Upgrade als SPG Platinum

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
1.032
544
VIE
ANZEIGE
Hotel: Sheraton Jagdhof
Status: Titanium
Gebucht: 2*Besenkammer
Erhalten: 1 Bedroom Suite Seeblick, 1 Grande Deluxe Zimmer
Benefit: Willkomenspunkte (fehlen!), 1*große Torte, 1* kleine Torte
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 9

Diesmal nichts besonders hervorzuheben, war ein kurzer gemütlicher Aufenthalt.

Gutschrift der Punkte ist leider fehlerhaft, erfolgte aber immerhin gleich über Nacht.

Pallachs

Reguläres Mitglied
09.07.2011
85
0
So, nun wie versprochen meine Erfahrungen von einem längeren Trip durch Europa/Asien:

Hotel: Marriott Kopenhagen
Status: Bonvoy Ambassador
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Junior Suite (nach Hinweis auf Verfügbarkeit)
Benefit: Punkte, Lounge
Freundlichkeit: 9
Aufenthaltsdauer: 4 Nächte

Sehr freundliches Personal, ursprünglich Upgrade auf Executive Clubzimmer, nach Hinweis auf verfügbare Junior Suiten anstandslos diese bekommen. Einrichtung der Zimmer bereits etwas in die Tage gekommen, dafür recht neue Lounge im EG. Sehr gemütlich und lädt zum Verweilen ein. Von 17:30 Uhr -19:30 Uhr kalte und warme Snacks Wein/Bier bis 21:30 Uhr. Frühstück überschaubar aber vollkommen ausreichend in der Lounge.

• Like
Reaktionen: Andie007 und fager

Sciurus

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
1.732
363
ZRH
Al Maha Desert Resort

Gebucht: Beduin Villa
Bekommen: Presidential Villa (ehemalige Villa vom Scheich von Dubai)
Status: Platin Elite

Begründung: War schon mehr als 10 Mal mit Eltern, alleine oder mit +1 dort. Habe reklamiert, weil mit den chinesischen Reisegruppen und den Discos in der Wüste es nicht mehr das Gleiche ist und ich lieber ins Anatara in Abu Dhabi oder ins Ritz-Carlton gehe. Daher wohl nicht aufgrund des Status bekommen.

Pallachs

Reguläres Mitglied
09.07.2011
85
0
Hotel: Bangkok Marriott Hotel The Surawongse
Erhalten: M Club Suite
Freundlichkeit: 10+
Aufenthaltsdauer: 3 Nächte

Ein toller Aufenthalt in Bangkok. Sehr freundliches Personal ist in Thailand n icht unüblich, aber insbesondere in der Lounge äußerst aufmerksam und zuvorkommend. Das Hotel ist noch sehr jung und daher sehr modern eingerichtet, auch die Lounge ist sehr gemütlich und war nie überlaufen. Für eine Lounge ein äußerst umfangreiches Speseinangebot sowohl zum Frühstück, als auch abends. Cocktailhour von 17:30 Uhr bis 20:30 Uhr. Am letzten Abend wurde uns ungefragt ein "Special-Cocktail just for us" serviert. Außerdem gibt es eine tolle Rooftopbar (ok, gibt es viele in Bangkok).

Pallachs

Reguläres Mitglied
09.07.2011
85
0
Hotel: The Naka Island, A Luxury Collection Resort & Spa
Erhalten: Beachfront Pool Villa
Benefit: Punkte, jeden Tag 2 Gläser Sekt zum Frühstück, 20% Rabatt auf F&B
Freundlichkeit: 10
Aufenthaltsdauer: 7 Nächte

Nach dem es im Vorfeld (Hotel unverschuldet natürlich) bzgl. einer BRG meiner Ambassadorin und Marriott zu gravierenden Missverständnissen und Kommunilationsschwierigkeiten kam gab es am Ende über meinen Geburtstag ein wahnsinns Upgrade (zweithöchste Kategorie) und somit einen tollen Aufenthalt. Eigentlich gibt es keine Upgrades mehr in die Villen und auch ansonsten wurde wohl an den Paltin-Benefits nach unten geschraubt (war mein erster Aufenthalt hier, hab es nur gelesen). Dennoch ein tolles Resort und sehr aufmerksames Personal. Wer Ruhe und Abgeschiedenheit sucht, ist hier in jedem Fall richtig.

Pallachs

Reguläres Mitglied
09.07.2011
85
0
Hotel: Singapore Marriott Tang Plaza
Erhalten: Junior Suite
Benefit: Punkte, Lounge, Your 24 (20 Uhr bis 20 Uhr)
Freundlichkeit: 7
Aufenthaltsdauer: 4 Nächte

Sehr zentral gelegen, angenehm modernes Zimmer (mit optionalem Eingang durchs Bad :) ). Schöne Lounge mit ordentlichem Angebot insbesondere zur Essenszeit am Abend (17:30 bis 19:30 Uhr) voll bis überfüllt und teilweise sehr laut. Cocktailhour bis 21:30 Uhr. Letztendlich unterm Strich nichts herausragendes. Im Sommer werde ich wohl das JW Marriott mal ausprobieren.

Pallachs

Reguläres Mitglied
09.07.2011
85
0
Hotel: Marriott Kopenhagen
Erhalten: Executive SUite (nach Hinweis auf Verfügbarkeit)
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht

Das gleiche Spiel wie beim Aufenthalt zuvor, erst Uprage auf Club Zimmer auf Nachfrage dann aber Executive Suite bekommen. Hier gilt gleiches: Mobiliar in die Tage gekommen und teilweise abgewohnt. Da zur Wasserseite und gößere Badewanne würde ich künftig jedoch die Junior Suiten bevorzugen.

• Like
Reaktionen: Aviatar und Andie007

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.786
1.116
Bin im April im Marriott. Bin mal gespannt, ob ich auch eine Suite angeboten bekomme ...

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.786
1.116
Hotel: Renaissance Hamburg

Status: Titanium Elite

Benefit: Punkte, Frühstück im Restaurant

Freundlichkeit: 8

Immer wieder gerne in dem Hotel, sehr gute Lage und die Junior Suite hat einen frischen Touch. Gefällt mir. Und was ich auch gut finde, das am We das Frühstück bis 12:30 geht, auch echt selten.

fortis

Erfahrenes Mitglied
20.05.2012
356
59
ZRH
Hotel: Four Points Sihlcity, Zürich

Status: Titanium Elite

Erhalten: Senior Suite

Benefit: Frühstück im Restaurant, Karte, Cranberry-Brötchen mit Olivenöl und ChariTea

Dritter oder vierter Besuch hier, nach Parties im Papiersaal halt :) Erstes Mal ein Suitenupgrade, sehr geräumig mit Wohnbereich, Badezimmer und zweitem WC. Goodies weniger grosszügig in Erinnerung.

officer

Erfahrenes Mitglied
08.07.2017
638
53
Hotel: Moxy MXP Airport
Status: Platinum Elite
Gebucht: Classic
Erhalten: Classic
Benefit: 10$ Food Credit
Bemerkung: das Haus ist soweit angenehm. Ausser den 10$ hat man leider keinerlei Vorteile als Platinum. Bei mehr als 30€ Differenz zum Sheraton werde ich dieses Haus wieder berücksichtigen.

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Hotel: The Ritz-Carlton, Berlin
Gebucht: Deluxe
Erhalten: Deluxe Corner
Benefit: Welcome Drink bis 16 Euro an der Bar

Waren im Rahmen einer Konferenz im RC Berlin eingebucht. Zimmer super schön und hochwertig renoviert. Frühstück auf üblichem RC Standard. Performance im Event-Bereich war eher schlecht und sicherlich kein RC-Standard.

• Like
Reaktionen: fager und Andie007

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Hotel: moxy Berlin Humboldthainpark
Gebucht: moxy Sleeper
Erhalten: same
Benefit:10 USD Voucher

Dieses moxy gehört zu den besseren seiner Art. Mitarbeiter freundlich und gut geschult. Zimmer / Bad gefühlt etwas größer als in sonstigen moxys.

• Like
Reaktionen: fager und Andie007

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Hotel: Renaissance Düsseldorf
Benefit: Frühstück, Punkte

Hotel ist natürlich 1000 Jahre alt und das Bad sieht grauenvoll aus. Möbel passen null zum neuen Teppich etc etc. Mitarbeiter habe ich jedoch als sehr freundlich und zuvorkommend erlebt. Für 60 Euro ists ok

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
Hotel: Marriott Wien
Gebucht: Standard
Erhalten: Execustive Suite, bereits deutlich vor Anreise besätigt
Benefit: 1000 Punkte
Freundlichkeit: 9, Pralinen auf dem Zimmer, sehr lecker

Hotel gefällt mir im Lobbybereich nicht. Zimmer relativ neu Bad geräumig, in soweit hat alles gepasst. Die Lounge ist
im Verhältnis zu den Hotel in Sichtweite - super! (Hilton und Interconti) Frühstück war nicht in der Rate inkludiert,
wahlweise in der Lounge oder Restaurant. Empfehlung lautete Restaurant. Dort war ich auch und es hat alles gepasst.

Am Abend gibt es wirklich angenehme 2 x warme Speisen, Käse, Brot, Olivcen, etwas zu knabbern usw. Alkoholische
Gertränke bis 22:30 oder 23 Uhr. Also auch deutlich besser wie in den anderen oben genannten Häusern. Das führt dazu,
das es nicht so voll ist zwischen 18 und 20 Uhr. Hier beginnt es schon um 17 Uhr. Wirklich gut!

Hotel: moxy Stuttgart Flughafen
Gebucht: moxy Standard, eine super günstige Rate
Erhalten: wie gebucht
Benefit:500 Punkte

Ziemlich neues Haus, alles ok für eine Nacht und um den Preis soweiso.

Hotel: Le Meridien Stuttgart
Gebucht: Standard Flex ohne Frühstück
Erhalten: Juniorsuite
Benefit: Es sollten 1000 Punkte werden, gefragt wurde ich aber nicht
Freundlichkeit: von 6-9, Einchecken war ok aber nicht bzgl. "danke sas Sie ..." keine Frage bzgl. Benefit, nichts auf dem Zimmer keine Schokolade oder Karte nichts!
Aufenthaltsdauer: 1 Nächte

Waren dor auch zum Brunch aus diesem Grund sicherheitshalber mal die Nacht gebucht bzgl. Punktegutschift/Umsatz. Sollte nun ja auch die doppelten Punkte lt. Promo geben...
Wird keine Stammhaus werden.

Zuletzt bearbeitet:

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Hotel: Westin Grand Frankfurt

Benefit: Lounge, Punkte, Treatment

• Like
Reaktionen: Andie007

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.661
2.841
DRS, ALC
Hotel: Le Meridien Golf&Spa Suvanahmbumi

Status: AMB/LTE

Gebucht: Besenkammer auf Punkte

Erhalten: Suite

Benefit: Frühstück statt Punkte gewählt, Softdrinks von 7-23 Uhr an der Lobbybar frei, Prozente gestaffelt je nach Status für F/B
Gestern abend 23 Uhr gab es noch ein Rack mit Obst/Bier/ und was undefinierbares als Titanium Aufmerksamkeit

Aufenthaltsdauer:3

Your24 beantragt. 20 Uhr late Check out kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Andie007

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.661
2.841
DRS, ALC
Nachtrag zu LM Bangkok. Sehr hochwertige Happy Hour von 6-8. Käse mal wieder so leckkkkker. Zwei alkoholische Getränke pro Person von einer wirklich großen Karte.

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Hotel: Four Points München City

Status: Bonvoy Titanium

Erhalten: Studio

Benefit: Upgrade, Frühstück, Late Check Out

Nicht das modernste Hotel, aber das Zimmer war gross. Den Balkon find ich auch recht toll. Bad im Verhältnis der Zimmergrösse eher klein.
Zentrale Lage. Bald geht im Gebäude ein grosses Shopping Center auf. Frühstück auch nicht sehr umfangreich. Aber für den bezahlten Tarif von 74EUR bin ich sehr zufrieden.
Für diesen Preis kann man auch kein Luxushotel erwarten.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.