ANZEIGE
Ist halt Asien, sind da sogar selber Auto gefahren, fand es am Tag durchaus OK.
Das war vor Jahren. Der Tourismus hat sich deutlich erhöht. Es ist kein Durchkommen
Ist halt Asien, sind da sogar selber Auto gefahren, fand es am Tag durchaus OK.
Waren im August auch im GH Bali für 3 Nächte. Haben ein Upgrade auf die Executive Suite erhalten. Ich kann allerdings die Begeisterung hier im Forum für das Hotel nicht nachvollziehen. Ich würde nicht noch einmal hinfahren. Die Suite war zwar gross , allerdings ziemlich dunkel, so dass man immer Licht einschalten musste. Zumindest im August war das Hotel voller chinesische Reisegruppen.
Am Strand waren alle Liegen zumeist gruppeweise unter den Bäumen zusammengerückt und reserviert, aber nicht wirklich genutzt.
In allen Pools viele schreiende Kinder. Wäre schön, wenn wenigstens einer dieser Pools Adults Only wäre.
Club Lounge zum Frühstück eher enttäuschend da geringe Auswahl. Abends sehr bescheidene Getränkeauswahl.
Alle Hotels, in denen wir danach noch waren, haben uns besser gefallen.
Verkehr auf Bali ist wirklich eine Katastrophe, daher haben wir uns für den ganzen Urlaub einen Roller gemietet. Diesen haben wir auch direkt am Airrport übernommen und vor Abflug dann wieder dort abgegeben. Sind dann entsprechend mit leichtem Gepäck gereist. Mit dem Roller kommt man doch wesentlich schneller voran als mit dem Auto, da man sich bei Staus so durchschlängeln kann
An dich die Frage: du bist ja nun ein absoluter GH Carmen del Playa Fan - vergleiche mal bitte diese beiden Hotels. Anlage, Suiten, Club, Preis, ... DANKE.
Der einzige Kritilpunkt, den wir auch mehrfach erwähnt haben, ist die Musik im Club. JEDEN Tag von 17 bis 19 Uhr spielen die 2 Herren balinesische Livemusik mit Flöte (unheimlich schief). JEDEN Abend die selben Lieder. Spielt keine Live-Musik, läuft den GANZEN Tag EINE CD mit 5-6 Liedern. Wir konnten mitsummen ab dem 3. Tag. Selbst den MitarbeiterInnen geht die Musik auf die Nerven, aber Anordnung von oben. Nach 14 Tagen drehst Du durch bei 5 Liedern in der never ending-Schleife.
HR DUS:
P&C gebucht - Executive Suite mit Sekt, Pralinen etc. erhalten.
Top Service
Da ich dort jedes Mal schlechte Erfahrungen gemacht habe, wäre meine Empfehlung ins PH Hyatt zu gehen.HR Dubai Creek
DZ mit BRG gebucht, TSU eingelöst auf Executive Suite. Heute kam email vom GM, dass er mir ein weiteres Upgrade in die Emiri-Suite mit 2 Schlafzimmern anbietet. Kennt die jemand und kann dazu etwas sagen? Bin mir nicht sicher, ob das nicht eher ungemütlich wird mit 2 Schlafzimmern und die Executive gemütlicher ist. Danke für Feedbacks, wer sich dort auskennt.
Da ich dort jedes Mal schlechte Erfahrungen gemacht habe, wäre meine Empfehlung ins PH Hyatt zu gehen.
So dramatisch sind die Preisunterschiede nicht (und wenn wirklich günstig sein soll, gibt es beide öfter bei SE) und liegen eh quasi nebeneinander(einmal über den Creek).
Ansonsten kann man hoffen, dass Sie endlich die Kurve bekommen haben.
So dramatisch sind die Preisunterschiede nicht
Hmmmm PH ist nur 3,5 mal so teuer wie das HR Creek, also fast nichts, stimmt .-)
(mein Zeitraum und meine Rate)
Und wenn ich den aktuellen Bewertungen glauben darf, haben sie die "Kurve" bekommen. Abendessen/Cocktail Hour wird jetzt im Restaurant angeboten, damit man eine größere Auswahl an warmen Speisen anbieten kann. Soll wohl ein komplettes Dinner sein.