Hotel: Hyatt Regency Dubai Creek Heights
Status: Explorist
gebucht: Besenkammer als Member Rate
erhalten: Corner Suite auf der 10. Etage mit Club Zugang
Benefits: Obstteller, Datteln
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht (streng genommen nur 7 Stunden)
Check In: Sehr überraschend PH beim CI in der Lobby getroffen. Er war lange der F&B Manager im DXBPH und ist seit mehreren Monaten nun GM hier.
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Stay war nötig, da ich zu geizig war, eine zusätzliche Nacht im DXBPH zu bezahlen und dann um Mitternacht auszuchecken. Mach ich nicht nochmal. Insgesamt waren wir von der Hardware aber sehr positiv überrascht. Tipp top sauber und gepflegt, Staff sehr freundlich. Die Lounge auf der Etage 32 ist schön, wird aber nicht wirklich genutzt. Evening Spread gab es im Zufra auf Lobby Ebene. War ok, aber nichts besonderes. Hotel ist irgendwie am Sack und da die Floating Bridge immer noch gesperrt ist, war die Fahrt zum Flughafen deutlich länger als erwartet. Absolutes Highlight ist die Bar auf der 34. Etage, insbesondere zum Sonnenuntergang. Blöd: +1 hat eine Hose auf dem Bett vergessen. Die wurde aber gefunden und höchst löblich inventarisiert. Jetzt muss ich nur überlegen, ob wir sie beim nächsten Mal abholen oder sie die Hose schicken sollen. Kosten übersteigen vermutlich den hohen ideellen Wert für +1.
Anhang anzeigen 241139
Anhang anzeigen 241140
Anhang anzeigen 241141
Anhang anzeigen 241142
Anhang anzeigen 241143
Anhang anzeigen 241144