Welty, netter Versuch von sich selbst abzulenken.Du warst aber nicht das Kid am Montag Abend an der Rezeption, das rumgebettelt hat, für diesen Aufenthalt unbedingt eine Suite zu benötigen?
Zumindest ist sicher, dass Du nicht das Kid an der Rezeption warst, wo Du immer die Hindenburg, den roten Baron und irgendwelchen Pschidt von vor hundert Jahren referenzierstWelty, netter Versuch von sich selbst abzulenken.
Aber die gecompten Statusgäste genießen halt nicht den besten Ruf…, auch in Düsseldorf!
Laut Promo-Rules kommen die Extra-Nächte auch erst 2-3 Wochen nach dem Stay. Kann also noch etwas dauern.Ich konnte mich registrieren, bisher kamen aber die Nächte nur einfach aufs Konto.
Hattest Du mal nachgefragt beimIch konnte mich registrieren, bisher kamen aber die Nächte nur einfach aufs Konto.
Ich könnte ein paar doppelte Nächte gut gebrauchen. War das eine targeted promo?Ich konnte mich registrieren, bisher kamen aber die Nächte nur einfach aufs Konto.
Moin, habe ich was verpasst, oder warum sollte kein Club Zugang für Globalisten gewährt werden?Gibt es aktuelle Erfahrungen zum Grand Hyatt Berlin?
Ich hadere mit mir, ob ich nicht doch das Amex Offer einlösen soll und ein Stadtblick Zimmer zu buchen um dann mit Prive auf Club upgrade und Guthaben zu kommen. Der Preis ist immernoch im 2xx € Bereich, aber nicht wie beim letzten Versuch mit 3xx Euro.
Nur, wenn Club und andere Gimmicks nicht wirklich vorhanden / gewährt werden, kann man für das Geld auch woanders nett nächtigen.
Danke schon Mal!
Ich habe keinen Status. Ich schrieb ja Prive Buchung. Aber eine gezielte Zimmerkategorie zu buchen, wenn dann Service und Angebot nicht stimmen würde ich halt dann nicht einsehen. Für 260 Euro+ die Nacht bekommt man auch andere schöne Hotels in Berlin. Bzw. man kann das Geld auch in ein schönes Abendessen investieren, ohne das Guthaben über Prive einzukalkulieren. Daher meine Frage.Moin, habe ich was verpasst, oder warum sollte kein Club Zugang für Globalisten gewährt werden?
MoinGibt es aktuelle Erfahrungen zum Grand Hyatt Berlin?
Ich hadere mit mir, ob ich nicht doch das Amex Offer einlösen soll und ein Stadtblick Zimmer zu buchen um dann mit Prive auf Club upgrade und Guthaben zu kommen. Der Preis ist immernoch im 2xx € Bereich, aber nicht wie beim letzten Versuch mit 3xx Euro.
Nur, wenn Club und andere Gimmicks nicht wirklich vorhanden / gewährt werden, kann man für das Geld auch woanders nett nächtigen.
Danke schon Mal!
Danke für die Rückmeldung.Moin
Das Hyatt in Berlin ist aktuell sehr gut gebucht, Upgrades nicht immer möglich, selbst für mich als Lifetime Globalist.
Wenn Du ein View Zimmer buchst kann es sein, dass Du nur ein Deluxe Zimmer bekommst ohne Club Access. Du schreibst ohne Status, hast Du eventuell genügend Punkte gesammelt und ein Club Upgrade Access Certificate erreicht.
Könntest Du dann einsetzen
OK, dass erklärt es. Waren alles erstmalige Besuche.Nein Welcome Amenities wurden mit WoH gestrichen, manche Hotels machen es aber trotzdem, je nach Status und Besuchshäufigkeit.
Sind kommende Woche auch im Confidante. Klingt irgendwie nicht so berauschend.The Confidante:
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer, auf Nachfrage die 2. Nacht Besenkammer mit Balkon
Frühstück nur als Buffet included, keine Eierspeisen außer Industrierührei dabei.
Hotel benötigt dringend eine Renovierung (soll ja ein Andaz werden) und ist aktuell keine Empfehlung.