ANZEIGE
Kann man. Ich will es nicht madig machen sondern bin einfach anderer Meinung als du. Wie im Vorpost geschildert, halte ich aus diversen Gruenden wenig vom Hotel. Bis auf die Zimmer die mir abgesehen vom Bedding und der Dusche mit ibis-Feeling gut gefallen.Man kann alles madig machen.
Das Fachingen sehr natriumreich ist ist Fakt. Das Trueffel in Supermarktartikeln zu 99.99% nur ein Aromastoff ist gehört zur Allgemeinbildung.
Das Fruehstueck war richtig mies. Das man in Kategorie 1 zu 100% auf Convenience setzt, sehe ich ein. Man koennte warme Speisen allerdings wenigstens richtig auffwaermen.
Dann geh doch zu Netto!Lage ist direkt neben einem Nettomarkt
Die Lage zum Flughafen ist mit Taxi natuerlich okay. Dennoch liegen Sheraton und Maritim deutlich und as Holiday Inn Express etwas besser. Am schlimmsten ist jedoch die Lage des Lindner DUS relativ zum Zentrum Duesseldorfs wie Altstadt, Carlstadt, japanisches Viertel, Medienhafen, Pempelfort usw.
Es mag besser als das hundsmiserable Lindner Seestern sein, aber das allein macht das Lindner DUS zu keinem guten Hotel.