Upgrade als... Upgrade-Erfahrungen bei World of Hyatt

ANZEIGE

DKuss1996

Aktives Mitglied
07.08.2016
180
300
ANZEIGE
Der Club ist mittlerweile wieder gut besucht und zum Frühstück teilweise alle Tische auf der Terrasse belegt.

Ich befürchte nach der Insolvenz von Germania gibt es keinen Direktflug mehr...

• Like
Reaktionen: B Stromberg

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
HR Köln:

Standard Zimmer auf Regency Suite Rheinblick, Minibar incl. Flasche Champagner und Pralinen.

• Like
Reaktionen: peter42

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
HR Köln:
King Zimmer mit BRG-Member-Rate für 74 EUR gebucht, Upgrade auf View Suite inkl. Minibar, Wein und weiteren Extras.

Allerdings sind mir die Zimmer in Köln immer viel zu warm, selbst bei voll eingeschalteter Klimaanlage wirds nicht kühl.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
HR Thessaloniki:
Alte P&C gebucht, kostenlose Abholung vom Airport mit S-Klasse, erst Upgrade auf Suite, nach konstruktiver Kritik zum Selfservice-Club Upgrade auf Präsidentensuite (154 qm), Einladung zum 3-Gang Menü im Restaurant inkl. Wein. Kühlschrank in der Küche inkludiert mit zig Softdrinks, Bier, 2 Flaschen Wein, Flasche Moet Champagner, riesen Obstteller.
Die meinen es gerade wirklich gut mit uns.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tjae und PhilTheShill

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.451
381
HR Thessaloniki:
Alte P&C gebucht, erst Upgrade auf Suite, nach konstruktiver Kritik zum Selfservice-Club Upgrade auf Präsidentensuite (154 qm), Einladung zum 3-Gang Menü im Restaurant inkl. Wein. Kühlschrank in der Küche inkludiert mit zig Softdrinks, Bier, 2 Flaschen Wein, Flasche Moet Champagner, riesen Obstteller.
Die meinen es gerade wirklich gut mit uns.

Was gab es zu kritisieren?

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
Was gab es zu kritisieren?

Der Club ist kein Club. Alles mit Selbstbedienung, kein MA im Raum während der 2 Stunden, Buffet nicht gut, unbeaufsichtigt, kein Nachfüllen. Keine Blume, keine Deko ( Blumen sind hier Mangelware, auch keine einzige in der Suite für aktuell 2172€/Nacht ) lautes Geräusch vom Kühlschrank, kein Tischabräumen logischerweise. Getraenke nicht richtig gekühlt.

Das Frühstück hat auch kein Hyatt-Niveau, aber das würde ich jetzt keinem hier mehr sagen. Alle geben sich Mühe und erstrahlen bei der Nennung der Zimmernummer .-)

Super freundliche GM, ganz tolle Concierge-MA, die super Tipps geben für Touren mit dem Mietwagen. Dennoch ist Thessaloniki und die Umgebung nicht wirklich schön, da so viel heruntergekommen ist, Strassenverhältnisse miserabel, schlimmer als manche Seitenstrassen in Südafrika (gravel roads), viel leerstehend, dreckig, ungepflegt. Lohnt sich für uns nicht, hier nochmal hinzukommen. Die Suite ist der Hammer, MA super freundlich, aber ab vom Schuss, keine Highlights rund herum.

Wer hier ein paar Tage am Pool liegen möchte, ohne das Hotel zu verlassen, kann das machen. Garten super schön, auch ruhig gelegen ohne Flugzeuglärm). Aber da gibts sicherlich auch Alternativen in Europa.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rennip und tjae

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
PH Mailand:
Freinacht über Cat 1-7 Zertifikat eingelöst.
Upgrade zunächst auf Ambassador Suite inkl. Pralinen, Obstschalte und eine Flasche Weißwein, nach 3 Stunden weiteres Upgrade auf Präsidentensuite.
Frühstücks-Buffet und alles aus der Karte a la carte inkludiert. Ein super Haus mit perfektem Service und Speisen. Besser geht es nicht beim Frühstück.

Zuletzt bearbeitet:

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
999
128
Darf ich fragen wie es kommt, dass man dir nach 3 Stunden ein weiteres Upgrade anbietet? Warst du früh da und das einfach mal das erstbeste genommen oder gab es einen anderen Grund?

DKuss1996

Aktives Mitglied
07.08.2016
180
300
GH Berlin

gebucht: King
erhalten: Executive Suite.

Wie immer mit netten Welcome Amenity.
Ein rundum gelungener Aufenthalt.

• Like
Reaktionen: clubfan

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
HR Bali

Reward Nights gebucht, Upgrade auf Regency Suite mit tollem Blick
alle 3 Tage nette Aufmerksamkeiten in der Suite
MA mehr als freundlich und hilfsbereit
Sensationeller Aufenthalt, der noch andauert

• Like
Reaktionen: ckone501 und tjae

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
HR Bali

Reward Nights gebucht, Upgrade auf Regency Suite mit tollem Blick
alle 3 Tage nette Aufmerksamkeiten in der Suite
MA mehr als freundlich und hilfsbereit
Sensationeller Aufenthalt, der noch andauert

Muss meine 2 Wochen im Juli dort leider stornieren. War ein netter Deal mit 5k pro Nacht.

Ein Freund, welcher kurz nach Neueröffnung dort war, sagte mir daß die Bauarbeiten vom Andaz störend waren. Ist das immer noch der Fall?

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
Muss meine 2 Wochen im Juli dort leider stornieren. War ein netter Deal mit 5k pro Nacht.

Ein Freund, welcher kurz nach Neueröffnung dort war, sagte mir daß die Bauarbeiten vom Andaz störend waren. Ist das immer noch der Fall?

Nein gar nicht, bekommen bisher nichts mit. Aber Eröffnung erst in 2020 jetzt. Totale Baustelle, man sieht keine Arbeiten seit 10 Tagen.

• Like
Reaktionen: ckone501

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.645
66
Wiedermal in unseren Stammhotels:

HP Sukhumvit Bangkok, 3N jeweils mit 50$ voucher: King Suite, mehrmals S. Pellegrino und Coke, Gutschein Getränk AIRE Bar, zusätzlich Cocktailabend mit der GM
GH Erawan Bangkok: 1N mit 50$ voucher: light upgrade auf irgendwas, Entschuldigung vorab per mail, dass keine Suite verfügbar ist da Hotel komplett voll, individuelle Einladung vom GM in die Lounge zum netten Plausch, late checkout 6pm
HP Sukhumvit Bangkok, 1N mit BRG neu, King Suite, 2 gr Flaschen S.Pellegrino, Gutschein Getränk AIRE Bar
GH Erawan Bangkok: 2N, 1xBRG neu, 1x50$ eingelöst, Suite, Wein, Whiskey, frische und getrocknete Früchte, late checkout 6pm, Einladung am Abreisetag zur Cocktail hour

• Like

altstadthro

Aktives Mitglied
21.03.2009
221
78
PH Hamburg

gebucht: Park Queen Member Rate
erhalten: Park Suite King 7. Etage

Lounge diesmal fast schon übervoll aber sehr guter Service im Nachlegen und -füllen....

• Like

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
HR Düsseldorf:
2 Zimmer mit Prive gebucht
1 Zimmer Upgrade auf Regency Suite
1 Zimmer Upgrade auf Club Deluxe

altstadthro

Aktives Mitglied
21.03.2009
221
78
Hyatt House Düsseldorf/AQ

gebucht: King Room Member Rate
erhalten: King Studio Suite

tolles Hotel - super zentral gelegen zur Düsseldorfer Altstadt
tolles Gebäude - super Mischung aus Historie und Moderne (Zimmer)

stylishe Bar (gehört nicht zum Hotel) aber sehr kompetenter Barkeeper
531 Spirituosen zur Auswahl

Früstück im "Wohnzimmer" - weitläufig - aber super Servicekraft mit Eierspeisen to order

mir gefällts

PH Hamburg

gebucht: Park Queen Member Rate
erhalten: Park Suite King 3. Etage

Lounge diesmal recht leer - Sonntag Abend - aber wie immer sehr guter Service im Nachlegen und -füllen....

• Like
Reaktionen: peter42 und clubfan