Upgrade als... Upgrade-Erfahrungen bei World of Hyatt

ANZEIGE

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
ANZEIGE
Hyatt HH: Uprade auf meine Lieblingssuite, Trüffel und Macarons, persönlich geschriebene Karte.
Zweites Zimmer mit GC-Freinachtgutschein Upgrade in Clubzimmer mit persönlich geschriebener Karte, grossem Obstteller und auch Macarons.
Top.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.267
1.089
Hyatt HH: Uprade auf meine Lieblingssuite, Trüffel und Macarons, persönlich geschriebene Karte.
Zweites Zimmer mit GC-Freinachtgutschein Upgrade in Clubzimmer mit persönlich geschriebener Karte, grossem Obstteller und auch Macarons.
Top.
Welche ist das?

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
GH Hong Kong Grand Suite reserviert, Executive Suite bekommen. Ist aber mit normaler Suite identisch nur höhere Etage.

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.451
381
GH Seattle: Mit GSU: Emerald Suite, also programmgemäß, nicht mehr.

Suite ist ausreichend groß: aber nur ein WC; (in anderen Hotels sind es ja auch durchaus mal 2)!

Trotz Punkte-Buchung Parken nicht frei, da das über einen Aufzug aus dem Hotel erreichbare Parkhaus nicht zum Hotel gehöre(?)

Valet-Parken (im selben Parkhaus) mache ich mit einem Mietwagen nicht.

Kein Begrüßungsbrief; keinerlei Willkommensgruß auf dem Zimmer.

Zwei Flaschen Wasser; Nachschub holen wir selber aus der Club-Lounge.

Als wir mit zwei Koffern und zwei Handgepäckstücken die Hotellobby betraten > nix. Also KEINERLEI angebotene Hilfe. In Asien hätte man uns das Gepäck ja quasi aus der Hand gerissen, hier nichts.

Auch nach dem Einchecken keine Begleitung in die Suite um etwa zu zeigen, wo sich die Bedienung für die Rollos befindet.

• Like
Reaktionen: peter42 und tjae

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
HR Paris Etoile
BRG gebucht, Upgrade trotz Vollbelegung auf Eifelturm-View-Suite (Premium Suite), aber die hat ihren Namen nicht verdient (nur der Blick ist fantastisch).
Insgesamt kann ich das Haus nicht empfehlen, ist schlechter als ein Hyatt Place vom Service her betrachtet.

• Like
Reaktionen: tjae

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
Berlin, Upgrade auf Deluxe Zimmer, Standard Willkommenskarte, 1 Apfel für 2 Pers

DKuss1996

Aktives Mitglied
07.08.2016
180
300
Bei mir steht in Berlin immer ein Obstkorb auf dem Zimmer. Bin am Wochenende wieder dort mal sehen ob es auch nur Äpfel gibt.

Habe auf jeden Fall schon bei Buchung die Exec. Suite bestätigt bekommen.

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
Na ihr seid aber gern gesehene Gäste. Gab jetzt doch eine Flasche Cuvee X, aber musste zweimal nachfragen.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
HR Paris Etoile
BRG gebucht, Upgrade trotz Vollbelegung auf Eifelturm-View-Suite (Premium Suite), aber die hat ihren Namen nicht verdient (nur der Blick ist fantastisch).
Insgesamt kann ich das Haus nicht empfehlen, ist schlechter als ein Hyatt Place vom Service her betrachtet.

ABER: Area Vice President France hat mich angerufen, um über die Dinge zu sprechen und hat nun eine Einladung ausgesprochen für zwei Nächte in deren Loft Suite (an einem frei wählbaren Wunschtermin). Das ist natürlich ein sehr guter Gästeservice, aber eben vom Management. Ich denke nicht, dass sich die Einstellung der Mitarbeiterinnen großartig ändern wird, hoffentlich aber die hygienischen Zustände in der Club Lounge.

Zuletzt bearbeitet:

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.451
381
GH Seattle: Mit GSU: Emerald Suite, also programmgemäß, nicht mehr.

Suite ist ausreichend groß: aber nur ein WC; (in anderen Hotels sind es ja auch durchaus mal 2)!

Trotz Punkte-Buchung Parken nicht frei, da das über einen Aufzug aus dem Hotel erreichbare Parkhaus nicht zum Hotel gehöre(?)

Valet-Parken (im selben Parkhaus) mache ich mit einem Mietwagen nicht.

Kein Begrüßungsbrief; keinerlei Willkommensgruß auf dem Zimmer.

Zwei Flaschen Wasser; Nachschub holen wir selber aus der Club-Lounge.

Als wir mit zwei Koffern und zwei Handgepäckstücken die Hotellobby betraten > nix. Also KEINERLEI angebotene Hilfe. In Asien hätte man uns das Gepäck ja quasi aus der Hand gerissen, hier nichts.

Auch nach dem Einchecken keine Begleitung in die Suite um etwa zu zeigen, wo sich die Bedienung für die Rollos befindet.

Wir haben beim Aus-Checken um eine Rechnung gebeten, weil wir die Anzahl der Nächte überprüfen wollten. Die Frage stieß auf Unverständnis: wir hätten doch mit Punkten bezahlt. Der Hinweis, daß auch diese Nächte für die Requali zählten, führte zu noch mehr Unverständnis. Ein zu Rate gezogener Kollege des Rezeptionisten wusste es auch nicht. Er hat dann (WoH?) angerufen und erklärt, die Nächte würden in einigen Tagen zu sehen sein. Zur Zeit haben wir nur einen Beleg mit den Daten des Aufenthalts, aber keine explizite über die Anzahl der anrechenbaren Nächte.
Das zweite Halbjahr 2018 hat begonnen und an der Rezeption eines GH in USA kennt man die "neue" Regelung über die Anrechenbarkeit auch von mit Punkten bezahlten Nächten nicht? Keine Glanzleistung!

DKuss1996

Aktives Mitglied
07.08.2016
180
300
Grand Hyatt Berlin:
gebucht: Besenkammer Rate by Management D318034B-145D-43BB-849D-0AB069404AC6.jpg
erhalten: Executive Suite (Check-In bereits um 9:30 Uhr)

Service wie immer super. Und Obstschale, Wein und Nüsse auf dem Zimmer.

• Like
Reaktionen: mirihi

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
HR Toronto

Suite mit Blick auf den CN Tower. Ziemlich alter Kasten aber Front Desk sichtlich bemüht, den Aufenthalt angenehm zu gestalten.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
GH Berlin
BRG 124€ gebucht, Grand View Suite erhalten

Zusätzlich zu dem Rotwein, eine Flasche Weisswein, Pralinen und Macarons
Vom Club gabs dann gestern nochmal eine Flasche aufs Zimmer

• Like
Reaktionen: DKuss1996

DKuss1996

Aktives Mitglied
07.08.2016
180
300
Wo gibt es denn noch BRG Raten die Hyatt annimmt? Ich habe in der Beziehung irgendwie kein Glück...

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
Das PH HH hat seit 9 Wochen die Club-Deluxe Zimmer in Junior Suiten umbenannt. Haben wir zuviele Globalisten ???

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
Das ist richtig, dass auf der Hyatt Seite noch die Bezeichnung Club Deluxe steht. Intern werden diese Zimmer als Junior Suite genannt. Ob die Änderung auch auf der Hyatt Seite
stattfindet, kann ich nicht beurteilen. Ich habe die Aussage und die damit verbundenen Änderungen von drei Personen bei meinem letzten Aufenthalt mitgeteilt bekommen.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
Das ist richtig, dass auf der Hyatt Seite noch die Bezeichnung Club Deluxe steht. Intern werden diese Zimmer als Junior Suite genannt. Ob die Änderung auch auf der Hyatt Seite
stattfindet, kann ich nicht beurteilen. Ich habe die Aussage und die damit verbundenen Änderungen von drei Personen bei meinem letzten Aufenthalt mitgeteilt bekommen.

Wo ist denn das Problem? Es gibt für GLOB doch bisher immer die Park Suite.