- - - ACHTUNG PARK HYATT HAMBURG INFO - - - keine Benefits mehr bei Buchung mit einem Gutschein - - -
Globalist, mehr als 50 Aufenthalte im Park Hyatt Hamburg in den letzten 5 Jahren
gebucht Gourmet Club Gutschein Standardzimmer
-Vor Anreise in der App angezeigt bekommen Park Suite, dies wird einem an der Rezeption vor Ort im Hotel wieder abgenommen (trotz Verfügbarkeit)
ALLE gewohnten Benefits werden einem genommen -VOR-ORT IM HOTEL AN DER REZEPTION, wenn man den Gutschein einlöst:
- KEIN early Check-In
- KEIN late Check-Out
- KEIN Upgrade
- KEIN Frühstück
- KEIN Club-Zugang
-etc..
Angeblich keine persönlichen Gründe, daher hier der Hinweis, damit hier zukünftig niemand mehr so vorgeführt wird wie ich...
Den Vorschlag, ob ich nicht einfach für die Leistungen bezahlen könne, musste ich machen, dass man uns nicht wieder des Hauses verwiesen hat war auch alles...
Habe noch den Hinweis erhalten, dass man das Gourmet-Club Paket ja günstig erworben hätte und daher keine weiteren Leistungen außer dem Bett zu erwarten hätte, mehrfach vor den Kopf gestoßen worden anstatt einfach direkt eine kulante Lösung für einen schönen Aufenthalt zu finden.
Ich bin mir nicht sicher, ob dies zukünftig noch das richtige Haus für uns ist, mit den Bedingungen an sich können wir leben, es stampeln sich in der Regel ja auch nicht diese Gutscheine, nur die Art und Weise und die teilweise doch sehr herablassende Art von einem jungen Mann, der uns nicht weiter bekannt war, lässt es schwierig werden einen schönen Moment dort zu erleben..
Loyalität in allen Ehren..
PS: Vor dem Aufenthalt 3x telefonischen Kontakt zum Haus gehabt, einen Hinweis, dass ein Stammgast (hätte mich vorher so bezeichnet) gleichgestellt ist wie ein Erstbesucher wurde allerdings verschwiegen..