Upgrade als... Upgrade-Erfahrungen bei World of Hyatt

ANZEIGE

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
Waren im August auch im GH Bali für 3 Nächte. Haben ein Upgrade auf die Executive Suite erhalten. Ich kann allerdings die Begeisterung hier im Forum für das Hotel nicht nachvollziehen. Ich würde nicht noch einmal hinfahren. Die Suite war zwar gross , allerdings ziemlich dunkel, so dass man immer Licht einschalten musste. Zumindest im August war das Hotel voller chinesische Reisegruppen.
Am Strand waren alle Liegen zumeist gruppeweise unter den Bäumen zusammengerückt und reserviert, aber nicht wirklich genutzt.
In allen Pools viele schreiende Kinder. Wäre schön, wenn wenigstens einer dieser Pools Adults Only wäre.
Club Lounge zum Frühstück eher enttäuschend da geringe Auswahl. Abends sehr bescheidene Getränkeauswahl.
Alle Hotels, in denen wir danach noch waren, haben uns besser gefallen.
Verkehr auf Bali ist wirklich eine Katastrophe, daher haben wir uns für den ganzen Urlaub einen Roller gemietet. Diesen haben wir auch direkt am Airrport übernommen und vor Abflug dann wieder dort abgegeben. Sind dann entsprechend mit leichtem Gepäck gereist. Mit dem Roller kommt man doch wesentlich schneller voran als mit dem Auto, da man sich bei Staus so durchschlängeln kann

Max 40 Prozent Auslastung, Clubpool max 10 Gäste: Herrlich!

Daydreamer 1972

Neues Mitglied
30.09.2018
1
0
18 Nächte im April im Club im GH Bali. Mein neuer Lieblingsort. Für mich passt dort alles. Personal sehr zuvorkommend, Sauberkeit top. Keinerlei negative Erfahrung. Der Club absolut entspannend, Service wie er sein soll. Nach 10 Jahren Bali Hyatt und 4Jahren warten auf dessen Wiedereröffnung eine echte Überraschung. GHB immer mit Shutttlebus besucht, widerwillig zur Buchung in diesem Jahr durch meine Frau gezwungen und ein neues Zuhause gefunden. Die „Chinesenschwemme“ durch Terminwahl zu Ostern umgangen.
Bali hat sich sehr seit unserem zweiten Besuch in 2003 verändert. Alle Restaurants haben aufgerüstet, Läden an Strassen sind schon mehrfach niedergerissen und neu errichtet worden. Ich spielte in den ersten Jahren mit den Teens an der Strasse Schach - alles vorbei!!! Am meisten erschrocken war ich über die riesigen Mengen an Plastikmüll am Beach in Sanur. Leider setzen die Verantwortlichen auf Quantität statt Qualität der Gäste. Für mich bestand die Fazination Bali immer aus dem Hyatt und den doch sehr freundlichen Balinesen. 3Mal gezwungener maßen in anderen Hotels campiert - ohne den balinesischen Charm, Ausprägung des Hyatt Touch. Letztes Jahr dann HR Hua Hin. Auch schön aber nicht mein second home.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
An dich die Frage: du bist ja nun ein absoluter GH Carmen del Playa Fan - vergleiche mal bitte diese beiden Hotels. Anlage, Suiten, Club, Preis, ... DANKE.

Also GH PDC ist 3 Jahre alt und sehr modern, sehr stylisch. Das Hotel ist atemberaubend architektonisch. Die Executive Suiten sind direkt am Strand/Meer mit Sonnenaufgangblick aus dem Bett. Es bleibt mein Favorit. Der Garten In Bali ist sensationell, alles mega gepflegt.
Aber Du kannst den karibischen Strand mit weissem Sand und Wasser in türkis nicht mit Bali vergleichen, zumal das Meer und der Strand voll mit Plastikmüll sind, der natürlich morgens entfernt wird, aber tagsüber neuer Müll angespült wird (analog Danang).
Der Preis in Bali war top, der Club auch. Aber nach einer Woche wiederholt sich das Essen 1:1 auf Bali. In Mexiko ist mehr Variation.

Schenkt man mir eine Reise, würde ich nach Mexiko fahren. Dennoch waren die Menschen auf Bali im Hyatt herausregend freundlich, so wie noch nirgendwo bisher. Ich komme zurück, dann ggf. ins neue HR Sanur, das schon einen guten Eindruck macht (Blick durch den Zaun). Daneben wird gerade das Andaz gebaut. Sanur hat also Zukunft.
Die Preise im GH Bali sind deutsche Preise und völlig abwägig (Cocktail z.B. 12 EUR), ausserhalb nur knapp unter deutschen Preisen. in Sanur findet man aktuell noch eher realistischere Preise vor.

Ich werde bei tripadvisor für das GH Bali aber 5 Punkte vergeben. Unsere Club Executive Suite war in einem tadellosen Zustand. Die Pools/der Garten mega gepflegt und einfach nur schön.
Der einzige Kritilpunkt, den wir auch mehrfach erwähnt haben, ist die Musik im Club. JEDEN Tag von 17 bis 19 Uhr spielen die 2 Herren balinesische Livemusik mit Flöte (unheimlich schief). JEDEN Abend die selben Lieder. Spielt keine Live-Musik, läuft den GANZEN Tag EINE CD mit 5-6 Liedern. Wir konnten mitsummen ab dem 3. Tag. Selbst den MitarbeiterInnen geht die Musik auf die Nerven, aber Anordnung von oben. Nach 14 Tagen drehst Du durch bei 5 Liedern in der never ending-Schleife.
Konnte ich Dir weiterhelfen?

Zuletzt bearbeitet:

DKuss1996

Aktives Mitglied
07.08.2016
180
300
Der einzige Kritilpunkt, den wir auch mehrfach erwähnt haben, ist die Musik im Club. JEDEN Tag von 17 bis 19 Uhr spielen die 2 Herren balinesische Livemusik mit Flöte (unheimlich schief). JEDEN Abend die selben Lieder. Spielt keine Live-Musik, läuft den GANZEN Tag EINE CD mit 5-6 Liedern. Wir konnten mitsummen ab dem 3. Tag. Selbst den MitarbeiterInnen geht die Musik auf die Nerven, aber Anordnung von oben. Nach 14 Tagen drehst Du durch bei 5 Liedern in der never ending-Schleife.

Das ist ja wie früher in Kuantan (vor der Renovierung). Da lief am Pool jeden Tag von früh bis spät eine CD mit genau 7 Liedern. Nach 3 Tagen wurde man fast verrückt....

• Like
Reaktionen: clubfan

DKuss1996

Aktives Mitglied
07.08.2016
180
300
PH Wien
gebucht: Besenkammer P&C mit GSU (möglich obwohl keine Standartzimmer mehr buchbar waren)
erhalten: Park Deluxe Suite

• Like
Reaktionen: mirihi

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
Hyatt Düsseldorf, erst Club Deluxe, hat sich dann aber noch eine Suite gefunden. Mittlerweile ganz schön viel Patina hier, sollte man mal was dran machen. Sauberkeit ok, Details könnten besser sein. Ansonsten Standardwein, Pralinen, 3 Birnen, keine Karte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: peter42 und mirihi

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.857
410
Hyatt HH. "Juniorsuite" für einen anderen Globalist neben uns. Wir waren noch nicht mit Check in fertig, kam der schon wieder mit dickem hals an die Rezeption , drängelte sich an mir vorbei an "seine" Check in -Dame. Ich liess ihn gewähren.Ewige Diskussionen, teilweise zurecht.
Hat ein richtiges fass aufgemacht, bekam dann wohl eine der alten Park Suiten.
Wir Executive, allerdings ist das schiff weg. Waren aber auch seit 6 Monaten nicht mehr in HH.
Was sonst noch: Spa jetzt nur noch von 7 bis 22 uhr auf, Dampfsauna komplett weg. 6 "Verbots-und Anweisungszettel an der Schwimmbadtür" Da muss es wohl mehrfach richtig geknallt haben. KInder bis 14 abends nicht mehr im Spa. Wurde auch vor unseren Augen durchgesetzt.
Ja, war alles schon mal schöner. Dinner im Apples absolut top. wieder komplett neues personal.

• Like
Reaktionen: clubfan und mirihi

DKuss1996

Aktives Mitglied
07.08.2016
180
300
HR Düsseldorf
gebucht: Besenkammer Points & Cash
erhalten: Executive Suite bei Check in um 12:30 Uhr

Im Zimmer 2 Karten (FOM & GM), Pralinen und großer Obstkorb.
Verlängerungsnacht wurde trotz offiziell ausgebucht mit Points & Cash eingebucht und ich konnte sogar in der Suite bleiben.

• Like

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.155
8
STR
Park Hyatt Mallorca
Explorist
Punktebuchung 3 Nächte, nettes Upgrade oberster Stock Velley View
Ein wirklich schönes Zimmer mit netten Balkon. Frühstück für 22€ p.P.
ist es mehr als Wert.

Ganz ausgezeichneter Service in allen Bereichen. Bin froh kein SPG Haus gewählt zu haben
und bin mir sehr sicher, das wir bald zurück kommen. Zum entspannen traumhaft und fantastisch.
Haben aber auch echt Glück mit dem Wetter....

Restaurants sind auch super und die Preise angemessen. Aber klar, nicht billig. Das erwarte ich hier
nicht. Einzig, Preise für Mineralwasser am Pool könnten auch 1 oder 2 Euro günstiger sein.

Bin mal gespannt was das parken kostet. :rolleyes:

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.645
66
Capital Gate Abu Dhabi
2x AP+BRG+TSU
2x Capital Exec. Suite
je Flasche Wein, Welcome-back-Torte, Obst, pers. Anschreiben
wie immer alles TOP, für mich eines der besten Hyatts überhaupt

• Like
Reaktionen: DKuss1996

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
HR Dubai Creek
DZ mit BRG gebucht, TSU eingelöst auf Executive Suite. Heute kam email vom GM, dass er mir ein weiteres Upgrade in die Emiri-Suite mit 2 Schlafzimmern anbietet. Kennt die jemand und kann dazu etwas sagen? Bin mir nicht sicher, ob das nicht eher ungemütlich wird mit 2 Schlafzimmern und die Executive gemütlicher ist. Danke für Feedbacks, wer sich dort auskennt.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.267
1.089
HR Dubai Creek
DZ mit BRG gebucht, TSU eingelöst auf Executive Suite. Heute kam email vom GM, dass er mir ein weiteres Upgrade in die Emiri-Suite mit 2 Schlafzimmern anbietet. Kennt die jemand und kann dazu etwas sagen? Bin mir nicht sicher, ob das nicht eher ungemütlich wird mit 2 Schlafzimmern und die Executive gemütlicher ist. Danke für Feedbacks, wer sich dort auskennt.
Da ich dort jedes Mal schlechte Erfahrungen gemacht habe, wäre meine Empfehlung ins PH Hyatt zu gehen.

• Like

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
Da ich dort jedes Mal schlechte Erfahrungen gemacht habe, wäre meine Empfehlung ins PH Hyatt zu gehen.

Das war nicht die Frage :)
Es ist immer leicht, einfach das beste Hotel der Kette vorzuschlagen, und das ist natürlich wenig hilfreich.
Wenn jemand nach dem HR Paris fragt für 190 EUR macht der Vorschlag des PH Paris für 900 EUR wenig Sinn!!!!

Die Bewertungen sind in den letzten Monaten mega gut bei tripadvisor (es muss also etwas passiert sein, im positiven Sinn). Es liegt jetzt vor dem GH Dubai. Ich bin gespannt. Die neue Rooftop-Bar ist der Hammer (von den Bildern und Bewertungen). Zum einen Schlafen wird es reichen....
PS. Mir gefällt das PH Dubai optisch gar nicht (inkl. Lage)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: rotojoma

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.267
1.089
So dramatisch sind die Preisunterschiede nicht (und wenn wirklich günstig sein soll, gibt es beide öfter bei SE) und liegen eh quasi nebeneinander(einmal über den Creek).

Ansonsten kann man hoffen, dass Sie endlich die Kurve bekommen haben.

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
So dramatisch sind die Preisunterschiede nicht (und wenn wirklich günstig sein soll, gibt es beide öfter bei SE) und liegen eh quasi nebeneinander(einmal über den Creek).

Ansonsten kann man hoffen, dass Sie endlich die Kurve bekommen haben.

Dem kann ich nur zustimmen. War letztes Jahr wiederholt im Creek High und hatte dreimal Diskussionen.
Unter anderem, dass der Wellnessbereich nicht inkludiert sei. Dieses Jahr habe ich dann das PH Dubai über SE für 100 € gebucht. Inkludiert war das Frühstück und ein Spa Guthaben in Höhe von ca. 47 €.
Und eins darf ich sagen, die Bettwäsche war genauso weiß, als wenn ich über Hyatt gebucht hätte. Upgrade gab es trotzdem.

Lediglich der Club ist oben im Creek High ganz nett. Man schaut eben auf das Paradies PH Dubai .........

• Like
Reaktionen: peter42

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
Hyatt Centric Madrid 4 Nächte King gebucht. Upgrade auf Fenix Suite. Traumhafte Aussicht auf die Innenstadt mit L förmiger grosser Terasse zur Hauptstraße. Die Suite ist durch die großen Fentserfronten sehr hell.
Elektronische Verdunkelung. Die Schallisolierung ist spitze. Selten in einer Stadt so gut geschlafen.
Danke Hyatt ......

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
So dramatisch sind die Preisunterschiede nicht

Hmmmm PH ist nur 3,5 mal so teuer wie das HR Creek, also fast nichts, stimmt .-)
(mein Zeitraum und meine Rate)

Und wenn ich den aktuellen Bewertungen glauben darf, haben sie die "Kurve" bekommen. Abendessen/Cocktail Hour wird jetzt im Restaurant angeboten, damit man eine größere Auswahl an warmen Speisen anbieten kann. Soll wohl ein komplettes Dinner sein.

Zuletzt bearbeitet:

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.267
1.089
Hmmmm PH ist nur 3,5 mal so teuer wie das HR Creek, also fast nichts, stimmt .-)
(mein Zeitraum und meine Rate)

Und wenn ich den aktuellen Bewertungen glauben darf, haben sie die "Kurve" bekommen. Abendessen/Cocktail Hour wird jetzt im Restaurant angeboten, damit man eine größere Auswahl an warmen Speisen anbieten kann. Soll wohl ein komplettes Dinner sein.

Dann bin ich ja mal auf den Bericht gespannt.