Upgrade als... Upgrade-Erfahrungen bei World of Hyatt

ANZEIGE

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
ANZEIGE
Offilzielle Benefits-Liste des Hotels für Globalisten:

- Complimentary breakfast for 2 adults is included.
- Complimentary upgrade to Park Pool Villa subject to availability.
- Complimentary cocktail and canapés between 5 and 7pm.
- Late checkout at 1600 hrs. subject to availability
- 30% bonus points when choosing points
- 15% off cocktails and wines (excluded Premium spirits) from 1900 hrs. to midnight

• Like
Reaktionen: peter42

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
HR Johannesburg

Upgrade auf recht grosse Executive Suite im obersten Stockwerk.
Early-Check-in problemlos gewährt.

Speisenangebot im Club am Abend und auch beim Frühstück nicht sonderlich toll, dafür ist das hoteleigene Restaurant definitiv eine Empfehlung.

• Like
Reaktionen: clubfan

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
HR Johannesburg

Upgrade auf recht grosse Executive Suite im obersten Stockwerk.
Early-Check-in problemlos gewährt.

Speisenangebot im Club am Abend und auch beim Frühstück nicht sonderlich toll, dafür ist das hoteleigene Restaurant definitiv eine Empfehlung.

Ich empfehle Dir das Frühstück unten im Restaurant. Wirklich sehr, sehr gut!

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.451
381
HR Düsseldorf

P+C:

Regency Suite

Siehe auch #1204: statt Champagner eine Flasche Rotwein

ansonsten stimme ich auch #1205 zu

Danke!

• Like

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
Park Hyatt Hamburg:

Freinacht eingelöst. Club Deluxe bekommen, obwohl Park Suiten online noch verfügbar waren... Beim Check In sagte man mir jedoch, dass dies ein Fehler im System wäre.

Frage wäre hier - wie genau ist die Online Anzeige ? Was würde passieren, wenn ich diese dann wirklich buchen würde...

Nachdem es bei meinem letzten zu diversen Problemen gekommen ist, versprach man mir, dass man sich bei meinem nächsten Aufenthalt ganz besonders viel Mühe geben würde.

Zunächst gab es keinerlei Welcome Amenity oder ähnliches. Später wurden dann ein paar Kekse und eine Karte bereitgestellt.

Service insgesamt ausbaufähig... Beim Frühstück ist es wieder zu einigen kleinen Problemen gekommen.

Ich bin seit knapp 10 Jahren Gast im Park Hyatt Hamburg. Die Tendenz zeigt ganz klar nach unten. Von der Herzlichkeit, die das Hotel in den letzten Jahren ausgemacht hat, ist man weit entfernt. Auch die Status recognition ist nur teilweise vorhanden. Ich erinnert mich noch gerne an die Zeit zurück, in der im Zimmer viele Aufmerksamkeiten waren und das Hotel auch im Sonstigen den Kriterien eines Park Hyatts entsprochen hat.

• Like

vffcb

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
280
37
.... selbiges musste ich auch feststellen, selbst in den Suiten leere Obstschalen, keine Blumen etc. Versprechungen es das nächste mal besonders gut zu machen endeten ähnlich (kein upgrade usw.), ich finde es ebenfalls wirklich schade, dass das Haus sich immer mehr von den Ansprüchen eines 5 Sterne Hauses verabschiedet, dabei sind es eigentlich alles nur soft skills, die nicht viel Kosten.... Ich hatte auch schonmal erwähnt, das es besser wäre sich in Hyatt Place umzubenennen....

• Like

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
GH Berlin
3 Nächte BRG (124,37€) gebucht
Upgrade auf Daimler Suite plus
Flasche Rose-Champagner und Weisswein, diverse Süssigkeiten und volle Obstschale

Treffen mit GM war sehr nett, sehr sympathischer Mann, der sich um Gäste kümmert.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.267
1.089
Park Hyatt Hamburg:

Frage wäre hier - wie genau ist die Online Anzeige ? Was würde passieren, wenn ich diese dann wirklich buchen würde...

Nachdem es bei meinem letzten zu diversen Problemen gekommen ist, versprach man mir, dass man sich bei meinem nächsten Aufenthalt ganz besonders viel Mühe geben würde.

Nach Aussage des HQ in Chicago ist sie Realtime.

Jaja das übliche Versprechen: "Nächstes Mal wird alles besser"

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
ich war um 11 Uhr vor Ort und die Suite war von 11-15:20Uhr buchbar...

Mit dem Hinweis, dass keine Suite verfügbar ist, war ich kurz davor diese einfach einmal für den Preis von 585 Euro zu buchen...

Mich hätte dann die Erklärung interessiert...

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.267
1.089

Mit dem Hinweis, dass keine Suite verfügbar ist, war ich kurz davor diese einfach einmal für den Preis von 585 Euro zu buchen...

Meinst kommt dann, entweder Late CO oder kurzfristig interna uf OoO gesetzt. Peinlich wird es halt, wenn mehr als eine buchbar ist.

vffcb

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
280
37
GH Berlin
3 Nächte BRG (124,37€) gebucht
Upgrade auf Daimler Suite plus
Flasche Rose-Champagner und Weisswein, diverse Süssigkeiten und volle Obstschale

Treffen mit GM war sehr nett, sehr sympathischer Mann, der sich um Gäste kümmert.

... Berlin ist eben nicht Hamburg... dort auch nur gute Erfahrungen gemacht...insbesondere bei Stammgästen tippitoppi

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
Meinst kommt dann, entweder Late CO oder kurzfristig interna uf OoO gesetzt. Peinlich wird es halt, wenn mehr als eine buchbar ist.

mir wurde explizit gesagt, dass keinerlei Suiten mehr verfügbar wären. Park Suite und Park Executive Suite war jedoch noch online verfügbar.

Zudem auffällig:

Ich habe den Online Check In durchgeführt und habe die Mitteilung erhalten, dass mein Zimmer um 12:00 Uhr fertig ist. Als wir dann angekommen sind, sagte man mir jedoch, dass dies falsch wäre... Folglich wurde ich erst um 15:30 Uhr angerufen, dass mein Zimmer nun bezugsfertig sei.

• Like

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
... Ich habe den Online Check In durchgeführt und habe die Mitteilung erhalten, dass mein Zimmer um 12:00 Uhr fertig ist. Als wir dann angekommen sind, sagte man mir jedoch, dass dies falsch wäre... Folglich wurde ich erst um 15:30 Uhr angerufen, dass mein Zimmer nun bezugsfertig sei.

Ich bin mir nicht sicher ob ich das bei einem Mercure oder HI akzeptieren könnte, aber bei der HYATT Topmarke!

:eek:

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.451
381
Hyatt Regency AMS:

kein upgrade, da ausgebucht.

Mit dem PKW angereist: angesichts der kaum vorhandenen Anfahrtsmöglichkeit, ich habe mein Auto erstmal auf den Anhalteplatz für die Anlieferungs-LKW's des Hotels gestellt, und der Rücksichtslosigkeit holländischer FahradfarerInnen (ich wurde nach rechts blinkend und natürlich sehr langsam fahrend noch flott und sehr knapp rechts überholt und musste notbremsen) nicht zu empfehlen.

Dann "bestand" das chinesische Eincheckmädchen darauf, meinen Koffer aus dem Kofferraum zu holen und rollte natürlich prompt mit zwei Rädern des Koffers leicht über die Stoßstange, so, daß man es sehen kann.

Club-Lounge am Abend gut.

Mal sehen, ob morgen eine Suite frei ist.

• Like

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.267
1.089

„Hello ....,

If a hotel tells you that online availability is not real-time, then that is an inaccurate statement.

Regards,
.....

..... ........
......... Manager, ......... ........
71 South Wacker Drive Chicago, IL 60606“

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.451
381
Heute Morgen zeigt mir die Hyatt APP Verfügbarkeit für beide Suiten an (#1239).

Hotel erklärte, daß keine Suite verfügbar sei und sagte, ich solle versuchen, zu buchen.
Gesagt getan. Der Bildschirm zeigt dann "not available".
"Tolle" IT.

Was mich schon etwas nervt; wenn und wo ich das vorgesehene Upgrade auf die Suite erhalte, bekomme ich auch weitere Zugaben: Flasche Wein, Schokolade o.ä., Minibar.

Ohne Suite: von alldem nix.

Zuletzt bearbeitet:

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.267
1.089
PH HH erst nur Club Deluxe auf Hinweis auf Verfügbarkeiten und Rückfrage Park Suite.

• Like
Reaktionen: mirihi

vffcb

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
280
37
... es nervt einfach nur, wenn man immer kontrollieren und nachfragen muss, ich persönlich finde diesen Umgang mit uns sogenannten "most valued Loyality guests" einfach zum k... man sollte doch einfach mal darauf vertrauen dürfen, dass es einfach so umgesetzt wird wie vom Marketing versprochen... aber das scheint irgendwie immer mehr der Zeitgeist zu sein, dass nur der das bekommt, was ihm versprochen wurde, der darum kämpft....

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.451
381
Nachtrag zu #1241:

Am 3. Tag war anscheinend die Ex-Suite verfügbar. Immerhin hatte uns der FOM P. gesagt, wenn morgen, also für die 2. Nacht, eine Suite frei sei, könnten wir ja wechseln. Nun war das zwar nicht der Fall, aber für die 3. Nacht dann die Ex.-Suite. Wir haben nicht mehr gefragt, aber ein Angebot wäre doch nett gewesen. Beim Verlassen des Hotels hat uns dieser FOM, bei dem ich ja ausführlich gesprochen hatte, #1239, keines Blickes gewürdigt.
Aber es gibt ja Kanäle, seinen Unmut zu äußern.

• Like

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.645
66
HP Bangkok
3 Nächte (1 Nacht mit bestätigter BRG und 2 Nächte je ein eingelöster BRG-Code) -> King Suite.
Sehr persönlicher Empfang durch die GM beim Check-In.
Obstteller.
Wenn man noch die Punkte aus der Aktion berücksichtigt fast ein Gratis-Aufenthalt...

• Like

DKuss1996

Aktives Mitglied
07.08.2016
180
300
HP Frankfurt Airport
Nettes Upgrade auf ein Corner Room mit Couch.
Sehr nettes Personal wenn auch teils mit begrenzten Deutschkenntnisen.
Das Abendessen im Hotel (mangels Alternativen in der Umgebung) war leider kalt. Das Frühstück soweit in Ordnung, auch wenn man kein richtiges Hyatt Frühstück erwarten darf.