Upgrade als... Upgrade-Erfahrungen bei World of Hyatt

ANZEIGE

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.451
381
GH Hongkong

gebucht: King

zum zweiten Mal erhalten: Ecksuite

Tolles Hotel; super Club-(Chef)
(Der mit dem deutsch-schweizer Namen. Sein Vater ist der Hotelchef in Osaka.)

• Like
Reaktionen: mirihi und clubfan

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
Andaz Singapore gebucht King Room. Upgrade auf King View Deluxe Richtung Marina Bay Sands.

Persönliches Schreiben mit der Entschuldigung, dass kein Upgrade auf eine Suite möglich ist,

da alle ausgebucht ist. Diverse Amenities und Voucher für das Marina Bay Sands um auf die Aussichtsplattform

hochzufahren.

Sehr schönes und modernes Hotel. Der Pool wirkt auf den Bildern wesentlich größer.

reicht aber vollkommen aus.

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
Die Amenities habe ich im Dezember nicht mal bei einer regulaer reservierten Suite bekommen. Scheinen da ja was aufgeruestet zu haben.

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
Die Amenities habe ich im Dezember nicht mal bei einer regulaer reservierten Suite bekommen. Scheinen da ja was aufgeruestet zu haben.

Das Schreiben war unterzeichnet von Frau I. F. Eingecheckt wurden wir von einer netten Holländerin.
Wir sind das erste mal in einem Andaz und es ist wirklich anders..... Aber das ist ja auch so von Hyatt gewollt.

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
Die Holländerin war bei mir auch schon da. Wer die Zettel unterschreibt, da achte ich nie drauf. In der Regel wandern die auch in die Tonne. Ich kannte ganz gut einen Club Manager aus Kuala Lumpur der dort jetzt arbeitet. Frag mal nach der Happy Hour an der Bar. 5 bis 8 alle Weine für 12 Sgd auch der Billecart Rose. Da hab ich immet gut Gas gegeben. Oder es gibt 5 Bier für 25

• Like
Reaktionen: mirihi

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
Hyatt Düsseldorf, wie letzte Woche Upgrade auf Suite, persönlich geschriebene Willkommenskarte, wieder eine Flasche Rose-Champagner, grösserer Pralinenteller und eine riesige! Obstschalte mit Fruechten, inklusive einer grossen Ananas und Minibar inkludiert. Besser geht nicht!

Zuletzt bearbeitet:

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
PH Mailand, Freinacht (certificate 1-7) eingelöst, Upgrade auf Terrace-Suite mit Blick auf den Dom. Zur Begrüssung ganz tolle Willkommenskarte, grosser, ausgefallener Obstteller, zwei frische Tiramisu, eine Schachtel Pralinen und eine Flasche Champagner. Mehr geht wirklich nicht.
Klare Empfehlung des Hauses.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
cool. Aber wie darf ich mir das vorstellen. Ihr kommt an und es heisst, x Tage Villa A-Upgrade und danach y Tage Vila-B-Upgrade mit Umzug? Finde Umzüge im Urlaub ja irgendwie stressig.
Hast Du All-incl. gebucht oder zahlst Du alles a la carte? Danke.

alohasteffi

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.115
124
München
Bei Ankunft Zimmer A bekommen, mit der Option nach x Tagen ein weiteres Upgrade zu erhalten, wenn ich gewillt bin, umzuziehen.
Laut den Berichten auf FT ist ein Upgrade auf Watervilla doch eher selten, vermutlich nur, wenn es gerade in die Zimmerplanung des Hotels passt.
Muss jeder selbst wissen, ob er umziehen will. Fand das jetzt nicht so schlimm, die Sachen bisschen zusammenzupacken, man wird ja mit Sack und Pack mit Buggy gefahren, kann z.B. Hemden auch auf dem Bügel lassen, etc.
Hatten kein All Inclusive, lohnt sich meiner Meinung nach auch nicht. Man kann sich ja alle Speise- und Getränkekarten online anschauen. Deutsche Weine, die es bei uns schon ab 10/11 Euro die Flasche gibt, sind schon vom All Inclusive ausgeschlossen.

• Like
Reaktionen: mirihi und peter42

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
Bei Ankunft Zimmer A bekommen, mit der Option nach x Tagen ein weiteres Upgrade zu erhalten, wenn ich gewillt bin, umzuziehen.
Laut den Berichten auf FT ist ein Upgrade auf Watervilla doch eher selten, vermutlich nur, wenn es gerade in die Zimmerplanung des Hotels passt.
Muss jeder selbst wissen, ob er umziehen will. Fand das jetzt nicht so schlimm, die Sachen bisschen zusammenzupacken, man wird ja mit Sack und Pack mit Buggy gefahren, kann z.B. Hemden auch auf dem Bügel lassen, etc.
Hatten kein All Inclusive, lohnt sich meiner Meinung nach auch nicht. Man kann sich ja alle Speise- und Getränkekarten online anschauen. Deutsche Weine, die es bei uns schon ab 10/11 Euro die Flasche gibt, sind schon vom All Inclusive ausgeschlossen.

Danke für die Info. Welche Weine sind enn inkludiert? Auch Flaschen oder nur offene Weine? Deutsche mag ich eh nicht, lieber italienische .-)
Sind alle Cocktails inkludiert? Schampus wohl eher nicht. Wie/wo kann man sehen, was alles beim all-incl dabei ist? Danke Dir erneut und weiterhin einen schönen Urlaub.

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.451
381
Danke für die Info. Welche Weine sind enn inkludiert? Auch Flaschen oder nur offene Weine? Deutsche mag ich eh nicht, lieber italienische .-)
Sind alle Cocktails inkludiert? Schampus wohl eher nicht. Wie/wo kann man sehen, was alles beim all-incl dabei ist? Danke Dir erneut und weiterhin einen schönen Urlaub.

Wer heutzutage keine deutschen Weine mag, hat lange keine mehr getrunken. Es gibt wirklich wieder unzählige sehr gute, wie schon vor hundert Jahren. Einfach mal "Altpapier" lesen, da z.B. Stuart Pigott, der ist ein Fan deutscher Weine, und selbst probieren.

• Like
Reaktionen: ckone501 und peter42

alohasteffi

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.115
124
München

Hier findest du alle Speise/ Getränkekarten. Die Gerichte bzw. Getränke, die vom AI ausgenommen sind, sind in den Menus entsprechen markiert. Kosten 210$ ++ p.P., nur buchbar für den kompletten Aufenthalt.

https://www.hyatt.com/en-US/hotel/maldives/park-hyatt-maldives-hadahaa/mldph/dining

Breakfast besteht aus kleinem Büffet + 2 Gerichte a la Carte.
Lunch 2 Gänge
Dinner 3 Gänge.

Desweiteren gibt es noch ein reines Getränkepaket zu 195$++ pro Pärchen, dies kann auch für einzelne Tage gebucht werden.
Alternativ ein Weinbuffet ( ca 10 verschiedene, eher günstigere Weine , Rot, Weiss, Rose, Prosecco sowie Bier)zu 45$++ p.P. , welches zu den Abendbuffets ( Beach BBq, Fish BBq, Cuisine of the Region ) hinzugebucht werden kann.

• Like
Reaktionen: peter42 und clubfan

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
es gibt ja nur 2 deutsche Weissweine, einer (Riesling) ist im Paket sogar enthalten.
Es sind doch viele Flaschen im All incl- Paket enthalten. Das lohnt sich ja schon, wenn man abends zum Dinner eine Flasche Wein trinkt.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.267
1.089
Naja, Frühstück hat man ja eh, Mittag fällt dank reichlich BF fast aus, d.h. 420$++ an jedem Abend - eher nicht, selbst keine 350, wenn man noch einen Snack isst.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
Hier findest du alle Speise/ Getränkekarten. Die Gerichte bzw. Getränke, die vom AI ausgenommen sind, sind in den Menus entsprechen markiert. Kosten 210$ ++ p.P., nur buchbar für den kompletten Aufenthalt.

https://www.hyatt.com/en-US/hotel/maldives/park-hyatt-maldives-hadahaa/mldph/dining

Breakfast besteht aus kleinem Büffet + 2 Gerichte a la Carte.
Lunch 2 Gänge
Dinner 3 Gänge.

Desweiteren gibt es noch ein reines Getränkepaket zu 195$++ pro Pärchen, dies kann auch für einzelne Tage gebucht werden.
Alternativ ein Weinbuffet ( ca 10 verschiedene, eher günstigere Weine , Rot, Weiss, Rose, Prosecco sowie Bier)zu 45$++ p.P. , welches zu den Abendbuffets ( Beach BBq, Fish BBq, Cuisine of the Region ) hinzugebucht werden kann.

Vielen Dank für die vielen Infos: Noch zwei Fragen:
Bietet das Hotel immer noch die Happy Hour für Globalisten (seinerzeit Diamonds) an mit freien Drinks und Canapes?
Auf flyertalk finde ich die ältere Info, dass Globalisten ab 19 h 15 % Discount auf Getränke bekommen. Stimmt das so noch?

alohasteffi

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.115
124
München
17-19 Uhr, sog. Sundowner, gibt 1 Getränk zur Auswahl von einer eingeschränkten Karte z.B. Glas Wein, Bier oder Cocktail + zusätzlich Canapes ( 1 Teller mit 3 Canapes pro Person, sehr lecker)
15 % ab 19:00 auf Cocktails und offene Weine.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: clubfan

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
17-19 Uhr, sog. Sundowner, gibt 1 Getränk zur Auswahl von einer eingeschränkten Karte z.B. Glas Wein, Bier oder Cocktail + zusätzlich Canapes ( 1 Teller mit 3 Canapes pro Person, sehr lecker)
15 % ab 19:00 auf Cocktails und offene Weine.

also ist alles so geblieben wie damals bei den Diamonds. 1000 Dank.

Du kannst das Hotel empfehlen?!