Upgrade als... Upgrade-Erfahrungen bei World of Hyatt

ANZEIGE
O

oezkanp

Guest
Leute es wäre interessant dazu zu schreiben welchen Status ihr habt. Oder übersehe ich da etwas ?
Ansonsten macht das meiner Meinung nach kein Sinn zu schreiben welche upgrades man bekommen hat, weil kein wirklicher Vergleich möglich.
Oder geht es in diesem thread grundsätzlich nur um Globalisten?

vffcb

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
280
37
... da es die Suite Upgrades in der Regel für Globalisten sind, sind es idR Globalisten

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.645
66
HP Bangkok -> Suite (Cocktailabend in der AIRE-Bar mit der GM)
GH Erawan Bangkok (der neue GM begleitet uns bei Anreise persönlich ins Spa Cottage und kommt auch am Abend in den GC an unseren Tisch für ein längeres Kennenlernen)
HP Bangkok -> Suite
GH Bangkok -> Clubzimmer, 22. Etage (Haus komplett voll wegen Chinesischem Neuen Jahr)

• Like
Reaktionen: clubfan

DKuss1996

Aktives Mitglied
07.08.2016
180
300
HR Düsseldorf
Besenkammer (mit Punkten) auf Regency Suite

Leider am Abend im Spa Gäste die den Kompletten Bereich mit ihrer Musik beschallten und sich gegenseitig anbrüllten. Erst ein Eingriff der Mitarbeiter vom Front Desk konnte den Gast aufs Zimmer begleiten...

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
GH Abu Dhabi
Member Rate gebucht, Upgrade bereits vorab vom GM auf Suite bestaetigt bekommen per email.
Super Empfang, Check In um 7.30 Uhr möglich gewesen, Frühstück im Hauptrestaurant, Amenity im Zimmer

• Like
Reaktionen: DKuss1996 und tjae

WolfiWin

Aktives Mitglied
15.10.2009
144
5
Eine Frage an die Hyatt-Fans - nachdem ich dazu tendiere Marriott den Rücken zu kehren. Die vier Suite-Voucher, die man als Globalist bekommt? Verstehe ich das richtig? Wenn man beispielsweise eine Woche in einem Urlaubs-Hotel bucht, reicht ein Voucher für ein Suite-Upgrade für maximal sieben Tage? Marriott verteilt ja nach 50 Nächten fünf Voucher, verlangt aber für jeden Tag einen. Danke.

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.645
66
Eine Frage an die Hyatt-Fans - nachdem ich dazu tendiere Marriott den Rücken zu kehren. Die vier Suite-Voucher, die man als Globalist bekommt? Verstehe ich das richtig? Wenn man beispielsweise eine Woche in einem Urlaubs-Hotel bucht, reicht ein Voucher für ein Suite-Upgrade für maximal sieben Tage? Marriott verteilt ja nach 50 Nächten fünf Voucher, verlangt aber für jeden Tag einen. Danke.

korrekt

• Like
Reaktionen: Tirreg
O

oezkanp

Guest
Hallo zusammen,

wie sind eure Erfahrungen als Explorist? Kann man da auch mal lohnenswerte Upgrades erwarten?
Als Discoverist hatte ich bisher nur in meinem Stammhotel regelmäßig Upgrades auf "Zimmer mit Aussicht" und einmal ein Besenkammer Deluxe bekommen (Eckzimmer in Hyatt Regency Düsseldorf). In anderen Hyatts als Discoverist bisher nie irgendwelche Upgrades bekommen. Im Hyatt Regency Köln gefühlt sogar die mit Abstand schlechteste Besenkammer erhalten, die verfügbar war (nicht mal richtige Fenster vorhanden / Wand hinter der Gardine / 5 EUR Ersatzfernbedienung für den Fernseher..).

HoW

Neues Mitglied
25.03.2017
13
0
Hamburg wird auch nicht besser, Juniorsuite erst auf Nachfrage (obwohl 6 oder mehr Suiten buchbar), Club bis 14 Uhr geschlossen ohne Ersatzgetränkeangebot, Fake-Nespressokapseln im Zimmer und als Highlight schwule Gäste im Club, die sich über eine stillende Mutter aufregen.

Zuletzt bearbeitet:

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.451
381
GH Tampa:

1.) Upgrade auf Bayview "angeboten".

2.) Nachfrage nach Suite, unter Hinweis auf Glob-Status, der ja im übrigen sicher auf dem Bildschirm der Rezeptionistin (Trainee) erscheint.

3.) Antwort: Angeblich keine frei.

4.) Flott ins Hyatt-Netz gegangen, mit der Hyatt-App gesucht und Suiten gefunden.

5.) Nach Hinweis darauf fragt Trainee endlich einen anscheinend erfahreneren Kollegen, der dann auch gleich eine Suite im Tower oder im Resort anbietet.

6.) Letztlich erhalten dann die sog. Ex.-Suite im Tower, zwei Etagen unter dem Club.

7.) WARUM NICHT GLEICH?

8.) Auch nach rd. 2 Stunden: KEIN Begrüßungsbrief; keine Aufmerksamkeit (Obst o. sonstiges).

Zuletzt bearbeitet:

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.451
381
ist das Hotel denn ansonsten empfehlenswert ?

Ergänzung zu #1470

9.) 21:53 Ortszeit; für uns, gerade angekommen aus D., eher mitten in der Nacht. Schon im Bett, gerade beim Einschlafen. Geräusche und Stimmen von der Tür und Licht. Ich treffe auf drei Männer, einer schon im Zimmer, zwei an der Tür, und frage, was sie wollen; ich hätte doch "do not disturb" aktiviert. Sie sind vom Hotel, ein anderer Gast habe versucht, ins Zimmer zu kommen. Das sei wohl doppelt vergeben. Zerknirschte Entschuldigung.
Neuer Versuch, einzuschlafen. Da klingelt das Telefon. Ehe ich abhebe, wird wieder aufgelegt. Ich rufe den Operator an, die erklärt, der "manager" habe versucht, anzurufen und verbindet mich. Die "Manager" fragt nur nach meinem Namen, da das Zimmer nicht als vergeben eingetragen sei. Entschuldigung: keine!

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.451
381
Hyatt Regency Grand Cyprus in Orlando:

Ex.-Suite ohne Nachfrage.

Frühstück auch im normalen Frühstücksraum auf Nachfrage.

Denkbar freundlichster Empfang.

• Like
Reaktionen: peter42

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.451
381
zu ##1470 ff:

Mittlerweile hat sich der GM entschuldigt - und die Übernachtung auf der Rückreise geht auf Kosten des Hauses.