PH Sydney
3 Nächte, alle mit Cert 1-7
Ankunft 9 Uhr. Persönliche Begrüßung durch GM. Sofort Zugang zu Gym, Pool und Dusche.
Zimmer war erst ab 13 Uhr verfügbar. Verständlich, da Hotel komplett ausgebucht war.
Upgrade auf Opera View. Wunderbarer Blick. Gute Flasche Wein und Obstteller.
Frühstück im Dining Room Buffet incl. beliebiger Menükartenauswahl sehr gut.
Vermutlich war die Aktivierung eines persönlichen Kontaktes insbesondere hinsichtlich des Opera View Zimmers hilfreich.
Wie bereits erwähnt, war ich selbst im Dezember dort. Enttäuschend fand ich, dass es in so einem Haus nur frischgepresste Säfte auf Bestellung gibt. Und auch nur dann, wenn man dies weiß. Normale Säfte aus dem Tetrapack könnte man sich selbst nehmen. Die frisch bestellten Mahlzeiten waren sehr gut.
Desweiteren war das Gym sehr klein. Es gab nur eine Dampfsauna. Sofern man sich die Zeit nimmt
und oben am Pool liegt, kommen einem die Abgase der großen Kreutzfahrschiffe entgegen. Mit den Zimmern stimme ich Dir voll zu. Wenn man ein Zimmer mit View Blick hat ist alles gut. Sollte man Pech haben und eines der Zimmer mit kleinem Fenster zur Brücke bekommen wäre dies Geld verbrennen auf höchstem Niveau.
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit dort. PS: Das Steakhouse Hunter Barrel an der Darling Harbour ist sehr gut. Es liegt nur ca. 100 Meter vom Hyatt Regency Sydney entfernt.