Upgrade als... Upgrade-Erfahrungen bei World of Hyatt

ANZEIGE

achwieistdaslebenschoen

Aktives Mitglied
27.12.2020
178
305
ANZEIGE
Grand Hyatt Bali:



Nie wieder!! Die Anlage ist total in die Jahre gekommen und richtet sich m.M. nach auschließlich an Familien. In der ganzen riesigen Anlage gibt es keinen Ort ohne massiven Kinderlärm. Hätten wir es nicht im März noch als Kat. 1 gebucht wäre ich wirklich sauer um die Punkte die dieser Aufenthalt gekostet hat.
Ich habe da andere Erfahrungen gemacht. Wir waren zuletzt Anfang Januar für 10 Tage dort und ich empfand es total entspannend. In 10 Tagen waren am Club-Pool einen einzigen Tag Kinder und vorne am wirklich weitläufigen Strand ist von Kindern auch weit und breit nichts zu sehen oder hören.
Die Anlage ist tatsächlich schon alt, die Zimmer zum Teil deutlich verwohnt, aber die Gartenanlage ist immer noch extrem gepflegt. Wir haben noch 2 Wochen im kommenden November (huch, ist ja schon in ein paar Tagen) für die alten Punkte (Club Executive Suite für 10.000 Punkte /Nacht) bekommen. Bei meiner Ratio von 1,1 Cent je Punkt, also für 110 Euro inkl. ++ ein echtes Schnäppchen.

Anschließend waren (und sind wir diesmal auch wieder) im Andaz Bali. Hier empfand ich die Kinderdichte wesentlich höher, wobei mich Kinder im Urlaub überhaupt nicht stören. Es gibt doch nichts schöneres als spielende Kinder.

Natürlich ist das Andaz das deutlich schönere und für mich eigentlich das schönste Hotel auf Bali und fast nagelneu, aber eben auch locker doppelt so teuer. HR Sanur liegt für mich genau zwischen den beiden Hotels in meiner Bewertung.
 

achwieistdaslebenschoen

Aktives Mitglied
27.12.2020
178
305
Ich habe gerade noch einmal nachgeschaut, wir "zahlen" an einigen Tagen lediglich 7.000 Punkte für die Club Executive Suite und anschließend für die Regency Suite im HR Sanur lediglich 6.500 Punkte. So günstig wird´s nie wieder... 😢
 
  • Like
Reaktionen: peter42

achwieistdaslebenschoen

Aktives Mitglied
27.12.2020
178
305
Du meinst, 10k Punkte statt eine Rater von EUR 110 inkl. sei gut? Was ist denn für Dich der Grenzwert?
Nein, aber 10 k Punkte für eine Club Executive Suite, die in unserer Zeit 367,00 Euro ++ kostet ist gut. Überhaupt darf man in Asien den Vorteil der entfallenden Steuern und Gebühren nicht vergessen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja das Andaz ist genial!
Die Lagoon Access Zimmer sind perfekt. Wir sind im Dezember wieder 2 Wochen dort. Freu mich schon auf das leckere Frühstück.
 

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.552
987
Status nur noch Discoverist aber gebucht über Prive:

Hyatt Regency Düsseldorf
Gebucht: King View

Erhalten:
King View mit Club-Zugang.
Eines der Zimmer mit Grohe WC mit Dusche und Fön 😄
100 EUR Guthaben
Willkommens Brief und Schokolade mit Moussefüllung

Hatte schon vergessen wie entspannend es hier ist.. Das HR Regency gehört zu meinen top Favoriten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: peter42

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.077
961
Grand Hyatt Berlin

Status: Glob
Gebucht:
1 x King Standard (Punkte/Free Night) plus 1 x Twin Standard (Family Plan)
1 x Twin Standard (Cash) plus 1 x Twin Standard (Family Plan) plus 1 x Club Upgrade Voucher (endlich mal eine Verwendung dafür)
Erhalten:
1 x Junior Suite mit connecting Twin City View
1 x King mit connecting Twin plus Clubzugang für beide Zimmer

Wir waren mit Freunden in Berlin für ein Wochenende um das Spiel der N11 anzuschauen. Das Upgrade war sehr nett, insbesondere weil schon Tage vorher alle Suiten aus dem Verkauf genommen waren, als dann 48h vor Anreise das Upgrade in der App zu sehen war, überraschte mich das positiv.

Für die Kinder gab es beim Checkin eine kleine Tüte mit Süßigkeiten und etwas zum Spielen. Auf den Zimmern dann noch leckere Cookies. Die Jungs waren hellauf begeistert mal wieder den ganzen DFB Tross im Hotel zu sehen. Spieler im Fahrstuhl, in der Lobby, in der Sauna und in der Eistonne. Reichlich Selfies und Unterschriften.

Das Spiel im Stadion war dann für unsere Freunde der absolute Knaller, wir waren eher weniger begeistert 😉

Frühstück im Tizian war nicht so doll, im VOX gewohnt gut. Lounge war auch gut, nur das NIUS Interview von Rudi mit Waldi war ziemlich peinlich. Erstmal das öffentliche Schminken dort und dann die peinliche NIUS Entourage. Die haben so viel Stuss gelabert, das war kaum zu ertragen. Intellektuell passten die auf jeden Fall zum Krawall-Reichelt. Warum der Rudi sich für sowas hergibt, ist mir Schleierhaft. Der Waldi hat doch schon genug von ihm profitiert.
 
  • Like
Reaktionen: lstoever77

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.552
987
Status nur noch Discoverist aber gebucht über Prive:

Hyatt Regency Düsseldorf
Gebucht: King View

Erhalten:
King View mit Club-Zugang.
Eines der Zimmer mit Grohe WC mit Dusche und Fön 😄
100 EUR Guthaben
Willkommens Brief und Schokolade mit Moussefüllung

Hatte schon vergessen wie entspannend es hier ist.. Das HR Regency gehört zu meinen top Favoriten.

Teilweise zu früh gelobt: Wenn ich mich nicht total täusche waren die Betten mal größer und gemütlicher.
Die Matratze ( ohne Topper ) war schon ziemlich hart für dle Nacht. +1 und ich sind mit Nackenschmerzen aufgewacht.

Nachtrag:

Korrigiert mich gerne falls ich falsch liegen sollte (mein letzter Aufenthalt ist lange her), aber das Bett nur noch 180 anstatt 200 (ohne Topper wie oben schon geschrieben).

TV Geräte wurden erneuert.

Pflegeprodukte jetzt in großen Flaschen.

Frühstück: Wie immer sehr gut. Für mich bestes Frühstück in Deutschland zusammen mit HR Mainz.

Nachtrag 2: Bekommen jetzt auf Anfrage einen Topper fürs Zimmer 👍
 
Zuletzt bearbeitet:

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.294
131
witzig, wie unterschiedlich mal alles bewertet. Für mich haben DUS und Berlin mit die schlechtesten Frühstücke. In DUS alles Merzenich Fabrikzeugs, in Berlin noch miesere Aufbackbrötchen. Aber jeder Jeck ist halt anders.....
 
  • Like
Reaktionen: Boooma

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
858
233
GH Berlin hat wirklich kein 5 -Sterne Frühstück.
 
Zuletzt bearbeitet:

UpInTheAirMUC

Erfahrenes Mitglied
02.09.2019
388
289
Lindner Oberstaufen

Gebucht: Standardzimmer
Bekommen: 1-Bedroom Suite mit Bergblick

Status: Globalist

Die Zimmer sind recht nett gemacht und wirken alpenländisch-modern. Die Suite war wirklich sehr großzügig und eine schöne Abrundung inkl. Whirlpool-Badewanne.

Das Hotel insgesamt empfand ich aber als etwas altbacken. Der Pool- und Saunabereich waren ziemlich klein und wirkten in die Jahre gekommen. Teilweise gab es auch viel zu wenige Liegeplätze.

Das Restaurant war wirklich enttäuschend. Es gab Abends nur ein 3-Gänge-Menü oder 2-3 andere Gerichte à la carte - das wars. Dafür aber relativ gehoben Preise dafür, dass das Essen wirklich nichts Besonderes war.

Für 2 Nächte wie bei uns übers Wochenende okay - länger würde ich in diesem Hotel aber nicht bleiben wollen. Auf Punkte gebuchte empfinde ich die Preis-/Leistung eher so mäßig. Die Cash-Raten sind aber auch nicht besonders billig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jpdx und peter42

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.077
116
Neuss/Phuket
Lindner Düsseldorf Airport

Gebucht: Standardzimmer
Bekommen: Junior Suite mit Dachterrasse und Küchenzeile

Status: Globalist

Brauchte noch eine Nacht für den nächsten Milestone...

58€ investiert. Hotel liegt nicht wirklich am Flughafen und macht im ersten Moment auch eher den Eindruck einer Klinik (vor allem die Gänge). Die Suite hingegen war richtig gut. Zwei mit Tür getrennte blitzsaubere Räume, geschmackvoll eingerichtet - nur die Dusche war in der Badewanne. Frühstück war in den 58€ auch drin, wie auch 2 Flaschen Fachinger, Gummibären und Mandeltrüffel - war sehr positiv überrascht
 
  • Like
Reaktionen: mirihi und lstoever77

UpInTheAirMUC

Erfahrenes Mitglied
02.09.2019
388
289
Andaz München

Gebucht: Standard Zimmer
Bekommen: Andaz Suite

Status: Globalist

Ich bin überzeugter Staycation-in-München-Wiederholungstäter-Täter im Andaz. Tolle Zimmer, äußerst aufmerksames Personal und ein toller Spa-Bereich. Man wird nicht enttäuscht.

Alle Suiten waren schon einige Tage vor Ankunft ausgebucht, umso mehr hatten wir uns über das Upgrade gefreut. Die Suiten sind wie das ganze Hotel sehr überzeugend. Für meinen Geschmack das beste Hyatt-Hotel in Deutschland!
 

Labermas

Erfahrenes Mitglied
10.11.2023
763
912
58€ investiert. Hotel liegt nicht wirklich am Flughafen und macht im ersten Moment auch eher den Eindruck einer Klinik (vor allem die Gänge). Die Suite hingegen war richtig gut. Zwei mit Tür getrennte blitzsaubere Räume, geschmackvoll eingerichtet - nur die Dusche war in der Badewanne. Frühstück war in den 58€ auch drin, wie auch 2 Flaschen Fachinger, Gummibären und Mandeltrüffel - war sehr positiv überrascht
Reality check: Das übersalzene Fachinger->untrinkbar, die Gummibrächen->noname-Mist; mandeltrüffel->ja klar, Trüffel ;) ->Aromafake.

Die Zimmer sind in der Tat ansprechend renoviert; Frühstück->unterdurchschnittlich; Lage->unbrauchbar.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Alle Suiten waren schon einige Tage vor Ankunft ausgebucht, umso mehr hatten wir uns über das Upgrade gefreut. Die Suiten sind wie das ganze Hotel sehr überzeugend. Für meinen Geschmack das beste Hyatt-Hotel in Deutschland!
UpInTheAirMUC?? Staycation????
 

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.077
116
Neuss/Phuket
seit wann zählt das Lindner am DUS denn dazu ? Dachte die wäre noch aussen vor...also für Statusnächte
Seit wann kann ich nicht sagen, aber es ist mittlerweile voll integriert ins Hyatt Programm un man erhält keine gegenteilige Meldung bei Buchung. Milestone ist auch gekommen durch den Stay
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Reality check: Das übersalzene Fachinger->untrinkbar, die Gummibrächen->noname-Mist; mandeltrüffel->ja klar, Trüffel ;) ->Aromafake.

Die Zimmer sind in der Tat ansprechend renoviert; Frühstück->unterdurchschnittlich; Lage->unbrauchbar.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


UpInTheAirMUC?? Staycation????
Man kann alles madig machen.

Hab zwar dort nicht genächtigt, bin aber mit "wow, die geben sich richtig Mühe" weggefahren und das passiert nicht häufig - vermutlich war ich noch infiltriert durch salziges Wasser und aromatisierte Mandeln

Lage ist direkt neben einem Nettomarkt und 1,7km/3 Taximinuten vom DUS Terminal entfernt
 
  • Like
Reaktionen: thbe

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.077
116
Neuss/Phuket
Andaz München

Gebucht: Standard Zimmer
Bekommen: Andaz Suite

Status: Globalist

Ich bin überzeugter Staycation-in-München-Wiederholungstäter-Täter im Andaz. Tolle Zimmer, äußerst aufmerksames Personal und ein toller Spa-Bereich. Man wird nicht enttäuscht.

Alle Suiten waren schon einige Tage vor Ankunft ausgebucht, umso mehr hatten wir uns über das Upgrade gefreut. Die Suiten sind wie das ganze Hotel sehr überzeugend. Für meinen Geschmack das beste Hyatt-Hotel in Deutschland!
War auch während des Winterchaos am ersten Dezember WE im Andaz (zum
ersten Mal). Gab als Globalist eine Andaz Suite und wg. Honeymoon 2 Gläser Schampus.

Hotel hat mich an das Thompsons in Madrid erinnert: super stylish, tolles Personal und gutes Frühstück - das Spa ist allerdings herausragend und nicht zu vergleichen.

Das Andaz München Ist direkt zu meiner erste Wahl für zukünftige MUC-Besuche geworden
 
  • Like
Reaktionen: mirihi

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.992
39
38² - Logged Out/Abgemeldet
HR Mainz

Gebucht: King Club mit Rheinblick
Bekommen: King Club mit Rheinblick
Status: Globalist

Hotel war fast ausgebucht, sehr variable Preise und Mindestbuchungszeiten bei der Buchung.
Auf dem Zimmer gab es Wasser & kleine Süßigkeiten zur Begrüßung.

Frühstück war in der Rate sogar inklusive, im Club gibt es keins.

Frühstücksbuffet fanden wir sehr gut, freundliche Bedienung.

Insgesamt das bekommen was gebucht war.
 
  • Like
Reaktionen: mirihi und peter42