Upgrade als SPG Platinum

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
15.154
13.425
IAH & HAM
Im Sheraton HK muss man unterscheiden zwischen normal (bis 14F) und Towers (15-17F). Das Standard Upgrade für Plat ist Harbour View in 12F oder 14F mit Zugang zur Lounge (ich glaube in der 11). Diese Lounge ist nothing to write home about...

Zugang zur Towers-Lounge gibt es nur, wenn Towers gebucht wurde.

Ich buche dort grundsätzlich nur das Towers. Das Sheraton mit seiner völlig überfüllten Lobby ist ein Graus. Das Towers hingegen ein sehr gutes Hotel und die Atmosphäre in dr Lounge ist sehr nett. Ich hatte dort schon viele nette Unterhaltungen mit anderen Gästen.
Ein teil des Erfolges ist dass das Towers wirklich als separates Hotel geführt wird und es so keine Upgrades vom Sheraton zum Towers gibt

• Like
Reaktionen: alexanderxl

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.839
10.127
Dahoam
Hotel: Park Central San Francisco
Persönlicher Status: Platinum
Benefit: Frühstück
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 9
Gebucht: Zimmer auf Punkte
Upgrade: SPG-Floor (34. Etage, schöne Aussicht)

Das Hotel ist keines der SPG-Ketten, da es irgendwann demnächst aus SPG austritt.

Da es keine Lounge gibt, habe ich das Frühstück als Benefit gewählt. Man bekommt auch das komplette Buffet.

Hotel liegt nur 100-200 Meter von der BART-Station Montgomery und auch Station Powell (samt Cable-Car), ein Seven-Eleven ist um die Ecke. Ideal für einen Besuch der Stadt.
Da an dem Tag alle Hotels in SF schweineteuer waren haben sich die 12k Punkte gelohnt (ca. 350 EUR hätte das Zimmer zum Buchungszeitpunkt gekostet und die anderen vergleichbaren Ketten waren auch so teuer).

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.839
984
DUS, NRT/HND
Ich buche dort grundsätzlich nur das Towers. Das Sheraton mit seiner völlig überfüllten Lobby ist ein Graus. Das Towers hingegen ein sehr gutes Hotel und die Atmosphäre in dr Lounge ist sehr nett. Ich hatte dort schon viele nette Unterhaltungen mit anderen Gästen.
Ein teil des Erfolges ist dass das Towers wirklich als separates Hotel geführt wird und es so keine Upgrades vom Sheraton zum Towers gibt

SPG bietet Upgrades zum Towers (nur für Plat?) für 2.5k extra an.

Überfüllte Lobby habe ich so noch nicht erlebt, aber kann ich mir schon vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.839
984
DUS, NRT/HND
Ich überlege immer noch, ob das Upgrade sich in meinem Fall lohnt. Ich werde in HKG nur eine Nacht haben und nach der Nacht mit dem ersten Airport Express Zug (5:20 oder so) wieder zum Flughafen fahren. Daher fällt Frühstück schon einmal flach - bleiben noch die Angebote am Abend in der Towers Lounge. Lohnen diese alleine die 2500 Punkte Aufpreis?

Viele Grüße - Dirk

Ich würde mir für eine Nacht ein Harbour view Zimmer in der 14. geben lassen, ggf. zur Einstimmung auf den Abend ein Bier in der 'normalen' Lounge trinken und dann raus auf die Straße, HK genießen und die 2500 Punkte sparen. Lounge bleibt Lounge, aber am Ende ist das eine Frage der persönlichen Präferenzen, des Zeitplans, Wetter, ...

kurzflieger

Erfahrenes Mitglied
27.07.2014
295
446
VEC
Hotel: Le Meridien Hamburg
Gebucht: Billigstes Zimmer
Upgrade: Komfortzimmer mit Alsterblick

• Like

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.048
809
Bielefeld
Hotel: Sheraton Congress Frankfurt
Benefit: Frühstück, Getränkevoucher für L44, 30% Voucher für Restaurant/Bar (ersetzt offensichtlich den alten 50% Voucher)
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 10
Gebucht: Classic
Upgrade: Juniorsuite mit Balkon
Ansonsten wiederum netter Aufenthalt mit gutem Frühstück, leider etwas verweht
Weiterhin Grüße aus Bielefeld

• Like
Reaktionen: Krematorium

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Hotel: Sheraton Frankfurt Airport
Persönlicher Status: Platinum 50
Benefit: 500 Punkte
Upgrade: Club Suite

Hotel: Westin Paris
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 05
Upgrade: Ambassador Suite mit Blick auf Eiffelturm

• Like

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
Frankreich ist speziell... Fast alle sind dort arrogant.. Vor allem wenn mit Stolz 'no' geantwortet wird auf die Frage ob man englisch oder deutsch spricht... Auf französisch wohlgemerkt...

K

Krematorium

Guest
Frankreich ist speziell... Fast alle sind dort arrogant.. Vor allem wenn mit Stolz 'no' geantwortet wird auf die Frage ob man englisch oder deutsch spricht... Auf französisch wohlgemerkt...

Sind eben nicht umsonst die Erbfeinde der Deutschen.

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
56
Muc
Aufenthalte Hawaii im Juni 2015:

Hotel: Sheraton Maui Resort & Spa
Benefit: 500 Punkte, kostenloses Frühstück, Loungezugang, Gutschein für zwei Cocktails an
der Strandbar sowie jeweils eine Badetaschen + eine Muschelkette pro Person
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 8
Gebucht: Resort View Zimmer King-size-bett (Award)
Upgrade: Oceanfront Zimmer

-> Buchung auf Punkte

Hotel: The Royal Hawaiian, a Luxury Collection Resort, Waikiki
Benefit: 500 Punkte, Flasche Champagner auf dem Zimmer, eine Schüssel frische Longans
und warmes Bananenbrot, sowie Clubzugang und Gutschein für Frühstück im Restaurant
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 10 + (y)
Gebucht: Traditional Zimmer mit Kingsize-Bett (Gardenview)
Upgrade: Mailani Tower Ocean Suite

-> Buchung über die BRG

• Like
Reaktionen: m0s1n0

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.839
984
DUS, NRT/HND
Hotel: Sheraton Macau
Benefit: 500 Punkte, Lounge, Frühstück
Gebucht: Besenkammer
Upgrade: Executive Suite

Das Hotel ist mit knapp 3.900 Zimmern das größte Sheraton/SPG Hotel. Liegt direkt am Cotai-Strip und umfasst zwei der vier Türme des Sands-Komplex. Die anderen beiden sind je ein Conrad und Holiday Inn.
Der Laden war komplett ausgebucht! (WoE im Juli 2015). Separater Check-In Bereich für SPG Mitglieder, es waren mindestens fünf Counter besetzt. Ein weiterer Check-in ist in der Club Lounge (noch einmal 3-4 Counter).
Die Lounge ist riesig mit separatem Bar-, Club- und Restaurant-Bereich, sowie Aussensitzen mit Zugang zum Pool. Gutes Angebot an Snacks und Getränken zur Happy Hour.
Frühstück ist wahlweise in der Lounge oder im Restaurant. Uns wurde wegen der Buchungslage mehrfach vom Restaurant abgeraten. Waren dann auch in der Lounge frühstücken und das Angebot konnte mit einem durchschnittlichen Sheraton Hauptrestaurant locker mithalten.

Die Suite war im Sky-Tower und hatte ein richtiges separates Wohnzimmer, Gäste-WC und großes Bad mit freistehender Wanne und separater Dusche. Etwa 80qm.

+ free Shuttlebus vom/zum Flughafen und zur Fähre (HK / Shenzen)
+ die kleine Altstadt von Taipa kann man gut zu Fuss erreichen (20-30min).
+ Tipp: In die Altstadt von Macau kann man mit dem kostenlosen Bus des Nachbarkomplexes City of Dreams fahren.

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.130
3.486
New York & DUS
Hotel: Sheraton Ankara & Conference, Turkey
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 8
Gebucht: Besenkammer
Upgrade: Executive Suite

Note: Die Lounge ist im Sommer 'begehbar' - Service wird nicht angeboten (kein Fruehstueck, keine Drinks am Abend). Fruehstueck gibts 4 free im Restaurant. Drinks gibt es fuer Plat abends an der Bar auch 4 free (Standardgetraenke)

• Like

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Hotel: The Naka Island, a Luxury Collection Resort
Gebucht: Tropical Villa
Upgrade: Sea View Pool Villa

Dank BRG das Hotel zu einem sehr guten Preis geschossen.
Für Platinums gibt es in der Z Bar zwischen 17 Uhr und 19 Uhr kostenlose Drinks.

• Like

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.130
3.486
New York & DUS
Also eine Lounge, in der es nichts zu essen und trinken gibt, aber in der man umher laufen kann. In anderen Hotels kenne ich so was unter dem Namen "Fitnessraum".

Genau - tolle Sessel und Tische. Aber sonst nix. Nichtmal ein Keks... Und auch keine Laufbaender oder so.

Weiter gehts:

Hotel: Sheraton Pelikan Hannover
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 6
Gebucht: classic
Upgrade: Suite

Hotel: Sheraton Dusseldorf Airport
Gebucht: Superior
Upgrade: Club Room

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.