ANZEIGE
PH Saigon kein Upgrade bekommen. Hotel an 2 von 3 Tagen voll.
geht es noch weiter nach Da Nang ???
PH Saigon kein Upgrade bekommen. Hotel an 2 von 3 Tagen voll.
HR Düsseldorf
P&C gebucht, Upgrade auf Suite, Pralinen und eine Flasche Rose Champagner plus Minibar komplett inklusive und sehr nette Karte vom GM Z.
Die Amenities habe ich im Dezember nicht mal bei einer regulaer reservierten Suite bekommen. Scheinen da ja was aufgeruestet zu haben.
Bei Ankunft Zimmer A bekommen, mit der Option nach x Tagen ein weiteres Upgrade zu erhalten, wenn ich gewillt bin, umzuziehen.
Laut den Berichten auf FT ist ein Upgrade auf Watervilla doch eher selten, vermutlich nur, wenn es gerade in die Zimmerplanung des Hotels passt.
Muss jeder selbst wissen, ob er umziehen will. Fand das jetzt nicht so schlimm, die Sachen bisschen zusammenzupacken, man wird ja mit Sack und Pack mit Buggy gefahren, kann z.B. Hemden auch auf dem Bügel lassen, etc.
Hatten kein All Inclusive, lohnt sich meiner Meinung nach auch nicht. Man kann sich ja alle Speise- und Getränkekarten online anschauen. Deutsche Weine, die es bei uns schon ab 10/11 Euro die Flasche gibt, sind schon vom All Inclusive ausgeschlossen.
Danke für die Info. Welche Weine sind enn inkludiert? Auch Flaschen oder nur offene Weine? Deutsche mag ich eh nicht, lieber italienische .-)
Sind alle Cocktails inkludiert? Schampus wohl eher nicht. Wie/wo kann man sehen, was alles beim all-incl dabei ist? Danke Dir erneut und weiterhin einen schönen Urlaub.
Danke für die Info. Welche Weine sind enn inkludiert? Auch Flaschen oder nur offene Weine? Deutsche mag ich eh nicht, lieber italienische .-)
Sind alle Cocktails inkludiert? Schampus wohl eher nicht. Wie/wo kann man sehen, was alles beim all-incl dabei ist? Danke Dir erneut und weiterhin einen schönen Urlaub.
Hier findest du alle Speise/ Getränkekarten. Die Gerichte bzw. Getränke, die vom AI ausgenommen sind, sind in den Menus entsprechen markiert. Kosten 210$ ++ p.P., nur buchbar für den kompletten Aufenthalt.
https://www.hyatt.com/en-US/hotel/maldives/park-hyatt-maldives-hadahaa/mldph/dining
Breakfast besteht aus kleinem Büffet + 2 Gerichte a la Carte.
Lunch 2 Gänge
Dinner 3 Gänge.
Desweiteren gibt es noch ein reines Getränkepaket zu 195$++ pro Pärchen, dies kann auch für einzelne Tage gebucht werden.
Alternativ ein Weinbuffet ( ca 10 verschiedene, eher günstigere Weine , Rot, Weiss, Rose, Prosecco sowie Bier)zu 45$++ p.P. , welches zu den Abendbuffets ( Beach BBq, Fish BBq, Cuisine of the Region ) hinzugebucht werden kann.
17-19 Uhr, sog. Sundowner, gibt 1 Getränk zur Auswahl von einer eingeschränkten Karte z.B. Glas Wein, Bier oder Cocktail + zusätzlich Canapes ( 1 Teller mit 3 Canapes pro Person, sehr lecker)
15 % ab 19:00 auf Cocktails und offene Weine.