Upgrade als... Upgrade-Erfahrungen bei World of Hyatt

ANZEIGE

UpInTheAirMUC

Erfahrenes Mitglied
02.09.2019
399
302
ANZEIGE
Parisi Udvar Budapest:

Gebucht: Standard-Zimmer
Status: Globalist
Erhalten: Corner-Suite

Das Hotel ist ein echtes Juwel. Alles sehr neu und hochwertig. Die Eingangshalle alleine ist schon einen Besuch wert. Und die Zimmer enttäuschen ebenfalls keineswegs. Sehr hilfsbereites und aufmerksames Personal. Wir waren rundum zufrieden. Netter Nebenpunkt: Unangemeldeterweise war ein „Ulta early check in“ schon um 9 Uhr Morgens möglich…

rschulz76

Erfahrenes Mitglied
28.08.2018
635
622
Parisi Udvar Budapest:

Erhalten: Corner-Suite

Das Hotel ist ein echtes Juwel. Alles sehr neu und hochwertig. Die Eingangshalle alleine ist schon einen Besuch wert. Und die Zimmer enttäuschen ebenfalls keineswegs. Sehr hilfsbereites und aufmerksames Personal. Wir waren rundum zufrieden. Netter Nebenpunkt: Unangemeldeterweise war ein „Ulta early check in“ schon um 9 Uhr Morgens möglich…

Die Auswahl im oberen Segment ist wirklich super in Budapest - Das Corinthia oder Anantara sind auch echte Perlen mit Wow-Effekt!

• Like
Reaktionen: UpInTheAirMUC

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.655
4.162
Hamburg
Hotel: Hyatt Place Amsterdam Airport
Status: Member
gebucht: High floor King, member rate inkl. Frühstück
erhalten: Genau wie gebucht, 12 Stock
Benefits: Kaffeepulver, Wasser, Wasserkocher auf Zimmer
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check In: Effektiv, freundlich
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:

In Bestätigungsemail steht Flughafen Shuttle kann nicht vorbestellt werden. 7,5€ für non-member, sonst kostenlos. Bei Ankunft gefragt worden ob vorbestellt werden soll. Da ich spät abends ankam und noch mal in Ruhe gucken wollte, wann ich zum Termin den Zug ab AMS nehmen muss, fragte ich ob morgens okay sei zu buchen. Gar kein Problem. Nur frühzeitig Bitte. Dann morgens obwohl schon ein Zusatzshuttle gebucht, nix mehr frei... Also am besten bei Ankunft gleich vorreservieren. Auch wenn email sagt geht nicht...

Frühstück. Naja. Hab zwar Shabshukka z. B. aber +1 macht besseres und essen war besser als im Moxy und im Motelone, aber seit Corona darf man leider wohl nicht mehr viel erwarten. Die warmen Speisen waren maximal lauwarm.

Klimaanlage war so laut wie ein Dieselgenerator. Beim checkout hieß es nur, wegen der warmen Temperaturen (28 und mehr), würde die Klima Überstunden fahren. Naja. Das liegt eher an der verbauten Variante mMn...

Wasserdruck. Naja. Mich erstaunt immer, wie groß der Unterschied zwischen den Hotels sein kann. Zwischen Massagestrahl und Nieselregen alles dabei... Hier letzteres. Geht, aber etwas mehr schmackes aus dem Duschkopf hätte ich mir schon gewünscht :LOL: .

Checkout zäh. Viele Leute / Gruppen und langsame Abarbeitung. Aber auch das ist heute normal, wenn man gegen 8 uhr auschecken möchte. Rush Hour.

Insgesamt für 169€ okay, easy mit Bus (zwischen 1,50€ und 4€ je nach Zeit) zu erreichen. Ob ich hier noch mal nächtigen würde. Ich weiß es nicht.

IMG_6900.jpeg IMG_6901.jpeg IMG_6899.jpeg IMG_6898.jpeg IMG_6897.jpeg IMG_6896.jpeg

• Like
Reaktionen: rescue und Yoshi

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.683
1.160
Hotel: Lindner Hamburg Michel
Status:
nur noch Member
gebucht: 2 x Standard King (mit Punkten)
Erhalten: 2 x Standard King
Benefits:
Kaffeepulver, Teebeutel, Wasser, Kekse, 2 Tüten Nüsse, Wasserkocher auf Zimmer
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check In: Effektiv, freundlich
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
Early Checkin (13 Uhr) und Late Checkout (14 Uhr) ohne Probleme erhalten. Angeblich wäre ich noch Discoverist.
Sehr angenehmer Aufenthalt und super Lage. Mit den Kauf von Punkten deutlich weniger bezahlt als es zur EM Zeit gekostet hätte.
Das einzig negative war die Minibar auf den Zimmern, die regelmäßig ziemlich laut gebrummt haben

Labermas

Erfahrenes Mitglied
10.11.2023
973
1.317
Die Auswahl im oberen Segment ist wirklich super in Budapest - Das Corinthia oder Anantara sind auch echte Perlen mit Wow-Effekt!
Da kann man wirklich drüber streiten. Das Parisi Udvar hat für Budapester Verhältnisse ein schlechtes Restaurant und Cafe. Ja, das Erdgeschoss ist toll, aber da kann ich auch 10 min lang durchlaufen.

Die Zimmer sind modern und schön. Aber die B-Lage und der teils durchwachsene Service stehen in einem ausgesprochenen Missverhältnis zu den aufgerufenen Preisen.

• Like
Reaktionen: Yoshi

UpInTheAirMUC

Erfahrenes Mitglied
02.09.2019
399
302
Park Hyatt Paris Vendôme

Gebucht: Standardzimmer
Bekommen: Park-Deluxe Zimmer

Naja… Licht und Schatten… es ist zweifellos ein sehr schönes Hotel mit äußert aufmerksamen Service und eine sehr luxuriösen Atmosphäre. Vielleicht wird das aber auch von den extrem hohen Zimmerpreisen getragen - das sorgt dann schon von alleine für eine sehr eklektische Klientel…

Service auf absoluten Spitzenniveau - ABER - das Hotel braucht dringend eine Renovierung. Man sieht den Zimmern deutlich an, dass die letzte Generalsanierung mindestens 20 Jahr her ist. Alles ist top gepflegt, aber der Stil ist doch etwas in die Jahre gekommen. Bei den enormen Zimmerpreisen (unter 1500 Euro pro Nacht für ein Standardzimmer quasi fast nie zu bekommen) würde ich doch etwas regelmäßigere „Refreshments“ der Zimmer erwarten.

Upgrades als Globalist braucht man sich keine großen zu erwarten. Das Hotel ist bei amerikanischen Touristen so enorm beliebt - da ist selten Raum für außergewöhnliche Upgrades.

Netter Touch: Beim Check-In kam der General Manager explizit mit dazu um uns als Globalists persönlich und mit Namen zu begrüßen. Chapeau - das war ein Erlebnis.

Fazit: Das Hotel ist ein Erlebnis und der Service ist absolute Weltklasse. Aber: Ist es das Geld wirklich wert? Wir haben 1800 Euro pro Nacht bezahlt. Ich befürchte eher nicht. Been there - done that. Aber das nächste Mal dann vielleicht für das selbe Geld oder etwas mehr lieber ins Mandarin Oriental direkt um die Ecke.

IMG_2279.jpeg

Anhänge

• IMG_2282.jpeg
    IMG_2282.jpeg
    87 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_2281.jpeg
    IMG_2281.jpeg
    97,5 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_2280.jpeg
    IMG_2280.jpeg
    110,2 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_2283.jpeg
    IMG_2283.jpeg
    95,1 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_2302.jpeg
    IMG_2302.jpeg
    165 KB · Aufrufe: 19

t0b!

Reguläres Mitglied
11.05.2016
75
13
Park Hyatt Paris Vendôme

Gebucht: Standardzimmer
Bekommen: Park-Deluxe Zimmer

Naja… Licht und Schatten… es ist zweifellos ein sehr schönes Hotel mit äußert aufmerksamen Service und eine sehr luxuriösen Atmosphäre. Vielleicht wird das aber auch von den extrem hohen Zimmerpreisen getragen - das sorgt dann schon von alleine für eine sehr eklektische Klientel…

Service auf absoluten Spitzenniveau - ABER - das Hotel braucht dringend eine Renovierung. Man sieht den Zimmern deutlich an, dass die letzte Generalsanierung mindestens 20 Jahr her ist. Alles ist top gepflegt, aber der Stil ist doch etwas in die Jahre gekommen. Bei den enormen Zimmerpreisen (unter 1500 Euro pro Nacht für ein Standardzimmer quasi fast nie zu bekommen) würde ich doch etwas regelmäßigere „Refreshments“ der Zimmer erwarten.

Upgrades als Globalist braucht man sich keine großen zu erwarten. Das Hotel ist bei amerikanischen Touristen so enorm beliebt - da ist selten Raum für außergewöhnliche Upgrades.

Netter Touch: Beim Check-In kam der General Manager explizit mit dazu um uns als Globalists persönlich und mit Namen zu begrüßen. Chapeau - das war ein Erlebnis.

Fazit: Das Hotel ist ein Erlebnis und der Service ist absolute Weltklasse. Aber: Ist es das Geld wirklich wert? Wir haben 1800 Euro pro Nacht bezahlt. Ich befürchte eher nicht. Been there - done that. Aber das nächste Mal dann vielleicht für das selbe Geld oder etwas mehr lieber ins Mandarin Oriental direkt um die Ecke.

Anhang anzeigen 261188

da haben wir hier offenbar deutlich bessere Erlebnisse sammeln dürfen, die dafür sorgen das Park Hyatt dem Haus um die Ecke zu bevorzugen.
Die größeren Zimmer scheinen auch deutlich besser gepflegt zu sein.
Für uns bleibt es eine absolute Lieblingsadresse für Paris.

Anhänge

• IMG_7932.jpeg
    IMG_7932.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 37

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.083
118
Neuss/Phuket
Lindner Parkhotel Oberstaufen

Erhalten: King Bed mit Blick auf den Berg

Schönes, uriges, vollständig aus Holz bestehendes Urlaubshotel in kleinem Dorf mit viel Natur drumherum. Es gab Chips und eine Flasche regionalen Weins als Globalisten-Präsent. Upgrade würde besser sein, wenn Verfügbarkeiten gegeben wären, sind es aber fast nie. Ich habe mir über guaranteed avalability reingedrückt und 220€ für eine WE-Übernachtung bezahlt, die unter der Woche manchmal die hälfte kostet. Hotel ist immer sehr gut gebucht und hat ca. 80 Zimmer. Frühstück war auf gehobenem Niveau und Personal ist serviceorientiert. Würde ich wieder machen, wenn ich in der Gegend wäre.

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.083
118
Neuss/Phuket
Parisi Udvar, Budapest

Gebucht:2 Übernachtungen king bed deluxe city view
Erhalten: king bed deluxe city view / junior suite

Besuch in Budapest war Teil unserer Hochzeitsreise und meine Frau hatte am 2ten Tag Geburtstag. Habe beides vorher kommuniziert, jedoch wurde in der Antwortmail lediglich auf die unbedingte Vorlage der gültigen company id und auf die falsche Anzahl Personen verwiesen (hatte aus Gewohnheit für eine Person gebucht).

Check in war dann enttäuschend. "Hello, ID please", "thank you for your loyalty we prepared the booked room for you" - wow! Kein Upgrade, keine Glückwünsche.

Habe gebeten, erneut Verfügbarkeiten zu prüfen - nein, es gäbe keine Suiten mehr. Hab dann in der App gezeigt, dass das nicht stimmt. Dann kam, nein, keine Suiten, die für ein Upgrade in Frage kämen - obwohl junior suite und executive suiten gegeben waren. Auf dem Zimmer wartete dann eine Flasche Schaumwein und eine Instant Suppe als Geschenk. Für die zweite Nacht könne man uns aber eine corner suite geben, wenn wir wirklich umziehen wollten.

Hotelhardware ist absolut beeindruckend! Tolles, früheres Bankgebäude fein mit moderner Technik saniert. Zimmer sind recht groß und stylisch (wenngleich Duschen in der Wanne erfolgt). Lage genial mitten in der City. Frühstücksraum preisverdächtig; Frühstück als solches jedoch eher mau

Am zweiten Tag stand dann der Umzug an. Wir waren ausser Haus. Nach Rückkehr mussten wir feststellen, dass aus der corner suite eine junior suite geworden ist, die kaum grösser als das gebuchte Zimmer war, jedoch nur zwei kleine Fenster beginnend auf 1,5m Höhe bietet (no view) und vor allem direkt am Serviceaufzug für die 5te Etage liegt.

Schon nach 15 Minuten war klar, dass ordentlich traffic vor der Tür passiert, Flaschengeklimper, Türschlagen, etc. - zudem hörte man leise die 24h-Musik vom Gang

Habe dann in der Reception angerufen und um ein anderes Zimmer gebeten. App zeigte fast alle Kategorien als verfügbar (und das sind viele); am Telefon wurde mir gesagt, das Hotel sei komplett ausgebucht! Zum Geburtstag meiner Frau gab's nicht mal eine Karte oder einen Gruss

Immer dieses jämmerliche Lügen. Es ist nicht schön, aber in Ordnung , wenn man geizig bei Upgrades ist. Das freche ins Gesicht lügen, ist es absolut nicht!

So ein tolles (teures) Hotel, aber ein bescheidener, arroganter und kundenunfreundlicher Service und eine Nacht mit wenig Schlaf, ob der Geräuschkulisse hat das alles zerstört

Schade, dann eben nächstes Mal IC Budapest, mit Blick auf die Donau, jedoch in einem 80er Jahre Bunker

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.026
11.206
Parisi Udvar, Budapest

Gebucht:2 Übernachtungen king bed deluxe city view
Erhalten: king bed deluxe city view / junior suite

Besuch in Budapest war Teil unserer Hochzeitsreise und meine Frau hatte am 2ten Tag Geburtstag. Habe beides vorher kommuniziert, jedoch wurde in der Antwortmail lediglich auf die unbedingte Vorlage der gültigen company id und auf die falsche Anzahl Personen verwiesen (hatte aus Gewohnheit für eine Person gebucht).

Check in war dann enttäuschend. "Hello, ID please", "thank you for your loyalty we prepared the booked room for you" - wow! Kein Upgrade, keine Glückwünsche.

Habe gebeten, erneut Verfügbarkeiten zu prüfen - nein, es gäbe keine Suiten mehr. Hab dann in der App gezeigt, dass das nicht stimmt. Dann kam, nein, keine Suiten, die für ein Upgrade in Frage kämen - obwohl junior suite und executive suiten gegeben waren. Auf dem Zimmer wartete dann eine Flasche Schaumwein und eine Instant Suppe als Geschenk. Für die zweite Nacht könne man uns aber eine corner suite geben, wenn wir wirklich umziehen wollten.

Hotelhardware ist absolut beeindruckend! Tolles, früheres Bankgebäude fein mit moderner Technik saniert. Zimmer sind recht groß und stylisch (wenngleich Duschen in der Wanne erfolgt). Lage genial mitten in der City. Frühstücksraum preisverdächtig; Frühstück als solches jedoch eher mau

Am zweiten Tag stand dann der Umzug an. Wir waren ausser Haus. Nach Rückkehr mussten wir feststellen, dass aus der corner suite eine junior suite geworden ist, die kaum grösser als das gebuchte Zimmer war, jedoch nur zwei kleine Fenster beginnend auf 1,5m Höhe bietet (no view) und vor allem direkt am Serviceaufzug für die 5te Etage liegt.

Schon nach 15 Minuten war klar, dass ordentlich traffic vor der Tür passiert, Flaschengeklimper, Türschlagen, etc. - zudem hörte man leise die 24h-Musik vom Gang

Habe dann in der Reception angerufen und um ein anderes Zimmer gebeten. App zeigte fast alle Kategorien als verfügbar (und das sind viele); am Telefon wurde mir gesagt, das Hotel sei komplett ausgebucht! Zum Geburtstag meiner Frau gab's nicht mal eine Karte oder einen Gruss

Immer dieses jämmerliche Lügen. Es ist nicht schön, aber in Ordnung , wenn man geizig bei Upgrades ist. Das freche ins Gesicht lügen, ist es absolut nicht!

So ein tolles (teures) Hotel, aber ein bescheidener, arroganter und kundenunfreundlicher Service und eine Nacht mit wenig Schlaf, ob der Geräuschkulisse hat das alles zerstört

Schade, dann eben nächstes Mal IC Budapest, mit Blick auf die Donau, jedoch in einem 80er Jahre Bunker
Ich kenne das Hotel nicht. Nimm es mir bitte nicht übel, aber vielleicht war es auch die Kombi Firmenrate und dann noch extra auf die Ereignisse hinweisen, vielleicht hat das irgendetwas getriggert? Nur so ein Gedanke.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.298
131
Ich kenne das Hotel nicht. Nimm es mir bitte nicht übel, aber vielleicht war es auch die Kombi Firmenrate und dann noch extra auf die Ereignisse hinweisen, vielleicht hat das irgendetwas getriggert? Nur so ein Gedanke.
HAE? Von sowas habe ich noch nie gehört.
Ich hatte schon so viele BRG und habe ne Präsi bekommen plus AMenities etc.
Damit hat das garantiert nichts zu tun.

• Like
Reaktionen: l0pez

achwieistdaslebenschoen

Aktives Mitglied
27.12.2020
199
349
Suite klingt ja immer so toll, aber in der Realität sind viele der "Standard-Suites", die zum Upgrade in Frage kommen, oftmals deutlich besch...eidener als so manches Zimmer einer höheren Kategorie.
Ich persönlich habe ein gut geschnittenes, größeres Zimmer mit dem perfekten Ausblick oder einer guten Lage (wie z.B. direktem Poolzugang) eigentlich lieber, als zwei enge Schachteln, die als Wohn- und Schlafzimmer herhalten müssen und direkt auf das Nebengebäude blicken.

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.083
118
Neuss/Phuket
So ist halt jeder anders

Mir ist es prinzipiell egal, ob Suite oder nicht. Auch die Aussicht ist nicht von höchster Wichtigkeit , sondern vielmehr eine zweite Tür zum Flur, die den Lärm fernhält..

Hotel ist für mich "Schlafen" und "Frühstück"; ersteres kann ich nicht, wenn Türen schlagen, Unterhaltungen hörbar sind oder das Reinigungspersonal morgens anrückt.

Wir wären auch gerne wieder zurück in das ursprünglich gebuchte Zimmer (412) gegangen (denn das war erstaunlich leise) - irgendjemand unsichtbares im Büro hatte aber offenbar keine Lust mehr auf uns - stillos und nicht dem ersten Haus am Platze würdig

Harold Stein

Neues Mitglied
18.04.2024
4
8
Andaz Prag

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Deluxe Zimmer mit Aussicht
Dauer: 1 Nacht

Das Hotel ist sehr schön und wertig, die Deckenhöhe im Zimmer ist toll. Abzug gibt es für den langwierigen und wenig effizienten Check-In: Es war nur ein Gast vor uns in der Reihe und dennoch hat es 20 Minuten gedauert.

Fazit: Wir würden uns wieder fürs Andaz entscheiden, obwohl die Konkurrenz in Prag natürlich stark ist. Aufgrund des kurzen Aufenthaltes blieb Vieles von uns ungetestet, z.B. das Gym, sodass uns insoweit auch nichts Negatives auffallen konnte…
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hyatt Regency Lissabon

Erhalten: Standard-Suite
Dauer: 5 Nächte

Obwohl Hochsaison war, war das Hotel (bei weitem) nicht ausgebucht. Viele Gäste aus Asien und den USA.

Positives: Das Hotel ist recht neu und in sehr gutem Zustand, die Zimmer sind ansprechend und modern eingerichtet mit vielen Holztönen. Die Status-Recognition war gut. Es gab neben dem Suite-Upgrade auch Pralinen und eine individuell adressierte Willkommenskarten. Es gibt zwar keinen Regency-Club o.Ä., aber von 17 - 18 Uhr eine Happy Hour für Globalists mit einem täglich wechselnden kleinen Gericht (kein Buffet). An den beiden Tagen, die wir bei der Happy Hour waren, war das Essen dabei sehr lecker. Das Gym ist super ausgestattet und gehört zu den besten, was wir je in einem Hotel erlebt haben.

Die Suiten haben eine voll ausgestattete Küche inkl. Waschmaschine, was echt praktisch ist.

Negatives: Das Frühstück war allenfalls durchschnittlich in der Preisklasse, Wünsche wie Avocado oder Eggs Benedict kosteten extra. Das Personal kam bereits bei einer Auslastung des Frühstück-Saals von geschätzt 60 % an seine Grenzen. Auch sonst war der Service zwar meist bemüht, aber wiederholt nicht fehlerfrei. Das Personal im ganzen Hotel wirkte oft unerfahren und jung.

Sonstiges: Das Spa kostet 15 € extra pro Besuch pro Person (es gibt Rabatt, wenn man beim Check-In den Spa-Zugang für jeden Tag dazubucht). Die Rooftop-Bar, von der man wunderbar den Sonnenuntergang sehen kann und die auch bei Nicht-Hotel-Gästen beliebt zu sein scheint, hat einen Mindestumsatz von 20 € pro Person.

Anhänge

• IMG_0807.jpeg
    IMG_0807.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 19
  • IMG_5912.jpeg
    IMG_5912.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 19

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.655
4.162
Hamburg
Hotel: Grand Hyatt Berlin
gebucht: King Standard mit Club Zugang (mit Punkten)
Erhalten: eben dieses. Sogar selbes Zimmer wie letztes Mal.
Benefits: ein paar Macarons und Schokopralinen, Wasser, Meinl Kaffeekapseln

Sonstiges: Club ist nun wieder im 7. Stock. Waren abends zum Essen verabredet, so dass wir nur die letzten Minuten der Dinner / Drinks mitgenommen haben. Wein, Bier, Sekt und so. Frühstück am Wochenende bis 12 Uhr. Sehr lecker und das Rührei schmeckte leicht buttrig und nicht nach Tetrapack. Speck knusprig. Es gibt auch Afternoon Tea.

Personal super freundlich und professionell. Bin sehr gerne hier. Die Hardware ist ja bewusst so gehalten und kann manchmal etwas ‚altbacken’ wirken. In Berlin gibt es viele Alternativen. Deshalb ist der letzte Aufenthalt auch schon etwas länger her.

Einziger Wermutstropfen ist die Klimaanlage. Die kam nicht ganz mit bei den Temperaturen. Wenngleich sie sehr leise ist.

War aber beim Hyatt Place AMS auch so. Ist das ein Hyatt Problem in Europa? Wird ja mit Klimawandel wohl nicht kühler im Sommer.

Wenn 0,5 nicht unterwegs wäre, hätte ich wohl den Rat hier befolgt und Suite für cash und Punkte gemacht. So habe ich erstmal nur die Punkte verbraten. Vielleicht beim nächsten Mal.

- Tante Edit sagt, gibt auch Müsli, frischer Orangensaft und Apfelsaft (?) und diese 0,2 l Säfte in den kleinen Flaschen. Der Kaffee schmeckte sehr gut.

Frame.jpeg
Frame.jpeg
IMG_7289.jpeg
IMG_7297.jpeg
IMG_7296.jpeg
IMG_7295.jpeg

achwieistdaslebenschoen

Aktives Mitglied
27.12.2020
199
349
Hotel: Grand Hyatt Berlin
gebucht: King Standard mit Club Zugang (mit Punkten)
Erhalten: eben dieses. Sogar selbes Zimmer wie letztes Mal.
Benefits: ein paar Macarons und Schokopralinen, Wasser, Meinl Kaffeekapseln

- Tante Edit sagt, gibt auch Müsli,
Was mir immer besonders gut gefällt, sind die 2 großen Pötte mit Quark und Joghurt. Gemeinsam mit dem angemachten Bircher-Müsli und einem Schuss Beerenkompott kann man sich eine super Eiweiss-Bowl machen. In den meisten anderen Hotels gibts ja meist nur diese Minigläser Joghurt und Quark sucht man vergeblich.
Und ja, ich bin wirklich nicht hitzeempfindlich, aber die AC im 7.Stock taugt wenig. Vor zwei Wochen (und da war es noch deutlich weniger heiß als momentan), kam man da im GH nachts ganz ordentlich ins schwitzen.

• Like
Reaktionen: Batman und Spewdonk

DKuss1996

Aktives Mitglied
07.08.2016
180
300
Was mir immer besonders gut gefällt, sind die 2 großen Pötte mit Quark und Joghurt. Gemeinsam mit dem angemachten Bircher-Müsli und einem Schuss Beerenkompott kann man sich eine super Eiweiss-Bowl machen. In den meisten anderen Hotels gibts ja meist nur diese Minigläser Joghurt und Quark sucht man vergeblich.
Und ja, ich bin wirklich nicht hitzeempfindlich, aber die AC im 7.Stock taugt wenig. Vor zwei Wochen (und da war es noch deutlich weniger heiß als momentan), kam man da im GH nachts ganz ordentlich ins schwitzen.
Ich bin vor 3 Wochen aus der Suite in der 6. Etage sogar ins Standartzimmer in der 2. Etage umgezogen. Im Schlafzimmer der Suite war es wie in der Sauna. Die Klimaanlage dort ist wirklich schon weit Jahren im Sommer ein riesen Problem!

Spilletti

Reguläres Mitglied
06.11.2014
48
30
Das Andaz ist dort immer sehr großzügig und bemüht bei den Upgrades. Wir haben auch zusätzlich immer was auf dem Zimmer stehen gehabt als Aufmerksamkeit. Torte oder Hüte…soweit ich mich erinnern kann.

Andaz Dubai The Palm

Erhalten: 1 King Bed Balcony
Status: ohne

Tatsächlich wäre ich auch ohne Upgrade zufrieden gewesen, zumal es sich um ein BRG gehandelt hat und der Preis somit schon um die Hälfte gedrückt wurde.

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.520
3.059
DUS
Hyatt Regency Düsseldorf

Gebucht: Deluxe-Zimmer mit Ausblick,
erhalten: s. o.,
Status: keinen, aber Globalist-Gift,
Nächte: 2,
Check-In: Katastrophe.

Nun ja, als Düsseldorfer bin ich generell von diesem Haus nicht überzeugt. Selbstredend bin ich selten als (Übernachtungs-)Gast dort, aber natürlich ab und an mal zum Essen.
Das Haus hat einfach eine Mannschaft, welche mit allem überfordert ist und total unprofessionell agiert. Ist auch vollkommen egal, in welchem Bereich man unterwegs ist, scheinbar niemand hat Fach- geschweige denn Sozialkompentenz.

Das HR lebt mMn nur von seiner Lage und die ist auch toll und dafür kann man bestimmt auch mal eine Nacht dort verbringen, aber bitte keine großen Erwartungen - ausser einem fantastischen Blick - mitbringen.

Ich kann ansonsten von dem Haus nur abraten.

Übrigens: vom Status habe ich nichts gemerkt. Ein kleiner, trockner Muffin hat aufm Zimmer gewartet, mehr nicht. Bestaetigt wieder meine allgemeine Thesis bzgl. allen Loyalitätsprogrammen…

1726001676171.jpeg
1726001694771.jpeg
1726001716532.jpeg
1726001733025.jpeg
1726001751287.jpeg

Lieben Gruß

Labermas

Erfahrenes Mitglied
10.11.2023
973
1.317
Hyatt Regency Düsseldorf

Übrigens: vom Status habe ich nichts gemerkt. Ein kleiner, trockner Muffin hat aufm Zimmer gewartet, mehr nicht. Bestaetigt wieder meine allgemeine Thesis bzgl. allen Loyalitätsprogrammen…
Ich denke, das HR Düsseldorf könnte so langsam die Zimmer renovieren. Ich bin nicht aoft dort Gast, da ich selten den Aufpreis für das Hotel zu zahlen bereit bin (bzw., es und das Wellem nur buche, wenn die Rate durch signifikante Promo eher in Richtung 150-160 Oironen die Nacht fällt oder sich die Punkteeinlösung lohnt).

Dennoch: Der Service hat bei mir immer gepasst, gerade auch am Front Desk.

Zudem war ja als Guest of Honor immerhin der Launschzugang und der 4 PM Late CO inkludiert. Dass es kein Upgrade gab, ist natürlich enttäuschend.

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.520
3.059
DUS
Mitm Upgrade bin ich sogar einigermaßen fein. Da habe ich immer die Philosophie, dass ich am Ende das buche, was ich wirklich mindestens haben will und der Ausblick bzw. die „Lage“ des Zimmers ist mir da wichtiger.
Suiten gab es allerdings noch, was für mich ein Freund (welcher mich beschenkt hat) kontrollierte.

Beim CI war der Herr einfach unwissend und hatte keine Sozialkompetenz. Kein Lächeln, keinerlei Infos zum Hotel oder sonstiges. Ich wusste z. B. gar nicht, dass es 2 Lounges gibt. Freunde von mir waren gleichzeitig im Hotel und wir haben uns kurz dort verabredet. Sie sagten noch sowas wie „in der bewirteten Lounge“. Ich habe mir dabei nichts gedacht und nach ca. 15 Min. ausm 18. Stock angerufen und gefragt wo sie seien…

Personal in der Gastro, v. a. beim Frühstück, ohne jegliche Struktur und total unaufmerksam.

Beim Roomservices haben wir Wasser bestellt. Nach ca. 45 Min. habe ich gefragt, wo es bleibt. Alleine die Artikulation der Dame… ich glaube, sie hat noch nie eine Schule besucht. Aber sei‘s drumm.
Sie sagte mir, sie sei oben bei mir im Zimmer gewesen und hätte das Wasser gebracht. Ich fragte dann, in welchem Zimmer. Auf einmal sagte sie ganz hysterisch: „oh sorry, sorry, sorry, ich komme!“.
Scheinbar war sie im falschen Zimmer…

Es war wirklich unglaublich. Zum Glück konnten wir drüber lachen, was mir je nach „Reiseprofil“ und Zeitstress sonst nicht immer gelingt.

Lieben Gruß

UpInTheAirMUC

Erfahrenes Mitglied
02.09.2019
399
302
Hyatt Regency Düsseldorf

Gebucht: Deluxe-Zimmer mit Ausblick,
erhalten: s. o.,
Status: keinen, aber Globalist-Gift,
Nächte: 2,
Check-In: Katastrophe.

Nun ja, als Düsseldorfer bin ich generell von diesem Haus nicht überzeugt. Selbstredend bin ich selten als (Übernachtungs-)Gast dort, aber natürlich ab und an mal zum Essen.
Das Haus hat einfach eine Mannschaft, welche mit allem überfordert ist und total unprofessionell agiert. Ist auch vollkommen egal, in welchem Bereich man unterwegs ist, scheinbar niemand hat Fach- geschweige denn Sozialkompentenz.

Das HR lebt mMn nur von seiner Lage und die ist auch toll und dafür kann man bestimmt auch mal eine Nacht dort verbringen, aber bitte keine großen Erwartungen - ausser einem fantastischen Blick - mitbringen.

Anhang anzeigen 267214
Anhang anzeigen 267215
Anhang anzeigen 267216
Anhang anzeigen 267217
Anhang anzeigen 267218

Lieben Gruß
Du darfst aber auch nicht vergessen, dass du keinen Status hast. Der GOH-Award garantiert dir nur den Club-Zugang und das Frühstück. Alles andere ist at the discretion des jeweiligen Hotels. Du kannst nicht die selbe Behandlung erwarten wie ein Globalist der 60+ Nächte im Jahr bei Hyatt verbringt.