Upgrade als... Upgrade-Erfahrungen bei World of Hyatt

ANZEIGE

vffcb

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
280
37
ANZEIGE
ANDAZ Delhi Besenkammer auf ADAZ Suite... Sehr schönes Hotel, super Frühstück, Einladung zum Members Event am Samstag im Hongkong Club...

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.267
1.089
HP Frankfurt Airport
Nettes Upgrade auf ein Corner Room mit Couch.
Sehr nettes Personal wenn auch teils mit begrenzten Deutschkenntnisen.
Das Abendessen im Hotel (mangels Alternativen in der Umgebung) war leider kalt. Das Frühstück soweit in Ordnung, auch wenn man kein richtiges Hyatt Frühstück erwarten darf.

Wie gut ist der Transfer und was kostet er?

Peter1000

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
769
0
FRA
PH St. Kitts.
Sehr schöne Anlage.

Mitarbeiter freuen sich sehr, dass ein Globalist da ist:) wissen nach Tag 1 alle MA.

Gebucht war Nevis Peak Suite - auch erhalten.
im Zimmer dann 3 Orangen:) und gleich 2 Welcome Karten...

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
Hamburg: Upgrade in meine Lieblingssuite ohne Nachfragen. Sogar persönliche Begleitung in die Suite. Plus der üblichen Leckereien (Macrons und Schokolade)

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.645
66
GH Bali, 15 Tage, meine letzte BRG-"alt":

Club Exec. Suite

tägl. sehr großer Obstteller, manchmal Nüsse & Kekse sowie manchmal gutes Wasser.
Check-in in der Suite, sehr persönliches Anschreiben vom EAM
Welcome-back-Geschenk: Buch über Balinesische Masken (24.95 US$).
Einladung zum Dinner mit dem DoR ins Nampui (sehr gutes & sehr hochpreisiges japanisches Restaurant), 4-Gängemenü nach Wahl inkl. Weinbegleitung
Beim check-out persönl. Verabschiedung durch den EAM mit schon gratis bereitgestellter Limo zum Airport.

Hervorragender Aufenthalt. Besser geht es nicht.

Bin seit Jahren Stammgast im Haus.

Zuletzt bearbeitet:

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.645
66
HP Sukhumvit Bangkok,

3 Tage mit BRG neu

King Suite

Anschreiben vom GM
Obstteller,
gute Flasche Weisswein im Eiskübel
late checkout nach meinem Wunsch (21 Uhr)

Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.

Bin dort Stammgast und kenne die GM schon seit Jahren.

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.451
381
HR Mainz:

Es war unsere etwa 50. Ü.; genau haben wir nicht gezählt.

Übliches Rheinblickzimmer.

Im Bellpepper erwähnte man den Geburtstag d. buchenden GLOBs am nächsten Tag, ebenso fragte man beim Aushecken am nächsten Tag, wie wir denn den Tag verbringen würden.

Das wars dann auch, sonst "nada".

Da auch die letzten Frühstücke stark steigerungsfähig waren, haben wir angefangen, gebuchte Übernachtungen zu stornieren.

• Like
Reaktionen: clubfan und mirihi

ronnyb74

Erfahrenes Mitglied
02.11.2009
392
19
GH Berlin P+C gebucht, erst auf Nachfrage Grand Ex. Suite erhalten.
RH Kiew P+C gebucht, erst nach zweimaliger und deutlicher Nachfrage Regency Suite erhalten.
GH Singapur Besenkammer gebucht, Grand Suite ohne Nachfrage bekommen.
Andaz Singapur Member Rate mit Globalist Voucher gebucht, leider nur Studio Suite bekommen.

• Like
Reaktionen: clubfan

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.267
1.089
Ich habe 70 Nächte dieses Jahr und eine E-Mail bekommen, dass ich damit zu den allergeilsten Kunden gehöre und mir 10.000 Bonus Points oder eine Suite-Upgrade-Prämie aussuchen kann. Passiert das jetzt alle 10 Nächte?

Bei 70, 80, 90 und 100 - dann ist Schluss.

Ab 80 Nächten mit mind. 300 USD base rate hat man wohl langsam Chancen auf die Courtesy Card.

• Like
Reaktionen: tjae

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
HP Frankfurt:
Upgrade auf großes Zimmer mit Schlafsofa, Frühstück inkludiert, Latecheck out aktiv bis 16 h angeboten, 2 Flaschen Wasser im Zimmer, Begrüssungskarte der GM, Turndown-Service
Für 35 EUR (mit BRG-Voucher) ein feiner Deal.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
HR Amsterdam

P&C Standardzimmer gebucht, Suite erhalten plus Early check in um 11 h mit late check out (18 Uhr) am Abreisetag, persönlich geschriebene Willkommenkarte, Flasche Wein, Obstteller, Kekse

Absolut perfekter FO-Manager

Zuletzt bearbeitet:

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
Park Hyatt Tokyo Park Suite Twin reserviert und bekommen. Zustand fand ich vor einem Jahr besser, mal sehen was sich da noch tut.

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
PH HH gebucht P + C . Erhalten Suite. Die üblichen Amenities. Dazu eine Flasche Champagner mit persönlicher namentlicher Gravur.

Bislang die persönlichste Aufmerksamkeit die ich erfahren durfte. Danke an das PH HH.

Sehr netter Service und Einladung für zwei weitere Gäste zum Frühstück. Club wie immer sehr gut.

• Like
Reaktionen: clubfan