Upgrade als... Upgrade-Erfahrungen bei World of Hyatt

ANZEIGE

altstadthro

Aktives Mitglied
21.03.2009
221
78
ANZEIGE
Wo ist denn das Problem? Es gibt für GLOB doch bisher immer die Park Suite.

Kann ich so leider nicht bestätigen
Park Suite nur wenn verfügbar oder wenn ich vorher entsprechend anfrage und ich habe 50-60 Aufenthalte im Jahr in HH.

haribo85

Reguläres Mitglied
29.07.2014
51
0
in Düsseldorf p u c gebucht, King View Suite, Wein, Pralinen bekommen zweimal hintereinander

In Berlin King gebucht, Executive Suite erhalten, Berlin hatte aber was gut zu machen ;-)

In Changchun King Zimmer gebucht, wunderbare View Suite erhalten, Wein dabei und Pralinen

Grand Hyatt Beijing - Upgrade auf Suite (Weinflasche etc)

Hyatt Regency Beijing - ganz neu aufgemacht, sehr schöne Suite bekommen, top Hotel. Wein etc in Asien glaub ich gängig ;-)

DKuss1996

Aktives Mitglied
07.08.2016
180
300
Park Hyatt Bangkok
gebucht: Besenkammer mit GSU
erhaltn: Executive Suite (Nüsse, getrocknete Mangos als Amenity)

zusäzlich von 18-20 Uhr Globalist Happy Hour mit free Flow von Wein, Bier, Tee, Kaffee und kleinen Snacks

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
Park Hyatt Bangkok
gebucht: Besenkammer mit GSU
erhaltn: Executive Suite (Nüsse, getrocknete Mangos als Amenity)

zusäzlich von 18-20 Uhr Globalist Happy Hour mit free Flow von Wein, Bier, Tee, Kaffee und kleinen Snacks

Was ist denn eine Globalist Happy Hour und wo findet die statt?

DKuss1996

Aktives Mitglied
07.08.2016
180
300
Für Globalist Member bietet das PH jeden Abend in der Bar im 10. Stock die besagten Getränke und ein paar kleine Snacks (Mini Burger, Frühlingsrollen, Satay Spieße...)

Soll für Globalisten offensichtlich so eine Art „Lounge Ersatz“ sein. Die stellvertretende Direktorin kommt auch immer vorbei und fragt ob alles passt. Also wirklich sehr bemüht!

• Like
Reaktionen: clubfan

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
Für Globalist Member bietet das PH jeden Abend in der Bar im 10. Stock die besagten Getränke und ein paar kleine Snacks (Mini Burger, Frühlingsrollen, Satay Spieße...)

Soll für Globalisten offensichtlich so eine Art „Lounge Ersatz“ sein. Die stellvertretende Direktorin kommt auch immer vorbei und fragt ob alles passt. Also wirklich sehr bemüht!

wird ja auch im PH Hadahaa so angeboten.

DKuss1996

Aktives Mitglied
07.08.2016
180
300
Hyatt Regency Da Nang
gebucht: Besenkammer plus Upsell von Regency Suite auf Villa
erhalten: gebuchte Villa

Die Villa mit Pool ist doch sehr in die Jahre gekommen und das 3. Schlafzimmer (in einem Extra Haus neben der Villa) ist durch einen modrigen Geruch nicht bewohnbar.

Die Anlage ist ansonsten sehr schön.

• Like
Reaktionen: tjae und peter42

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
Hyatt Regency Da Nang
gebucht: Besenkammer plus Upsell von Regency Suite auf Villa
erhalten: gebuchte Villa

Die Villa mit Pool ist doch sehr in die Jahre gekommen und das 3. Schlafzimmer (in einem Extra Haus neben der Villa) ist durch einen modrigen Geruch nicht bewohnbar.

Die Anlage ist ansonsten sehr schön.

Frag doch mal nach einem Downgrade auf die Executive Suite. Die hatten wir, direkt vorne am Strand mit 128 qm. Sehr modern und super schön.

• Like
Reaktionen: DKuss1996

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
Frag doch mal nach einem Downgrade auf die Executive Suite. Die hatten wir, direkt vorne am Strand mit 128 qm. Sehr modern und super schön.

Dem kann ich nur zustimmen. Diese hatten wir ebenfalls. Sie liegt sehr ruhig in der rechten Ecke zum Strand hin.
Weit genug weg vom Kinderpool. Es war die F 318.

• Like
Reaktionen: DKuss1996

DKuss1996

Aktives Mitglied
07.08.2016
180
300
Danke für die Empfehlung!

Und wir brauchen 2 Schlafzimmer, also ginge die Exec. Suite wahrscheinlich nicht.

Die 1 Nacht geht jetzt noch in der Villa. Dann geht es nach Hua Hin...

Zuletzt bearbeitet:

DKuss1996

Aktives Mitglied
07.08.2016
180
300
Es ist schon Sie Barai Pool Suite gebucht...

Dieses mal bei 3 Personen sogar 3x60min Massage inkludiert.

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
HR Düsseldorf 2 Nächte King Zimmer gebucht. Upgrade auf Executive Suite.

Check in 09 Uhr 30. Suite war schon fertig. Check Out steht noch aus.

• Like
Reaktionen: frabkk

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
HR Amsterdam: P&C gebucht, trotz Vollauslastung Executive Suite erhalten plus mein Lieblingsdessert im Zimmer. Top