Upgrade als... Upgrade-Erfahrungen bei World of Hyatt

ANZEIGE

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
ANZEIGE
Párisi Udvar Budapest: gebucht mit Punkten.

Erhalten: Heritage Collection Suite.

Sehr freundliche und um Umsetzung der Hyatt-Richtlinien bemühte Angestellte.

Der Club war leider geschlossen. Dafür gab es Gutscheine für das Restaurant.

Ein Tipp: die Metro-Station Ferenc Ter hat einen Eingang unmittelbar vor dem Hotel. Von dort ist es eine Station zu den drei Haltestellen des Flughafen-Shuttles. Wir hatten für die Anfahrt einen Transfer, nicht durch das Hotel, gebucht; die Fahrerin brauchte dann länger als die für ihre Ankunft versprochenen 5 Minuten, bis sie auftauchte - und vor dem Flughafen warten auch genügend viele, offizielle, Taxen. Ja und bei der Ankunft vor dem Hotel konnte unsere Fahrerin dann nicht auf 10.000 HUF rausgeben, die Fahrt sollte 9.000 kosten.

Was das Frühstück angeht: es soll für Glob's bei Wiederöffnung des Clubs nur dort kostenlos sein, also keine Wahl wie in Deutschland.

Hört sich gar nicht so verkehrt an, werde wohl eine der Buchungen die ich vor der Erhöhung getätigt habe, wahrnehmen. Zählen die Nächte normal zum Status? Für den Brand Explorer zählen sie nicht, oder?

• Like
Reaktionen: tjae

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
Punkte-Nächte sind anrechenbare Nächte und zählen somit auch für den Brand Explorer

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Punkte-Nächte sind anrechenbare Nächte und zählen somit auch für den Brand Explorer

Daß Punkte Buchungen zählen ist mir bewusst, allerdings weiß ich nicht zu welchem Brand das Parisi Udvar in Budapest zählt. Welcher Brand im Brand Explorer gilt für das Parisi?

Bei mir steht: "Stay at 10 Hyatt Brands to earn a second free night."

Ist es normal daß nach den ersten 5 Brands alle besuchten Brands weiterhin mit einem Häkchen markiert sind? Ich dachte daß es nach den ersten 5 Brands resettet wird und beispielsweise der erste Besuch danach in einem Hyatt Regency als "neuer" Brand gesehen wird.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
Daß Punkte Buchungen zählen ist mir bewusst, allerdings weiß ich nicht zu welchem Brand das Parisi Udvar in Budapest zählt. Welcher Brand im Brand Explorer gilt für das Parisi?

Bei mir steht: "Stay at 10 Hyatt Brands to earn a second free night."

Ist es normal daß nach den ersten 5 Brands alle besuchten Brands weiterhin mit einem Häkchen markiert sind? Ich dachte daß es nach den ersten 5 Brands resettet wird und beispielsweise der erste Besuch danach in einem Hyatt Regency als "neuer" Brand gesehen wird.

nein, die bleiben bestehen. Das in Budapest zählt zur Unbound Collection laut deren Homepage.

• Like
Reaktionen: ckone501

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
HR Chantilly: Standard Zimmer auf Regency Suite
PH Paris: Standard Zimmer auf Park Deluxe Suite

t0b!

Reguläres Mitglied
11.05.2016
75
13
Ich würde mich über mehr Infos zum neuen HR Chantilly freuen. Wie war der Aufenthalt und wie gefällt Ihnen das Hotel?

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Ich würde mich über mehr Infos zum neuen HR Chantilly freuen. Wie war der Aufenthalt und wie gefällt Ihnen das Hotel?

Wenn man Ruhe haben möchte ist das HR Chantilly für ein paar Tage definitiv keine schlechte Wahl. Wir haben es genau dafür gebucht und wurden nicht enttäuscht. Das Personal ist durchweg sehr freundlich, das Frühstück qualitativ gut. Spa Bereich ist nett mit Schwimmbad, Sauna, Dampfbad und Sonnenterasse. Vom Hotel zum Schloß kann man sehr gut zu Fuß laufen. Zum Regency Club: Wurst, Käse, Brot und 2 verschiedene Desserts. Getränke auf Bestellung nach ausliegender Karte, keine SB. Wir haben uns draussen in den Innenhof gesetzt da es einfach zu schön war die Zeit im Gebäuder zu verbringen. Getränke Service gab es auch draussen. :)

Nach Paris ist es ca. 1h Autofahrt. Ist definitiv nicht der letzte Aufenthalt dort gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: t0b!

altstadthro

Aktives Mitglied
21.03.2009
221
78
Andaz München

gebucht: King Room auf Award
erhalten: Andaz View Suite 11. Etage

als amenity gekühlte Flasche Weißwein - sehr guter deutscher Riesling und Obst

alle alkoholfreien Getränke in der Minibar incl. Wasser, Cola, Schorle usw.

endlich mal ein super Hotel as it best in der angestaubten Hotellerie in München

das Spa ist der Wahnsinn - riesig - toller Poll mit Sonnenterasse und bequemen Liegen

Andaz Happy Hour im Bereich der Bar von 17-19 Uhr mit leckeren lokal geprägten Sandwiches - Bier, Weiß- und Rotwein und alle alkoholfreien Getränke einschließlich Kaffee

Lonely Broccoli Spitze - extrem aufmerksamer und freundlicher Service

Frühstück super - Eierspeisen mit anspruchsvollen Kreationen und liebevoll zubereitet - Eggs Bendict mit Avocado usw. hmmmhhh

Da kommen wir gerne wieder

Extrem aufmerksamer Service für einen LGLOB durch Director of Rooms and Manager of Guest Relations

Zuletzt bearbeitet:

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
Hyatt Regency Dusseldorf:

gebucht: King Room
erhalten: Regency Suite

Flasche Wein / Pralinen / Obst / Kuchen in der Suite.

Guter Service wie immer.

Allerdings schien der Duschbereich in der Suite (1404) kleiner zu sein, als in anderen Suiten.

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.451
381
Hyatt Denver / Lakewood at Belmar:

gebucht mit Punkten; erhalten Kingbed Suite. Ohne Nachfrage, also war schon vorgesehen.

Gut zu wissen: Das Hotel teilt sich den Parkplatz mit Target; dh man kann auch die mit "Target" gekennzeichneten Parkflächen nutzen. Gegenüber liegt ein Whole Foods Markt. Diese Märkte haben diverse wechselnde Angebote für Amazon Prime Kunden; es gilt aber nicht die deutsche Prime-Mitgliedschaft, sondern nur die US.

altstadthro

Aktives Mitglied
21.03.2009
221
78
PH Hamburg

gebucht: Park Queen Member Rate
erhalten: Park Executive Suite 3. Etage

Lounge diesmal nicht genutzt

vffcb

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
280
37
GH Bali: gebucht Grand Executive Suite bekommen Ambassador Suite gefüllt mit Riesen Obstteller und einigen Geschenken.... very nice

• Like
Reaktionen: peter42

altstadthro

Aktives Mitglied
21.03.2009
221
78
HR Sotchi

gebucht: King Member Rate
erhalten: Regency Executive Suite 14. Etage - mit Balkon und direktem Meerblick

volles Frühstück (sehr gut) im Restaurant - Lounge öffenet erst um 11.00 Uhr

Lounge auch in der 14. Etage - Plätze drinnen und draussen - nicht voll - Snack Angebot Note 2-3 - Getränke die üblichen Weine, Sekt und Spirituosen + Softdrinks

seit kurzem neuer GM aus Deutschland war vorher im HR Dubai Creek

• Like
Reaktionen: Hydro

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
HR Sotchi

gebucht: King Member Rate
erhalten: Regency Executive Suite 14. Etage - mit Balkon und direktem Meerblick

volles Frühstück (sehr gut) im Restaurant - Lounge öffenet erst um 11.00 Uhr

Lounge auch in der 14. Etage - Plätze drinnen und draussen - nicht voll - Snack Angebot Note 2-3 - Getränke die üblichen Weine, Sekt und Spirituosen + Softdrinks

seit kurzem neuer GM aus Deutschland war vorher im HR Dubai Creek

ach, der Wolfgang ist jetzt dort?