ANZEIGE
Hallo Booma,Hyatt Regency Bali Sanur
Status: Explorist
Gebucht: Club Room
Erhalten: Club Room
Also ich bin etwas hin und hergerissen, da das Hyatt Bali ja regelrecht euphorisch bewertet wird......Der gebuchte Club Room ist sehr klein und wirklich zugestellt mit Möbeln. 2 grosse Koffer unterzubringen ist wirklich schwer. Club ist gut und besser als der Club im GH Bali. Und wer sich fragt, braucht man den Club dort? Nein! Ringsherum überall Essen und Trinken. Poolanlage ist gut aber hier gibt's es viele schönere Pools. Wirklich ekelig, sind die Auflagen der Liegen. Die sind durchweg völlig verdreckt z.t. mit grossen Flecken. Das ist unterstes Niveau. Abhilfe mit den Handtücher nur so semi, da die Handtücher auch fleckig und alt sind. Und diese werden dann zum Liegen reservieren verwendet.... Und die Zimmerrate liegt bei 200 Euro ...
die früheren Billigraten hier sind vorbei. Da guckt man dann genauer hin.
habe für 7 Nächte das Andaz Bali gebucht. King gebucht . Villa als Globalist bekommen.
Die letzten 5 Nächte meiner Reise habe ich mir eine Suite im Hyatt Regency Bali mit Suite Voucher gebucht. Ohne das Regency zu besichtigen, habe ich dem GM gebeten, meine Buchung dort zu stornieren. Ich habe ihm gesagt, dass ich mich im Andaz sehr wohl fühle. Gesagt getan. Aus den 7 wurden nun 12 Nächte.