Upgrade als... Upgrade-Erfahrungen bei World of Hyatt

ANZEIGE

DKuss1996

Aktives Mitglied
07.08.2016
180
300
Heute Hyatt Mainz:
gebucht: Besenkammer
erhalten: exec. Besenkammer mit Blick

Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig (Wasserflecken auf dem Spiegel, Schreibtischstuhl dreckig) und Suppe beim Abendessen im Club ist so versalzen das die Mitarbeiterin diese wegräumen musste da drei Gäste sich beschwerten. Ersatz gab es keinen.

• Like
Reaktionen: clubfan

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
Heute Hyatt Mainz:
erhalten: exec. Besenkammer mit Blick

Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig (Wasserflecken auf dem Spiegel, Schreibtischstuhl dreckig) und Suppe beim Abendessen im Club ist so versalzen das die Mitarbeiterin diese wegräumen musste da drei Gäste sich beschwerten. Ersatz gab es keinen.

Bitte an Herrn H. berichten. Angeblich hat Mainz die höchste Kundenzufriedenheit aller deutschen Hyatts lt. Herrn F.H.
Für mich nicht nachvollziehbar.

DKuss1996

Aktives Mitglied
07.08.2016
180
300
Habe schon Bescheid gesagt. Leider muss ich morgen recht früh los und keiner weiß ob er da schon da ist. Ansonsten werde ich mal mit ihm telefonieren.

Es sind auch einfach Kleinigkeiten die gegen die anderen Häuser auffallen: keine Willkommenskarte, kein Obst auf dem Zimmer, Turn-Down nur auf Nachfrage...

Und nachdem ich letzte Woche aufgrund das nur kaltes Wasser aus der Dusche kam umziehen musste war ein besseres Upgrade diese mal trotzdem nicht möglich. In jedem anderen Haus undenkbar...

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.645
66
HP Bangkok (Neueröffnung Ende 2017)
gebucht 3 Nächte (1x BRG neu, 2x Member Rate)

Suite, schon vor Anreise bestätigt
late check out 21 Uhr, schon vor Anreise bestätigt

Obstteller
1 Fl. Chandon
uvm.

Die GM war früher Managerin im GH Erawan Bangkok - eine wunderbare Frau...

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
Hyatt Cetric San Francisco, irgendein Zimmer mit Blick zum Pool. Müsste Courtyard view und damit ein Upgrade sein. Klima rauscht so vor sich hin, lässt sich nicht abstellen.

• Like
Reaktionen: clubfan und mirihi

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
PH HH P & C gebucht. Upgrade auf Club Deluxe. Nur neue Gesichter hier. Außer im Apples dort herrscht bekannte und beständige Qualität.

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
GH San Francisco Zimmer zur Stadt, in der App sind noch Bay View Zimmer frei, ich frage nach einem solchen. 2 Minuten später kein Bay View mehr da. Da kommt man sich doch echt verarscht vor. Angeblich hätte ein Gast das Zimmer demoliert oder sowas in der Art...

• Like
Reaktionen: peter42 und clubfan

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
Andaz Napa, mit viel diskutieren eine Tower Suite bekommen bekommen. Erst war nur ein Loft Zimmer vorgesehen. Obwohl die Tower suite eine Standard Suite ist, will man diese nur mit DSU rausgeben. Das wäre halt hier so die Regel, ich bin dann hartnäckig geblieben.
Die typische Andaz Social Hour gibts hier nicht, angeblich weil das Hotel so klein ist. Bla bla bla...
Im rausreden sind die Amis ja ganz gut.

• Like
Reaktionen: peter42 und clubfan

DKuss1996

Aktives Mitglied
07.08.2016
180
300
So ich habe heute mit Herrn Heckelmann telefoniert...

1 der Regency Suiten ist vorläufig für Upgrade Certifikates freigegeben. Die Suiten wären sonst sehr gut durch arabische Gäste ausgelastet.

Das Mainz das einzige deutsche Haus ist in dem das Frühstück für Globalist members nicht als Roomservice geht will er überdenken.

Und Turn Down gäbe es nur auf Nachfrage da kein komplettes Turn Down Team vorhanden. Rate wäre durchschnittlich auch 40€ geringer als in anderen deutschen Häusern (deshalb auch kein Concierge, Bellman etc.)

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.086
978
HR Amsterdam, 2xBesenkammer, 1xFreeNight Award, 1xPoints&Cash mit Explorist Club Upgrade aufgehübscht. Bekommen Executive Suite mit connecting Twin Room. Upgrade lag wahrscheinlich vor allem an der Verwirrtheit der amerikanischen Hyatt Hotline aber mir letztlich egal, das Ergebnis zählt ;-)

Sehr schönes Hotel mit nettem Club. Sehr bemühtes Personal im Club, Essen abends ist gut aber nix besonderes. Mal schauen wie das Frühstück ist. Suite ist auch sehr schön.

• Like
Reaktionen: mirihi

vffcb

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
280
37
HR Amsterdam, 2xBesenkammer, 1xFreeNight Award, 1xPoints&Cash mit Explorist Club Upgrade aufgehübscht. Bekommen Executive Suite mit connecting Twin Room. Upgrade lag wahrscheinlich vor allem an der Verwirrtheit der amerikanischen Hyatt Hotline aber mir letztlich egal, das Ergebnis zählt ;-)

Sehr schönes Hotel mit nettem Club. Sehr bemühtes Personal im Club, Essen abends ist gut aber nix besonderes. Mal schauen wie das Frühstück ist. Suite ist auch sehr schön.

Das Frühstück fand ich echt gut dort...
Abends unbedingt die Bar probieren... Top Barkeeper, war früher im Soho House... macht Top Drinks...

• Like
Reaktionen: keynes

DKuss1996

Aktives Mitglied
07.08.2016
180
300
Grand Hyatt Berlin
erhalten: Grand Deluxe Room (war das größte was frei war aufgrund der Berlinale)

Minibar war trotzdem kostenfrei und es wurden trotzdem Karaffen mit Gin, Vodka etc. bereitgestellt.
Service wie immer super!

• Like
Reaktionen: clubfan und peter42

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.645
66
GH Rio de Janeiro
Gebucht 3 Personen, ADA-Zimmer.
1 Tag MR + 6 Tage BRG-alt + 1 Tag BRG-neu (gab einen Voucher)
Die ersten 3 Tage mit TSU in Lagoon View Suite (heisst bis 28.02.), konnten dort auch bis zum Schluss bleiben.

• Like
Reaktionen: clubfan

DKuss1996

Aktives Mitglied
07.08.2016
180
300
PH Hamburg
gebucht: King Room
erhalten: Park Suite

Service ließ etwas zu wünschen übrig. Die Obstschale im Zimmer war bei Ankunft leer, kein Duschgel vorhanden und alles etwas chaotisch.

Apples Restaurant sowohl zum Dinner als auch Frühstück super.

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
GH Erawan kein richtiges Upgrade. Nur ein Eckzimmer das ein bisschen anderen Grundriss hat. Pool wird renoviert, Teile des Poolbereich geschlossen. Pool kann man aber nutzen und auch den des Anantara nebenan. Bei der Buchung erfährt man davon nix.

Für die zweite Nacht jetzt ein Spa Cottage erhalten.

Zuletzt bearbeitet:

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
PH HH: Beim Check In: Upgrade auf Club Deluxe trotz der Online Verfügbarkeit von Park Suiten -
angeblich alle weg. Nach meinem Hinweis auf die Verfügbarkeit gab es dann doch eine "Junior Suite" - 425.
Turndown-Service auch nur halbherzig - Vorhang wurde in einem Raum geschlossen und in dem anderen nicht.

keinerlei Begrüßungskarte oder sonstige Amenities.

B Stromberg

Aktives Mitglied
15.04.2009
199
0
HR DUS P&C:

Die zugedachte Regency Suite war kurz vor 16 Uhr noch nicht frei. Da gab es dann die Executive Suite.
Würde ich immer nehmen. Eine tolle Suite. Gefühlt mindestens doppelt so groß - obwohl nur 50 % größer als die Regency Suiten.
Klasse Aussicht.

• Like
Reaktionen: clubfan und mirihi