Hotel: Aloft Silicon Valley
Persönlicher Status: Platinum
Benefit: Punkte oder Frühstück
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 9
Gebucht: Standard
Upgrade: Standard Suite
Die Standard Suite ist gleich groß wie das normale Zimmer, hat aber eine Küchenzeile. Also eigentlich nicht wirklich ein Upgrade, sondern eher ein anderes Zimmer. Das Frühstück besteht aus Plunderstücken und Kaffee, deshalb habe ich Punkte genommen. Das Klo spülte drei Tage nicht ordentlich, hinbekommen hat man das leider nicht (und keine Kompensation).
Hotel: W San Francisco
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 10
Gebucht: 2x Standard
Upgrade: 2x Corner Room
Schöne Zimmer, leider hat man uns eine Flasche Vodka aufs Zimmer geschrieben, und es gab reichlich Diskussion... Frühstück ist ein Continental Breakfast, die 25 Dollar kann man sich jedoch auch auf alles andere anrechnen lassen (was dann teurer wird wegen getrennter Berechnung von Kaffee/Orangensaft). Buffet gibts leider keins. Die Zimmer waren cool, aber typische alte USA-Wannendusche mit schlechtem Duschkopf.
Hotel: St. Regis San Francisco
Upgrade: Standard auf hoher Etage
Leider ausgebucht, deshalb kein Upgrade. Das Continental Breakfast soll 29 USD kosten und kommt mit Müsli, Joghurt und drei Plunderstücken. Für fünf Tage etwas wenig Abwechslung. Anrechnung ist hier nicht möglich, also war das Frühstücks-Angebot eher unzureichend in meinen Augen. Das Hotel ist vom Service her super, nur das WiFi im Zimmer funktionierte nie zuverlässig (ständig keine IP bekommen). Das konnte man in fünf Tagen leider auch nicht beheben.
Hotel: Le Meridien San Francisco
Upgrade: Studio Suite
Punkte genommen, also konnte ich zum Frühstück nichts in Erfahrung bringen. Nettes Upgrade, aber das Hotel ist schon etwas älter und abgeranzt...