Upgrade als... Upgrade-Erfahrungen bei World of Hyatt

ANZEIGE

altstadthro

Aktives Mitglied
21.03.2009
221
78
ANZEIGE
PH HH
Park Queen gebucht
Park Executive Suite bekommen auf Etage 3
Welcome Card, Obst und Schoko Cookies aus der Keksfabrik und wie immer mein bevorzugtes Wasser auf dem Zimmer

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
Die Juniorsuiten sind schon seit Monaten buchbar.

Völliger Blödsinn. Nachweisbar wurden die Club Deluxe Zimmer erst in den letzten zwei Wochen in Junior Suiten umgetauft. Zumindest auf der Hyatt Seite. Kommuniziert wurden diese schon seit Mitte Mai....
Ändert aber auch nichts an der Sache mit der Schönrednerei der Upgrades.....

• Like
Reaktionen: peter42

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
GH Beijing: Besenkammer auf Suite King, Flasche Wein und Obst auf dem Zimmer.
HR Qingdao: Besenkammer auf Suite View, Flasche Wein, Obst, Tsingtao Bier, Karte und Gutschein für 2 Personen für eine 90 Minuten Anwendung im Spa.

• Like
Reaktionen: clubfan und mirihi

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
Völliger Blödsinn. Nachweisbar wurden die Club Deluxe Zimmer erst in den letzten zwei Wochen in Junior Suiten umgetauft. Zumindest auf der Hyatt Seite. Kommuniziert wurden diese schon seit Mitte Mai....
Ändert aber auch nichts an der Sache mit der Schönrednerei der Upgrades.....

Nun gut. Mir werden seit geraumer Zeit in der App Junio Suiten angezeigt, auch wenn Du es für Blödsinn hälst.
Über die Upgradepolitik habe ich ja nicht gesprochen.
Zudem gilt in Berlin die View Suite nun auch als Standardsuite und in HH bekomme ich auch die Park Suite, daher verstehe ich die Aufregung gar nicht. Eine Suite ist bei HYatt definiert als ein Zimmer mit 2 Räumen. Und das haben die Junior-Suiten eh nicht. Ich sehe das Problem aktuell nicht.

• Like
Reaktionen: peter42

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
Nun gut. Mir werden seit geraumer Zeit in der App Junio Suiten angezeigt, auch wenn Du es für Blödsinn hälst.
Zudem gilt in Berlin die View Suite nun auch als Standardsuite und in HH bekomme ich auch die Park Suite, daher verstehe ich die Aufregung gar nicht. Eine Suite ist bei HYatt definiert als ein Zimmer mit 2 Räumen. Und das haben die Junior-Suiten eh nicht. Ich sehe das Problem aktuell nicht.

und bevor Du mich hier "beschimpfst": wenn Du die Sprache auf englisch einstellt (ist bei mir voreingestellt, da Dir dann mehr Raten angezeigt werden), findest Du seit Monaten den Begriff Junior Suite. Stellt Du auf deutsch (z.B. 23.-24.8.) sieht Du Club Deluxe auch aktuell noch.

Also lass Dir gesagt sein: Junior Suite ist seit Monaten lesbar. Und um mehr ging es nicht. Dass das nix mit einer Suite zu tun hat, habe ich nie bestritten.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.267
1.089
Gibt genug Hyatts, die das mit Duldung sehr locker sehen, was eine Suite ist, Andaz San Diego z.B., wo nur ein halbe Schrankwand da ist, oder AFAIR war es das Hyatt Manchester in San Diego, wo nur ein Vorhang den Schlafraum abtrennt. Die jetzigen Grand Suiten in Berlin wurden ja vor dem Wandeinbau auch eine Zeitlang als Businesssuiten verkauft. Mangelnde Kreativität kann man den Hotels da wirklich nicht vorwerfen.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
Gibt genug Hyatts, die das mit Duldung sehr locker sehen, was eine Suite ist, Andaz San Diego z.B., wo nur ein halbe Schrankwand da ist, oder AFAIR war es das Hyatt Manchester in San Diego, wo nur ein Vorhang den Schlafraum abtrennt. Die jetzigen Grand Suiten in Berlin wurden ja vor dem Wandeinbau auch eine Zeitlang als Businesssuiten verkauft. Mangelnde Kreativität kann man den Hotels da wirklich nicht vorwerfen.

absolut richtig. Nur dann sollte man sich beim GM ggf. auf die AGB berufen, wo es steht. Oder einfach mal an Amy schreiben. Ihre email Adresse haben wir ja alle.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.267
1.089
absolut richtig. Nur dann sollte man sich beim GM ggf. auf die AGB berufen, wo es steht. Oder einfach mal an Amy schreiben. Ihre email Adresse haben wir ja alle.

Ich hatte damals beim Concierge nachgefragt, da hieß es, dass das das Hotel frei bestimmen kann.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
HR Duesseldorf:
2x Standardzimmer gebucht, einmal Upgrade auf Suite und einmal auf Club Deluxe.
Wein, Pralinen, persoenliche Karte von Herrn Z. und kostenlose Minibar

Zuletzt bearbeitet:

DKuss1996

Aktives Mitglied
07.08.2016
180
300
HR Mainz
gebucht: P&C Besenkammer
erhalten: Club Deluxe Zimmer (Eckzimmer)

Dank meines klären Hinweises an Herrn H., dass in allen anderen deutschen Häusern das Frühstück für Globalisten auch als Roomservice möglich ist, ist es in Mainz seit letzter Wochen ebenfalls inkludiert.

Die nette Mitarbeiterin im Club hat leider zum 15.08. gekündigt. Jetzt darf man nichtmal ein Wasser mit aus dem Club nehmen!

DKuss1996

Aktives Mitglied
07.08.2016
180
300
HR Mainz
gebucht: Besenkammer Veranstaltungsrate
erhalten: Besenkammer mit Rheinblick

Im Club leider am Abend recht chaotisch, da jeden Tag ein anderer Azubi für den Club eingeteilt wird.

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
HR CDG
gebucht: Besenkammer
erhalten: Besenkammer Club Floor

Taugt für eine schnelle Nacht vor einem frühen Abflug aber nicht zu mehr.

GH Rio de Janeiro

erhalten: Suite mit seitlichem Meerblick

Early-Check-in möglich gemacht, Personal teilweise recht bemüht. Obwohl das Hotel noch recht neu ist, sind tw. schon deutliche Spuren von Baumängeln und/oder Designfehler auszumachen.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
HR CDG
erhalten: Besenkammer Club Floor

Taugt für eine schnelle Nacht vor einem frühen Abflug aber nicht zu mehr.

GH Rio de Janeiro

erhalten: Suite mit seitlichem Meerblick

Early-Check-in möglich gemacht, Personal teilweise recht bemüht. Obwohl das Hotel noch recht neu ist, sind tw. schon deutliche Spuren von Baumängeln und/oder Designfehler auszumachen.

Ist der Club wirklich so schlecht wie auf FT berichtet wird? Kaum Auswahl, jeden Abend Gurken-/Gemüsesticks mit Dipp?

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Ist der Club wirklich so schlecht wie auf FT berichtet wird? Kaum Auswahl, jeden Abend Gurken-/Gemüsesticks mit Dipp?

Club in Rio ist meinem Empfinden nach recht solide aber wohl auch nicht mehr das, was er zu Beginn nach Opening mal war.

CDG ist definitiv unterdurchschnittlich was das Food angeht (Sticks, Käse etc.), Wein- und Sektauswahl ist aber besser als anderswo. Frühstück im Restaurant ist in Ordnung.

• Like
Reaktionen: clubfan

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
Malle, Suite reserviert, sehr gute View Suite bekommen. Allerdings kein Wein, Obst oder auch nur Begeüßungskarte. Bisschen dürftig für diese Kategorie.

• Like
Reaktionen: mirihi