Upgrade als... Upgrade-Erfahrungen bei World of Hyatt

ANZEIGE

altstadthro

Aktives Mitglied
21.03.2009
221
78
ANZEIGE
Danke für die Info. Wie findest Du das Hotel und die Location insgesamt? Lohnt es sich für einen Kurztrip, wenn man ohnehin in Russland ist, oder eher nicht?

Location ist sehr schön - direkt am Meer - vom Hotel Pool - leider über Treppen gelangt man zum steinigen Strand wo Hyatt einen eigenen Beach Club hat mit Liegen, Sonnenschirmen usw.

Generell ist diese Gegend in Sotschi sehr touri mäßig angehaucht, viele Restaurants und Bars, man kann Yachten aller Kategorien mieten, war aber bei uns sehr leer da Anfang Oktober keine Saison mehr ist.

Ausflüge ins Hinterland (in die Berge - Rosa Khutor - Kaukasus) sind landschaftlich toll, aber der ganze Ort hat den Charme von Disneyland - gibt dort auch jede Menge Hotels Marriott, Novotel, Tulip usw.

• Like
Reaktionen: Hydro

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.267
1.089
PHDXB: Besenkammer auf Park Suite mit Lagoon View.

Frühstück in der Brasserie ist immer wieder genial.

Zuletzt bearbeitet:

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.267
1.089
HR Dubai Creek Heights, Besenkammer auf Ecksuite, Clubspread OK, ansonsten schlechter Service. Nicht unser Hotel.

• Like
Reaktionen: altstadthro

altstadthro

Aktives Mitglied
21.03.2009
221
78
HR Dubai Creek Heights, Besenkammer auf Ecksuite, Clubspread OK, ansonsten schlechter Service. Nicht unser Hotel.

Danke für die Info, hatte mit dem Hotel mal geliebäugelt, aber scheint ja nicht so der Hit zu sein, wird zur Zeit ja auch bei secretescapes und voyage prive verscherbelt.

Dann doch lieber PH oder GH - Andaz ist ja noch nicht.

Werde Ende Oktober erstmal das GH in AUH testen - jemand hier Erfahrung?

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131

Kann dem nicht so zustimmen. Mitarbeiter waren super freundlich und bemüht, da ich dort krank war. Mir wurde ständig frischer Ingwertee etc aufs Zimmer gebracht (auf deren Initiative hin). Für den Preis bekommst Du viel, kostet ja auch sehr wenig. Würde da immer wieder hin.
Aber wie immer gibt es verschiedene MA und verschiedene Stimmungen und Empfindungen. Ich finde die LH Business auch mies, viele, viele Menschen aber toll.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.267
1.089
Danke für die Info, hatte mit dem Hotel mal geliebäugelt, aber scheint ja nicht so der Hit zu sein, wird zur Zeit ja auch bei secretescapes und voyage prive verscherbelt.

Dann doch lieber PH oder GH - Andaz ist ja noch nicht.

Werde Ende Oktober erstmal das GH in AUH testen - jemand hier Erfahrung?

Im Dubai Creek Heights hatten wir fast immer Serviceprobleme, erste Wahl für uns in DXB bleibt das PH.

Das GH AUH hatten wir uns mal zeigen lassen, nett designte Zimmer, aber der Außenbereich geht garnicht, der „Strand“ ist ein Witz, auch da ganz klar das PH das bessere Hotel. Führung war trotz Ankündigung vom PH Management ans GH Management völlig lustlos. (Ganz anders im Rotana, wo wir einfach rübergelaufen sind und trotz Vollauslastung eine Superführung bekommen haben).

• Like
Reaktionen: altstadthro

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
Du kannst doch ein HR oder GH nicht mit einem PH vergleichen, das 3-4 mal so teuer ist?

Zuletzt bearbeitet:

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
Doch natürlich, außerdem waren es 360 zu 490 AED. Angeblich ja alles 5 Stetnehäuser.

Und da muss der Service halt passen.

Jetzt muss ich lachen. Aus unserer Whats App Gruppe weiss ich ja, dass die 490 AED eine BRG waren. Du kannst doch keine BRG-Rate mit einer Member-/Standardrate vergleichen. Hätte das Creek ggf. ja auch günstiger bekommen, so dass es wieder passt.....

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.267
1.089
Jetzt muss ich lachen. Aus unserer Whats App Gruppe weiss ich ja, dass die 490 AED eine BRG waren. Du kannst doch keine BRG-Rate mit einer Member-/Standardrate vergleichen. Hätte das Creek ggf. ja auch günstiger bekommen, so dass es wieder passt.....

Waren beides BRGs :)

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.645
66
Grand Hyatt Erawan Bangkok: 2 Zimmer, 1x cert1-4, 1xBRG, 1x SR + TSU -> 1x Suite, 1x Premier Suite, gr. Obstkorb, pers. Anschreiben GM, late checkout wie gewünscht

HP Sukhumvit Bangkok: BRG-AP -> Suite, Obst, Gutscheine Aire Bar, pers. Anschreiben GM, nettes Treffen mit GM in Aire Bar (BBQ durch GM beglichen)

GH Singapur, 2x BRG-Gutscheine eingelöst, early checkin & late checkout, TSU -> Suite

GH Bali, Punkte -> Exec. Club Suite, Welcome durch EAM, DoR u.a.; Einladung Lunch span. Woche (incl. Alkohol); Einladung Sengol Passar (Dinner+nichtalkohol. Getränke +balinesischer Tanz), pers. Geschenk im Wert von ca. 50 Euro zu privatem Jahrestag; Limo-Transfer zum Flughafen

Grand Hyatt Erawan Bangkok, 1xneue BRG, 1x BRG-Gutschein eingelöst, TSU -> Suite, Obst, pers. Anschreiben GM, late checkout wie gewünscht

überall TOP

Requali geschafft (y)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hydro

Hydro

Aktives Mitglied
15.09.2019
164
2
Ich hatte in letzter Zeit auch ein paar schöne Upgrades (y)

Andaz SIN King Room -> Andaz Suite
GH HK King Room -> Ambassador Harbour View Suite
und gerade jetzt PH Beijing King Room -> Penthouse Suite

DKuss1996

Aktives Mitglied
07.08.2016
180
300
GH Berlin
gebucht: Besenkammer
erhalten: exec. Suite obwohl online nur noch Standartzimmer buchbar waren

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
Mainz, Rheinblickzimmer bekommen. Lounge abends nur noch mit sehr kleiner und bescheidener Auswahl. Eine pürierte Suppe, Salatblätter, Rohkost, Lachs, Käse und Kuchen. Weine haben gewechselt.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
Mainz, Rheinblickzimmer bekommen. Lounge abends nur noch mit sehr kleiner und bescheidener Auswahl. Eine pürierte Suppe, Salatblätter, Rohkost, Lachs, Käse und Kuchen. Weine haben gewechselt.

das Essen im Club war ja leider immer schon unterirdisch. Da geht nur Roomservice

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
Hyatt Centric Dublin King Suite reserviert ohne TSU, bekommen Downgrade auf King View Room. Spät abends eingecheckt, auf meine Nachfrage was es denn für ein Zimmer wäre wurde mir gesagt ein "superior room", als best available.
Tatsächlich nur ein kleines Zimmer, mein Hinweis auf die gebuchte Suite wurde erst abgetan, dass dieses Zimmer im System eigentlich eine Suite wäre. Dann hieß es auf einmal man hätte gar keine Suiten, bzw. diese sind noch nicht fertiggestellt.
Nachts kann man eh nix mehr machen, wäre am liebsten wieder abgereist. Mal gucken wie man das morgen eskalieren lassen kann. Über twitter habe ich schon Hyatt informiert, mal sehen ob hier auch einer etwas noch zu entscheiden hat.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9

HR Mainz: Standard auf Rheinblickzimmer. Weinauswahl in der Lounge ausreichend, vor ein paar Monaten empfand ich sie als kleiner, aber besser.

vffcb

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
280
37
Hyatt Regency Toronto gebucht Standard bekommen Directors Suite
Hyatt Centric San Francisco gebucht Standard bekommen Executive Suite