Upgrade als SPG Platinum

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
712
203
Sachsen
ANZEIGE
Hotel: Sheraton Berlin
Status: Platinum100
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Panorama Suite
Benefit: Lounge,500 Punkte, Frühstück in Lounge
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 7

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.358
71
Da wurde also von Dir also früher einmal mit dem Hotel "diskutiert", dass mehr als 1 Zimmer den Club-Zugang erhält, obwohl die Regelung hier völlig eindeutig ist?

Nein. In diesem Hotel habe ich schon mein Frühstück selbst bezahlt, obwohl ich lounge Zugang hatte. In diesem Hotel diskutiere ich schon lange wegen gar nichts mehr. Der Witz war damals, ich dürfe im Restaurant gar nicht frühstücken, weil ich lounge Zugang hätte...

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Hotel: La Maison Saarlouis (Designhotel)
Status: Platinum100
Gebucht: Besenkammer (auf Punkte)
Erhalten: Besenkammer
Benefit: Punkte, Wasser, 2 Äpfel, Internet
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 9

Frühstück kostet 18,00. Parkplätze am Haus kostenfrei, in der Tiefgarage kostet es. Ganz schönes Hotel. Benefits halten sich allerdings in Grenzen.

Zuletzt bearbeitet:

Hayfestival

Erfahrenes Mitglied
01.04.2018
346
1.868
Mein erster Beitrag hier, weiss noch nicht wie ich einen neuen Beitrag korrekt launche.

Hotel: Sheraton Petaling Jaya
Status: LTP
Erhalten: Executive Suite
Benefit: 500 Points, Lounge

War jetzt mehrfach seit Eröffnung hier, jeweils eine executive Suite erhalten. Diese sind gut möbliert, 3 TV's. Das Personal ist freundlich, der check in mitunter etwas umständlich.

Hayfestival

Erfahrenes Mitglied
01.04.2018
346
1.868
hier noch die letzten Aufenthalte:

Hotel: Westin Grand Frankfurt
Gebucht:BRG
Erhalten: Deluxe Room
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 7-8

Die Lounge hier ist wirklich gut, warme Speisen, alkoholische Getränke ganztägig. Service in der Lounge war wieder sehr gut.

- - -

Hotel: Sheraton Carlton
Erhalten: Grosses Eckzimmer mit umlaufendem Balkon
Benefit: 500 Points
Freundlichkeit der Mitarbeiter. 7

Spabereich war Anfang März gerade eröffnet, fand ich sehr angenehm dort, trotz ein paar Schwierigkeiten, die eine freundliche, junge Dame innerhalb einer halben Stunde lösen konnte. Lounge war noch Baustelle. Frühstück war guter Standard

- - -

Hotel: Le Meridien Kuala Lumpur
Erhalten: Eckzimmer mit Parkblick
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 8

Die Lounge ist hervorragend, Buffet mitunter themenbezogen (z.B. italienisch aus dem sehr guten Favola im Hause), Obst, Käse, Meeresfrüchte, daneben foodstation mit zwei Köchen. Gibt z.B.
auch frisch gepressten Orangensaft

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.708
2.928
DRS, ALC
Mein erster Beitrag hier, weiss noch nicht wie ich einen neuen Beitrag korrekt launche.

Hotel: Sheraton Petaling Jaya
Erhalten: Executive Suite

War jetzt mehrfach seit Eröffnung hier, jeweils eine executive Suite erhalten. Diese sind gut möbliert, 3 TV's. Das Personal ist freundlich, der check in mitunter etwas umständlich.
Check in ist doch oben ,im 31. Stock. Sag doch einfach unten bescheid und die geben den Fahrstuhl dorthin frei. Hatte je einmal eine Suite recht rum vom Fahrstuhl(7. Stock) war sehr laut von der Bahn. Links rum vom Fahrstuhl (28.) war muffiger Geruch.
Leider hat der F&B Manager seinen Posten letze Woche räumen müssen.

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.671
1.333
Unterwegs in der Welt
Hotel: Sheraton Grand Salzburg
Status: Lifetime Platinum
Gebucht: 2 x Superior
Erhalten: 1x SkySuite, 1x Delux Corner
Benefit: 500 Points, Lounge-Zugang
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 10

Bis jetzt ein perfekter Aufenthalt mit tollen Benefits: In jedem der beiden Zimmer steht jeweils eine Flasche Champagner, dazu Obst, jede Menge Pralinen und kleine Sandwiches.

IMG_1960.jpg

Ein Zimmer wurde auf SkySuite mit Dachterasse upgegradet,das andere auf ein neu renoviertes Zimmer mit Balkon zum Park.

Tolles Personal und tolle Club-Lounge mit reichhaltigem Angebot

Hayfestival

Erfahrenes Mitglied
01.04.2018
346
1.868
Check in ist doch oben ,im 31. Stock. Sag doch einfach unten bescheid und die geben den Fahrstuhl dorthin frei. Hatte je einmal eine Suite recht rum vom Fahrstuhl(7. Stock) war sehr laut von der Bahn. Links rum vom Fahrstuhl (28.) war muffiger Geruch.
Leider hat der F&B Manager seinen Posten letze Woche räumen müssen.

stimmt, hätte ich nutzen sollen. Ob es dann weniger betulich ist, werde ich beim nächsten Mal sehen. Kam um 16 Uhr an, Suite war noch nicht sauber. Hatte bisher immer Suiten links vom Lift herum, im 10. und 28. OG. Den Federal Highway hört man trotz double glazing immer etwas, hat mich aber bisher nicht gestört. Food in Lounge war heute kalt, nachdem ich darauf aufmerksam gemacht habe, wars 10 Minuten später warm (chicken satay, prawn fritters). Personal war sehr bemüht. Im Zimmer Schokokonfekt mit personal handwritten note vom GM

boerzel

Erfahrenes Mitglied
03.06.2014
260
1
STR
Status: Lifetime Platinum
Gebucht: 2 x Superior
Erhalten: 1x SkySuite, 1x Delux Corner

Bis jetzt ein perfekter Aufenthalt mit tollen Benefits: In jedem der beiden Zimmer steht jeweils eine Flasche Champagner, dazu Obst, jede Menge Pralinen und kleine Sandwiches.

Anhang anzeigen 113197

Ein Zimmer wurde auf SkySuite mit Dachterasse upgegradet,das andere auf ein neu renoviertes Zimmer mit Balkon zum Park.

Tolles Personal und tolle Club-Lounge mit reichhaltigem Angebot

Oh, da freue ich mich schon, bin im August das erste Mal dort. Aber ich bin auch nur "normaler" Platin. Schau mer mal.

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
1.046
556
VIE
Status: Platinum
Erhalten: Junior Suite Parkblick
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 9 mit einer Ausnahme

Obst am Zimmer

Für 0,5 gab es beim Check in ein Bärli, Personal - mit einer Ausnahme in der Lounge (dürfte meiner Vermutung nach einen schlechten Start in den Tag gehabt haben) - sehr freundlich und hilfsbereit.

• Like
Reaktionen: Andie007

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.063
2.343
MUC
Hotel: 4 Points by Sheraton Dornbirn
Persönlicher Status: Platinum 100
Erhalten: Executive
Benefit: Frühstück, jeden Tag zwei Flaschen Wasser, Welcome Amenity mit Obst, Nüssen und Trockenfrüchten
Freundlichkeit Mitarbeiter: 9

Die Junior Suiten im 6. und 7. Stock (10er Zimmer) heißen Executive, da diese durch einen Versorgungsschacht geringfügig kleiner sind.
Die Spa Suiten haben jetzt eine eigene buchbare Kategorie und werden nicht mehr als Upgrade vergeben.

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.358
71
Hotel: 4 Points by Sheraton Dornbirn
Persönlicher Status: Platinum 100
Erhalten: Executive
Benefit: Frühstück, jeden Tag zwei Flaschen Wasser, Welcome Amenity mit Obst, Nüssen und Trockenfrüchten

Die Junior Suiten im 6. und 7. Stock (10er Zimmer) heißen Executive, da diese durch einen Versorgungsschacht geringfügig kleiner sind.
Die Spa Suiten haben jetzt eine eigene buchbare Kategorie und werden nicht mehr als Upgrade vergeben.

Aber die 20er sind weiterhin Junior Suiten, ebenso wie die 10 in der 8. - 10. Etage? Und die 11er die Suiten? Habe gehört, die Bar- und Restaurantkarte sei zusammengestrichen worden. Ist dem so?

marcellinio

Neues Mitglied
08.06.2015
2
0
Hotel: 4 Points by Sheraton Pune
Persönlicher Status: Platinum 50
Erhalten: Executive (auf freundliche Nachfrage)
Benefit: 250 Punkte
Freundlichkeit Mitarbeiter: 6

Das Haus ist nicht mehr im besten Zustand...

Hotel: Westin Pune
Persönlicher Status: Platinum 50
Erhalten: Besenkammer
Benefit: 500 Punkte + Lounge

Kleine aber echt nette Lounge, dort ist die Freundlichkeit definitiv bei 10+, bei Frühstück und Lobby dafür 8.

• Like
Reaktionen: Andie007

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Oh, da freue ich mich schon, bin im August das erste Mal dort. Aber ich bin auch nur "normaler" Platin. Schau mer mal.

Ich bin LT Platinum >100 und habe im Sheraton Salzburg weder Champus, noch eine besondere Suite erhalten, scheint also nichts damit zu tun zu haben, welchen Platinum-Rang man hat. Die Lounge ist aber wirklich ein Highlight, vor allem was die Auswahl, Anzahl und Qualität der Getränke angeht.

A

Anonym38428

Guest
Aber die 20er sind weiterhin Junior Suiten, ebenso wie die 10 in der 8. - 10. Etage? Und die 11er die Suiten? Habe gehört, die Bar- und Restaurantkarte sei zusammengestrichen worden. Ist dem so?

Die Bar-Karte fand ich Anfang letzten Jahres schon sehr dürftig ...

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.063
2.343
MUC

Die 20er werden als Familienzimmer angeboten, sind aber im Prinzip wie eine Junior Suite. Die 11er Zimmer sind die Wellnesssuiten.
Die Restaurantkarte passt wie schon bisher auf eine Seite. An Ostern gab es eine daraus reduzierte Auswahl und erstmalig kein eigenes Ostermenü.

nemix

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
472
8
Hotel: Sheraton FFM Airport
Status: Platinum 50
Erhalten: Club Zimmer
Benefit: Lounge,500 Punkte, Frühstück in Lounge, Sportsbar Gutschein, Briefmarke

Wie üblich ein paar Nächte in FFM. Checkin unten relativ voll wg. Messe und einem ausgefallenen Flug. In der Lounge wie immer sehr freundlich, keine Suiten frei diese Woche. Da ich dringend einen Brief abschicken muss und oben nichts verfügbar war (weder neutraler Umschlag noch Briefmarke), wurde mir alles keine 2 Minuten später aufs Zimmer geschickt.
Sportsbar ist gerade wie immer topp, schade das nicht jede Bar/Kneipe so einen Servicegedanken bei seinen Mitarbeitern hat.

os_flyer

Aktives Mitglied
12.01.2018
146
100
Hotel: Sheraton Frankfurt Airport
Status: Platinum 50
Erhalten: Club Zimmer
Benefit: Lounge, 500 Punkte
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 9

Same Same here. Sehr nette Dame am Check-In, scheint sehr voll zu sein. War das erste mal in der Lounge, sonst nie Zeit und Lust gehabt, und verstehe den Hype nicht den manche haben um in eine Lounge zu kommen. Für ein Cola am Abend okay.

nemix

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
472
8
Hier in FFM ist mir die Lounge relativ egal, da ich am Flughafen Wasser usw. fürs Zimmer ohne Probleme bekomme. In Essen ist aber im näheren Umkreis nichts, da ist die Versorgung für die Nacht durch die Lounge gerettet. Das Essen in der FFM Lounge ist auch eher naja, da ist das Westin wesentlich besser.
Die Sportsbar holt es echt raus und ich hoffe die behalten das noch lange so bei für Platinum Gäste, der erste Schritt Richtung "Enhancement" wurde ja mit Pepsi gemacht von Seiten Marriott.

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Hier in FFM ist mir die Lounge relativ egal, da ich am Flughafen Wasser usw. fürs Zimmer ohne Probleme bekomme. In Essen ist aber im näheren Umkreis nichts, da ist die Versorgung für die Nacht durch die Lounge gerettet. Das Essen in der FFM Lounge ist auch eher naja, da ist das Westin wesentlich besser.
Die Sportsbar holt es echt raus und ich hoffe die behalten das noch lange so bei für Platinum Gäste, der erste Schritt Richtung "Enhancement" wurde ja mit Pepsi gemacht von Seiten Marriott.

D.h. du nimmst das Wasser aus der Lounge mit aufs Zimmer?

nemix

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
472
8
Ja ich frage nett nach ob ich mir 2-3 kleine Flaschen Wasser mitnehmen kann, wenn ich abends spät ankomme und nichts in der Nähe (Tanke/Supermarkt) ist
Auch wenn jetzt der Maximierer spruch kommen wird...

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Ja ich frage nett nach ob ich mir 2-3 kleine Flaschen Wasser mitnehmen kann, wenn ich abends spät ankomme und nichts in der Nähe (Tanke/Supermarkt) ist
Auch wenn jetzt der Maximierer spruch kommen wird...

Nein, ich bin ja selbst Maximierer. Und in der Lounge des Sheraton Essen ist ja nur selten mal Personal zu sehen. Dafür umso mehr Gäste, die sich dort mit sämtlichen Getränken eindecken und sie mit aufs Zimmer nehmen.

• Like
Reaktionen: alexanderxl und Facet

flying_squirrel

Erfahrenes Mitglied
12.10.2012
330
37
TXL
Nein, ich bin ja selbst Maximierer. Und in der Lounge des Sheraton Essen ist ja nur selten mal Personal zu sehen. Dafür umso mehr Gäste, die sich dort mit sämtlichen Getränken eindecken und sie mit aufs Zimmer nehmen.
Mache ich in anderen Lounges auch so und sehe auch nichts Verwerfliches daran - ob ich meine zwei Cokes und das Wasser nun in der Lounge trinke (und dort einen Sitzplatz belege) oder auf dem Zimmer. Oder sehe ich das falsch?

• Like
Reaktionen: alexanderxl
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.