ANZEIGE
Ich habe da andere Erfahrungen gemacht. Wir waren zuletzt Anfang Januar für 10 Tage dort und ich empfand es total entspannend. In 10 Tagen waren am Club-Pool einen einzigen Tag Kinder und vorne am wirklich weitläufigen Strand ist von Kindern auch weit und breit nichts zu sehen oder hören.Grand Hyatt Bali:
Nie wieder!! Die Anlage ist total in die Jahre gekommen und richtet sich m.M. nach auschließlich an Familien. In der ganzen riesigen Anlage gibt es keinen Ort ohne massiven Kinderlärm. Hätten wir es nicht im März noch als Kat. 1 gebucht wäre ich wirklich sauer um die Punkte die dieser Aufenthalt gekostet hat.
Die Anlage ist tatsächlich schon alt, die Zimmer zum Teil deutlich verwohnt, aber die Gartenanlage ist immer noch extrem gepflegt. Wir haben noch 2 Wochen im kommenden November (huch, ist ja schon in ein paar Tagen) für die alten Punkte (Club Executive Suite für 10.000 Punkte /Nacht) bekommen. Bei meiner Ratio von 1,1 Cent je Punkt, also für 110 Euro inkl. ++ ein echtes Schnäppchen.
Anschließend waren (und sind wir diesmal auch wieder) im Andaz Bali. Hier empfand ich die Kinderdichte wesentlich höher, wobei mich Kinder im Urlaub überhaupt nicht stören. Es gibt doch nichts schöneres als spielende Kinder.
Natürlich ist das Andaz das deutlich schönere und für mich eigentlich das schönste Hotel auf Bali und fast nagelneu, aber eben auch locker doppelt so teuer. HR Sanur liegt für mich genau zwischen den beiden Hotels in meiner Bewertung.