ANZEIGE
In der Wagner Suite hauste ja früher immer der Bohlen, musikalisch ansonsten nicht ganz eine Liga!
In der Wagner Suite hauste ja früher immer der Bohlen, musikalisch ansonsten nicht ganz eine Liga!
Wie schade, dass "seine" Suite im Hyatt Regency Düsseldorf gar keinen Namen trägt
Die Meistersinger von Hürth ?
Ist der gute Bohlen mittlerweile umgezogen und gastiert nicht mehr in Köln?
Bin allerdings durchaus ein Freund von Suiten mit Namen, weitaus persönlicher als nur Regency, Regency Executive View etc.
Das waren noch Zeiten in Köln, Bohlen, Graugans, Papier Suite Upgrade Voucher, Gold Passport...
Ist der gute Bohlen mittlerweile umgezogen und gastiert nicht mehr in Köln?
Grand Hyatt Playa del Carmen Resort
gebucht: King Bed
erhalten: Grand Suite mit King Bed (Suite Upgrade Voucher eingelöst)
Club Lounge geschlossen, dafür konnte man am Tag Softdrinks und am Abend von 18.00 - 20.00 Uhr alkoholische Getränke im La Cocina Restaurant kostenfrei bestellen.
Es war ein sehr schöner und sicherer (Corona Regeln wurden eingehalten, Frühstück wurde am Buffett ausgegeben, Maskenpflicht im Hotel, Fiebermessung und Desinfektion der Hände am Eingang des Restaurants) Aufenthalt.
Das Hotel hat alles versucht, den Hotelgästen einen sicheren Aufenthalt mit sehr freundlichen Service zu vermitteln!
Ein sehr schöner Aufenthalt zu dieser Zeit um mal von den ganzen Wahnsinn hier abzuschalten.
Hallo, man bin ich "neidisch". Ich hatte auch das GH gebucht für Dezember, hatte aber wegen Corona und Ängsten, dort krank zu werden und medizinisch nicht ordentlich behandelt zu werden, abgesagt. Ich war 3 Jahre in Folge dort nach der Eröffnung. Wir hatten 3 x die Executive Suite (ein Traum). Ich hoffe so sehr, dass ich dort auch irgendwann wieder hin komme. Der Club, wenn er geöffnet ist, ist der Wahnsinn.
Ist denn jetzt wieder etwas Sand da am Strand?
Danke für die Infos!
Wie würdest du denn das GH und das Andaz zueinander einordnen? Wir überlegen gerade im Frühjahr - sofern möglich - hinzufliegen.
HR Mainz
Gebucht: Standard
Bekommen: Regency Executive Suite inkl Gebäck
Club weiterhin im Restaurant. Snack wurde aufgewertet auf einen Gratis Hauptgang (Rinderfilet 8€ Aufpreis)
HR Düsseldorf gebucht King Upgrade auf die 1723 Präsidentensuite.
PH HH King gebucht Upgrade auf die 819 Mendelssohn Suite "Präsidentensuite".
HR Düsseldorf gebucht King Upgrade auf die 1723 Präsidentensuite.
PH Hamburg: Versuch Punkteupgrade von Besenkammer auf Premium Suite nicht möglich, da Termine für Upgrade gesperrt.
Auf Nachfrage durch Mainz an das Hotel: leider weiterhin kein Erfolg, aber dafür dann ein kostenloses Upgrade auf Standard Suite.
Ich liebe das GH, kenne das Andaz aber nicht.
Wir fanden in den 3 Jahren den Club so herausragend von der Location, dem Essen, den Mitarbeitern. Ich würde hier immer wieder treu hinfahren.
Das GH ist echt nice, nur die Lage ist irgendwie im Nirgendwo, ohne Taxi ist man aufgeschmissen. Beim Andaz ist man wenigstens am Strand. Wobei ich leider sagen muss, dass Hyatt in Dubai von den Locations nicht so gut liegt, da gibt es viel bessere Hotels.
Es ging ursprünglich jedoch um das Andaz Mayakoba und das Grand Hyatt Playa del Carmen.