,
wahlweise in der Lounge oder Restaurant. Empfehlung lautete Restaurant. Dort war ich auch und es hat alles gepasst.
Am Abend gibt es wirklich angenehme 2 x warme Speisen, Käse, Brot, Olivcen, etwas zu knabbern usw. Alkoholische
Gertränke bis 22:30 oder 23 Uhr. Also auch deutlich besser wie in den anderen oben genannten Häusern. Das führt dazu,
das es nicht so voll ist zwischen 18 und 20 Uhr. Hier beginnt es schon um 17 Uhr. Wirklich gut!
Hotel: moxy Stuttgart Flughafen
Gebucht: moxy Standard, eine super günstige Rate
Erhalten: wie gebucht
Benefit:500 Punkte
Freundlichkeit: 9
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Ziemlich neues Haus, alles ok für eine Nacht und um den Preis soweiso.
Hotel: Le Meridien Stuttgart
Gebucht: Standard Flex ohne Frühstück
Erhalten: Juniorsuite
Benefit: Es sollten 1000 Punkte werden, gefragt wurde ich aber nicht
Freundlichkeit: von 6-9, Einchecken war ok aber nicht bzgl. "danke sas Sie ..." keine Frage bzgl. Benefit, nichts auf dem Zimmer keine Schokolade oder Karte nichts!
Aufenthaltsdauer: 1 Nächte
Waren dor auch zum Brunch aus diesem Grund sicherheitshalber mal die Nacht gebucht bzgl. Punktegutschift/Umsatz. Sollte nun ja auch die doppelten Punkte lt. Promo geben...
Wird keine Stammhaus werden.