Upgrade als... Upgrade-Erfahrungen bei World of Hyatt

ANZEIGE

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.858
410
ANZEIGE
immerhin sind ja die zimemrkarten verschlüsselt. Seitdem verzichtet man darauf. Ich weiss, dass gestern abend über 100 Leute Zugang hatte. gefühlt waren alle da.
Heute Morgen auch ein Affenhaus. 50 Leute in Schlange und wartend auf einen Platz zum Frühstück. Hotel gestern ausgebucht.
Immerhin war das Personal wirklich ruhig und bemüht. Aber 5 * und 1 Stunde aufs Breakkie warten...

Nun ja. seit ich 2003 dort zum ersten mal war, hat sich viel verändert.

• Like
Reaktionen: peter42

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.267
1.089
immerhin sind ja die zimemrkarten verschlüsselt. Seitdem verzichtet man darauf. Ich weiss, dass gestern abend über 100 Leute Zugang hatte. gefühlt waren alle da.
Heute Morgen auch ein Affenhaus. 50 Leute in Schlange und wartend auf einen Platz zum Frühstück. Hotel gestern ausgebucht.
Immerhin war das Personal wirklich ruhig und bemüht. Aber 5 * und 1 Stunde aufs Breakkie warten...

Vor allem nach Mitte 2010....

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
HR Amsterdam, King gebucht (192 EUR), Upgrade auf Executive Suite, 2 Begrüssungskarten, 4 Schälchen Mousse (mein Lieblingsdessert), auch im zweiten Zimmer Mousse als Amenity, complimentary Parking, dieses mal war es leer beim Frühstück. Und siehe da: es war echt gut. Auch im Club gab es viel mehr Auswahl, es war an beiden Abenden sogar richtig lecker.
Super aufmerksame Aprilla im Club wie immer, aber auch alle am Check-In kannten meinen Namen und fragten des öfteren, ob alles zu meiner Zufriedenheit ist.
Dieses mal echt 10/10 Punkten. Es gab bei uns nichts zu bemängeln.

vffcb

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
280
37
Habe gleiche Erfahrungen dort... Mittlerweile mein absoluter Favorit in Amsterdam....

altstadthro

Aktives Mitglied
21.03.2009
221
78

Diese Situation mit dem Frühstück ist doch jedes Jahr an den Adventswochenenden so, das ist doch nichts Neues - solltet Ihr als öftere Gäste doch wissen.
War die Park Lounge als Ausweichmöglichkeit offen? Wie voll war es zum Frühstück in der 7. Etage? Welche Uhrzeit? - wahrscheinlich zwischen 09.30 und 10.30 Uhr?
Nach 11 und bis 08.30 Uhr bekommt man eigentlich immer einen Platz auch an diesen Tagen.

Dieser Zustand ist doch bei vielen Hotels an gut gebuchten Wochenenden so, man kann sich darauf einstellen oder auch nicht. Lieber ein kleineres Restaurant wie ein Riesensaal krachend voll a la Hilton Berlin, das ist dann auch Massenabfertigung

altstadthro

Aktives Mitglied
21.03.2009
221
78
Den überlaufenden Club gab es dort schon vor SE, das Versprechen etwas dran zu machen auch. Schade wie stark es mit HH bergab gegangen ist.

Ich finde den Club immer noch angenehm, sicherlich in letzter Zeit öfters mehr als voll
Die Präsentation der Snacks am Abend war kurz nach der generellen Umstellung im Sommer wesentlich besser als man es auf dem Tisch aufgebaut hat der neben den Kühlschränken steht. In letzter Zeit leider auch immer nur eine Suppe als warmes Gericht - Deckel leider offen - weil total unplatziert im Regal.....

Aber nennt mir mal eine Alternative eines Hotels in Hamburg mit einer zumindest gleichwertigen Club Lounge?? Marriott? Crowne Plaza? Höre gern.

Hydro

Aktives Mitglied
15.09.2019
164
2
Meine letzten Upgrades vor Weihnachten, gebucht immer Besenkammer:

PH BJ - Deluxe Suite (finde die deutlich besser als die darüber eingeordnete Penthouse Suite)
PH GZ - Park Suite (TSU genutzt)
GH HK - Ambassador Harbor View Suite (das Hotel ist immer noch erschreckend leer)
Andaz Vienna - Andaz Suite

Keine Upgrades im Andaz Singapore und PH Shanghai (kein Problem). Vielleicht gehe ich in Shanghai Zukunft wieder ins GH. Die Lounge und der Service gefallen mir dort sehr gut, leider riechen viele Zimmer nach Rauch.

Zuletzt bearbeitet:

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.267
1.089
Ich finde den Club immer noch angenehm, sicherlich in letzter Zeit öfters mehr als voll
Die Präsentation der Snacks am Abend war kurz nach der generellen Umstellung im Sommer wesentlich besser als man es auf dem Tisch aufgebaut hat der neben den Kühlschränken steht. In letzter Zeit leider auch immer nur eine Suppe als warmes Gericht - Deckel leider offen - weil total unplatziert im Regal.....

Aber nennt mir mal eine Alternative eines Hotels in Hamburg mit einer zumindest gleichwertigen Club Lounge?? Marriott? Crowne Plaza? Höre gern.
In der „Nähe“ RC WOB.

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.858
410
Na dann freut euch mal.load Faktor 98%.Schlangen beim breakkie und über 100 Leute mit clubzugang. Gestern Abend gabs dann auch mal Ärger.
Bei100% macht das hotel leider keinen spass...

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.267
1.089
Na dann freut euch mal.load Faktor 98%.Schlangen beim breakkie und über 100 Leute mit clubzugang. Gestern Abend gabs dann auch mal Ärger.
Bei100% macht das hotel leider keinen spass...

Hatten gestern abend Glück, im Club wars zwar megavoll, aber es gingen gerade Leute, daher Tisch bekommen.

Apples hatten wir schon vor Wochen reserviert, daher such easy.

Aber war im Ganzen schon arg voll.

Was gabs für Ärger?

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.858
410
Gestern direkt um 1800 Uhr hat sich eine Frau direkt den Duty manager kommen lassen, direkt am Club gestanden. Und hat sich zurecht aufgeregt dass 20 Leute keinen Platz bekommen...sie hätte bezahlt etc

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.267
1.089
Gestern direkt um 1800 Uhr hat sich eine Frau direkt den Duty manager kommen lassen, direkt am Club gestanden. Und hat sich zurecht aufgeregt dass 20 Leute keinen Platz bekommen...sie hätte bezahlt etc

Ja vor allem, weil das Thema ja schon länger bekannt ist, von vielen Gästen adressiert wurde und immer Abhilfe versprochen wird und dann seit Jahren nichts passiert.

Was hat der MoD gesagt?

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
In Mainz bin ich seinerzeit bei Überfüllung des Clubs einfach nach unten an die Rezeption und habe den Fall geschildert und gesagt/gefragt " Sie haben für einen solchen Fall doch sicher eine Aletrnative?!" Nach Rücksprache durften wir dann in der Lobby gemütlich auf den Sesseln Platz nehmen und uns einen Snack bestellen und bekamen Wein/Sekt etc.
So würde ich das in HH dann auch machen.

altstadthro

Aktives Mitglied
21.03.2009
221
78

Das kann man doch ganz einfach ändern

Club Zugang nur noch für Globalist und gebuchte Suite Gäste - easy - schon ist das Problem gelindert.

Die Club Zimmer entsprechen von der Ausstattung und Größe ja sowieso nur den normalen Zimmerkategorien.
Club Kategorie einfach entfernen und als normale Zimmer verkaufen

Dadurch würde das Hotel seine Wertigkeit deutlich erhöhen - Probleme mit der Auslastung hat man in Hamburg ja eher selten.
Damit würden auch die SE und Voyage Prive Gäste in Nullkommanichts im Club der Vergangenheit angehören.

Zuletzt bearbeitet:

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
Hyatt Place Bangkok, Upgrade auf View King Sofa und zwei Getränkevoucher bekommen. Reicht für eine kurze Nacht.