Upgrade als... Upgrade-Erfahrungen bei World of Hyatt

ANZEIGE

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
436
22
ANZEIGE
HR Düsseldorf

Gebucht: Besenkammer (GOH)
Erhalten: King Deluxe mit Hafenblick

zus. Benefits: Frühstück im Restaurant, Clubzugang, Late CheckOut proaktiv bis 16 Uhr

Welcometreatment in Form von einem Törtchen + Karte

Im ehemaligen Club auf der 18.Etage scheint sich was zu tun, Karte vom Club funktioniert nicht mehr, daher leider nur Bilder von außen. Bin auch der Meinung dass die Scheiben früher nicht vermilcht waren. Anhang anzeigen 285972 Anhang anzeigen 285973
ja dort sollen drei Suiten entstehen. Der ehemalige Club ist aber schon seit über drei Jahren geschlossen. Ich weiß nicht, was daran so lange dauern soll. Für mich unerklärlich, solche teuren Quadratmeter ungenutzt zu lassen. Ebenso wie den Boardroom nebenan. Wir haben dort drei Jahre in Folge oben Silvester gefeiert.
Damals ging dies noch mit Points and Cash 6000 Points und 63 €. Davon kann ein Hotel natürlich wirtschaftlich nicht überleben...

• Like
Reaktionen: lstoever77

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.303
1.132
ja dort sollen drei Suiten entstehen. Der ehemalige Club ist aber schon seit über drei Jahren geschlossen. Ich weiß nicht, was daran so lange dauern soll. Für mich unerklärlich, solche teuren Quadratmeter ungenutzt zu lassen. Ebenso wie den Boardroom nebenan. Wir haben dort drei Jahre in Folge oben Silvester gefeiert.
Damals ging dies noch mit Points and Cash 6000 Points und 63 €. Davon kann ein Hotel natürlich wirtschaftlich nicht überleben...
Als wir letztes Jahr da waren, konnte man die Lounge oben nutzen, gab aber eben kein Catering

• Like
Reaktionen: lstoever77

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.837
1.364

Ich wundere mich nur über die Nachricht vor dem Eingang, dass in der Lounge Renovierungsarbeiten stattfinden. Das suggeriert ja den Eindruck, dass die Räumlichkeiten in Zukunft wieder als Lounge genutzt werden sollen.
Ich meine ich hatte irgendwo die Info erhalten, dass auf eine Genehmigung für den Umbau in weitere Zimmern gewartet wurde.

Hat man die Genehmigung evtl. nicht erhalten und es wird wieder zu einer Lounge?

• Like
Reaktionen: fliegerpauli