Bekommt man die gleiche Antwort. Nimmt nicht mehr teil.Nun ja. Vielleicht bekommt man von der amerikanischen Seite dann den selben Hinweis. Das habe ich nicht geprüft. Classic Travel. Versuch ist es Wert.
Danke für deine Antwort. Ich habe mittlerweile bei 2 weiteren englischsprachigen Anbietern angefragt. Leider überall ohne Erfolg.Nun ja. Vielleicht bekommt man von der amerikanischen Seite dann den selben Hinweis. Das habe ich nicht geprüft. Classic Travel. Versuch ist es Wert.
Hoffentlich kein Vorbild für andere...Danke für deine Antwort. Ich habe mittlerweile bei 2 weiteren englischsprachigen Anbietern angefragt. Leider überall ohne Erfolg.
Schade....aber Köln ist dann wohl raus.
Frühstück dort spitze! Wird m.E. nur vom PH VIE und DXB getoppt.War jemand zuletzt im Andaz MUC und kann etwas zum Frühstück sagen? Wieder tip-top oder "ausbaufähig"?
Schon sehr gut, aber die "fancy" hot options gibt es nicht mehr. VIE, DXB und Malediven sind besser.War jemand zuletzt im Andaz MUC und kann etwas zum Frühstück sagen? Wieder tip-top oder "ausbaufähig"?
Na ja, ich finde die Karottenwaffel schon ganz fancy. Auch sind die Weißwürste und das Omelette sehr gut. Selbst das Shakshuka schmeckt mir in MUC besser als im PH DXB. Da hat aber vor einem Jahr der Chefkoch gewechselt und seitdem schmeckt es anders. Auch die Haselnusspressmaschiene zur Selbstherstellung eines gesunden Haselnussbrotaufstriches habe ich sonst nur noch im Breidenbacher Hof DUS gesehenSchon sehr gut, aber die "fancy" hot options gibt es nicht mehr. VIE, DXB und Malediven sind besser.
Sag ja sehr gut….Na ja, ich finde die Karottenwaffel schon ganz fancy. Auch sind die Weißwürste und das Omelette sehr gut. Selbst das Shakshuka schmeckt mir in MUC besser als im PH DXB. Da hat aber vor einem Jahr der Chefkoch gewechselt und seitdem schmeckt es anders. Auch die Haselnusspressmaschiene zur Selbstherstellung eines gesunden Haselnussbrotaufstriches habe ich sonst nur noch im Breidenbacher Hof DUS gesehen
Anhang anzeigen 182036
Carmel Highlands?Sag ja sehr gut….
Das beste Gesamterlebnis war in Carmel mit unbezahlbarem Ausblick
Überdurchschnittlich gut, aber im Vergleich zu früher leider nichtmal im Ansatz das Qualitätsniveau.War jemand zuletzt im Andaz MUC und kann etwas zum Frühstück sagen? Wieder tip-top oder "ausbaufähig"?
Ja Ausblick von der Terasse einfach genial.Carmel Highlands?
oh je echt? Bisher hatte ich dort noch nie Hygieneprobleme. Aber heiss ist es dort leider meistens. Man kann immer nur hoffen, dass es an den Übernachtungstagen eher kühler draussen istHyatt Mainz, Upgrade auf King Rheinblick bekommen, Zimmer aber zu warm. Am nächsten Tag dann in Club Deluxe gewechselt. Sauberkeit und Zustand der Zimmer teilweise nicht mehr gut.
Sauber war es immer nur die Möbel der letzten Renovierung sind von übler Qualität.Hyatt Mainz, Upgrade auf King Rheinblick bekommen, Zimmer aber zu warm. Am nächsten Tag dann in Club Deluxe gewechselt. Sauberkeit und Zustand der Zimmer teilweise nicht mehr gut.
Du warst aber nicht das Kid am Montag Abend an der Rezeption, das rumgebettelt hat, für diesen Aufenthalt unbedingt eine Suite zu benötigen?HR Düsseldorf
gebucht: Besenkammer mit Voucher
erhalten: Regency Suite Rheinblick trotz komplett ausgebuchtem Hotel
Nein bei mir war alles schon 1 Tag vor Anreise hinterlegt u d ein nettes Welcome Amenity wartete auf dem Zimmer. Und das bei Check- in um 12:30 Uhr.Du warst aber nicht das Kid am Montag Abend an der Rezeption, das rumgebettelt hat, für diesen Aufenthalt unbedingt eine Suite zu benötigen?