Upgrade als... Upgrade-Erfahrungen bei World of Hyatt

ANZEIGE

Threy

Erfahrenes Mitglied
05.05.2020
2.493
818
ANZEIGE
In der Wagner Suite hauste ja früher immer der Bohlen, musikalisch ansonsten nicht ganz eine Liga!

Threy

Erfahrenes Mitglied
05.05.2020
2.493
818
Wie schade, dass "seine" Suite im Hyatt Regency Düsseldorf gar keinen Namen trägt :LOL:

Die Meistersinger von Hürth ?

Ist der gute Bohlen mittlerweile umgezogen und gastiert nicht mehr in Köln?

Bin allerdings durchaus ein Freund von Suiten mit Namen, weitaus persönlicher als nur Regency, Regency Executive View etc.

Das waren noch Zeiten in Köln, Bohlen, Graugans, Papier Suite Upgrade Voucher, Gold Passport...

• Like
Reaktionen: Axwell D und peter42

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.270
1.095
Die Meistersinger von Hürth ?

Ist der gute Bohlen mittlerweile umgezogen und gastiert nicht mehr in Köln?

Bin allerdings durchaus ein Freund von Suiten mit Namen, weitaus persönlicher als nur Regency, Regency Executive View etc.

Das waren noch Zeiten in Köln, Bohlen, Graugans, Papier Suite Upgrade Voucher, Gold Passport...

Oder Bruce der den ganzen Regency Club belegte und das Personal damit in arge Not brachte.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
zurück aus Dubai mt folgenden Upgrade-Ergebnissen:

GH Dubai mit Prive gebucht für 333 AED ++ pro Nacht
Upgrade aus moderne Grand Suite
Da aber vor dem Hotel eine große Baustelle ist, bat ich um die Seite zur City, um schlafen zu können.
Am Ende durfte ich mich zwischen der Emiri und Prince Suite entscheiden. Plus Blumenstrauß in der Suite, Weißwein, Nüsse, riesen Obstplatte.
Der DoR hat sich dreimal über eine Stunde Zeit genommen zum Käffchen im hauseigenen Cafe, um mit uns zu quatschen. Ein gandioser und mega cooler Typ!

Andaz Dubai mit Prive gebucht für 449 AED ++
Upgrade auf eine wunderbare Andaz Ecksuite
Early Check in um 11 Uhr, late Check out um 17 Uhr

HR Dubai (nur für quasi 10 Stunden, da der Flug früh morgens ging) mit BRG gebucht für 180 AED ++ (plus 5000 Punkte nach dem Stay)
Upgrade in die Executive Suite auf der obersten Etage (20)

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.645
66
1 Nacht HP Dubai Wasl, BRG mit Suite-Upgrade
12 Nächte GH Dubai, BRG, 2xTSU eingelöst, late checkout 20 Uhr am Abreisetag incl. Dinner
1 Nacht HP Dubai Wasl, BRG mit Suite-Upgrade

Gesamtkosten incl Tax: 1456,43 €
WoH-Punkte erhalten: 37857 (incl. der 5000 Punkte für 40 Nächte 2020), bei einer Kalkulation von 1.5 ct pro Punkt = 567,85 €
Ergibt effektiv 888,58 € für 14 Nächte oder 63,47 € pro Nacht - und das bei 3 Nasen und incl. full Dinner im GH Dubai. (y)

• Like
Reaktionen: Axwell D und Aviatar

Jensbens

Reguläres Mitglied
13.12.2017
62
0
Grand Hyatt Playa del Carmen Resort

gebucht: King Bed
erhalten: Grand Suite mit King Bed (Suite Upgrade Voucher eingelöst)

Club Lounge geschlossen, dafür konnte man am Tag Softdrinks und am Abend von 18.00 - 20.00 Uhr alkoholische Getränke im La Cocina Restaurant kostenfrei bestellen.
Es war ein sehr schöner und sicherer (Corona Regeln wurden eingehalten, Frühstück wurde am Buffett ausgegeben, Maskenpflicht im Hotel, Fiebermessung und Desinfektion der Hände am Eingang des Restaurants) Aufenthalt.
Das Hotel hat alles versucht, den Hotelgästen einen sicheren Aufenthalt mit sehr freundlichen Service zu vermitteln!
Ein sehr schöner Aufenthalt zu dieser Zeit um mal von den ganzen Wahnsinn hier abzuschalten.

• Like
Reaktionen: clubfan und tjae

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
Grand Hyatt Playa del Carmen Resort

gebucht: King Bed
erhalten: Grand Suite mit King Bed (Suite Upgrade Voucher eingelöst)

Club Lounge geschlossen, dafür konnte man am Tag Softdrinks und am Abend von 18.00 - 20.00 Uhr alkoholische Getränke im La Cocina Restaurant kostenfrei bestellen.
Es war ein sehr schöner und sicherer (Corona Regeln wurden eingehalten, Frühstück wurde am Buffett ausgegeben, Maskenpflicht im Hotel, Fiebermessung und Desinfektion der Hände am Eingang des Restaurants) Aufenthalt.
Das Hotel hat alles versucht, den Hotelgästen einen sicheren Aufenthalt mit sehr freundlichen Service zu vermitteln!
Ein sehr schöner Aufenthalt zu dieser Zeit um mal von den ganzen Wahnsinn hier abzuschalten.

Hallo, man bin ich "neidisch". Ich hatte auch das GH gebucht für Dezember, hatte aber wegen Corona und Ängsten, dort krank zu werden und medizinisch nicht ordentlich behandelt zu werden, abgesagt. Ich war 3 Jahre in Folge dort nach der Eröffnung. Wir hatten 3 x die Executive Suite (ein Traum). Ich hoffe so sehr, dass ich dort auch irgendwann wieder hin komme. Der Club, wenn er geöffnet ist, ist der Wahnsinn.
Ist denn jetzt wieder etwas Sand da am Strand?

Jensbens

Reguläres Mitglied
13.12.2017
62
0
Hallo, man bin ich "neidisch". Ich hatte auch das GH gebucht für Dezember, hatte aber wegen Corona und Ängsten, dort krank zu werden und medizinisch nicht ordentlich behandelt zu werden, abgesagt. Ich war 3 Jahre in Folge dort nach der Eröffnung. Wir hatten 3 x die Executive Suite (ein Traum). Ich hoffe so sehr, dass ich dort auch irgendwann wieder hin komme. Der Club, wenn er geöffnet ist, ist der Wahnsinn.
Ist denn jetzt wieder etwas Sand da am Strand?

Die Hurricanesaisaon hat seine Spuren hinterlassen, auch am Hotel-Gebäude. Die Holzterrasse am Strand war verwüstet, wurde bei unserem Aufenthalt aber wieder aufgebaut, auch der Strand kam zusehends zurück, aber leider nicht so breit wie früher. Da muss man den Sand wohl aufschütten, das soll in Planung sein.
Wir haben dann unsere Strandtage im ANdAZ Mayakoba verbracht, ein Traum.
Wir können die Region Quintana Roo nur empfehlen, es gibt dort sehr wenige COVID-Fälle (Inzidenz 18), die Mexikaner sind sehr diszipliniert (laufen zum Teil auf der Straße mit Maske), wir haben uns immer sehr sicher gefühlt. Bei der Einreise nach Mexiko muss man einen Gesundheitsbogen ausfüllen, zurück nach Deutschland muss man in Quarantäne (außer in NRW, da ist die Einreisequarantäneverordnung aktuell noch bis auf Weiteres außer Kraft gesetzt!).

• Like
Reaktionen: clubfan

_Hiob_

Reguläres Mitglied
12.07.2016
29
3
Danke für die Infos!
Wie würdest du denn das GH und das Andaz zueinander einordnen? Wir überlegen gerade im Frühjahr - sofern möglich - hinzufliegen.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
Danke für die Infos!
Wie würdest du denn das GH und das Andaz zueinander einordnen? Wir überlegen gerade im Frühjahr - sofern möglich - hinzufliegen.

Ich liebe das GH, kenne das Andaz aber nicht.
Wir fanden in den 3 Jahren den Club so herausragend von der Location, dem Essen, den Mitarbeitern. Ich würde hier immer wieder treu hinfahren.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
HR Mainz

Gebucht: Standard
Bekommen: Regency Executive Suite inkl Gebäck

Club weiterhin im Restaurant. Snack wurde aufgewertet auf einen Gratis Hauptgang (Rinderfilet 8€ Aufpreis)

wow, echt? Hammer.
Seitdem die Lounges geschlossen sind, sind die Club-Alternativen überall meist eh sensationell. Da wünscht man sich die Clubs gar nicht mehr zurück .-)

_Hiob_

Reguläres Mitglied
12.07.2016
29
3
Danke für die Antworten!
Vielleicht teilen wir die Nächte auch auf und probieren beides.

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.675
1.151
PH Hamburg: Versuch Punkteupgrade von Besenkammer auf Premium Suite nicht möglich, da Termine für Upgrade gesperrt.
Auf Nachfrage durch Mainz an das Hotel: leider weiterhin kein Erfolg, aber dafür dann ein kostenloses Upgrade auf Standard Suite.

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.675
1.151
HR Düsseldorf gebucht King Upgrade auf die 1723 Präsidentensuite.
PH HH King gebucht Upgrade auf die 819 Mendelssohn Suite "Präsidentensuite".

Hast du üblicherweise besonders hohe Ausgaben (ohne Zimmerrate) in diesen Hotels, oder wie kommt man an solch große Upgrades?

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
Leider habe ich darauf keine verlässliche Antwort. Bin ein normaler Gast wie jeder andere auch.
Seit über 10 Jahren durchgehend Globalist und der Lifetime Status ist bald erreicht.
Vielleicht lag es aber auch an der geringen Auslastung.

• Like
Reaktionen: lstoever77

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.675
1.151
PH Hamburg: Versuch Punkteupgrade von Besenkammer auf Premium Suite nicht möglich, da Termine für Upgrade gesperrt.
Auf Nachfrage durch Mainz an das Hotel: leider weiterhin kein Erfolg, aber dafür dann ein kostenloses Upgrade auf Standard Suite.

Frühstück a la carte. Club Lounge Service in der Park Lounge. Sehr guter Service wie beim letzen Mal.

• Like
Reaktionen: Aviatar

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.691
940
Ich liebe das GH, kenne das Andaz aber nicht.
Wir fanden in den 3 Jahren den Club so herausragend von der Location, dem Essen, den Mitarbeitern. Ich würde hier immer wieder treu hinfahren.

Das GH ist echt nice, nur die Lage ist irgendwie im Nirgendwo, ohne Taxi ist man aufgeschmissen. Beim Andaz ist man wenigstens am Strand. Wobei ich leider sagen muss, dass Hyatt in Dubai von den Locations nicht so gut liegt, da gibt es viel bessere Hotels.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.564
819
Das GH ist echt nice, nur die Lage ist irgendwie im Nirgendwo, ohne Taxi ist man aufgeschmissen. Beim Andaz ist man wenigstens am Strand. Wobei ich leider sagen muss, dass Hyatt in Dubai von den Locations nicht so gut liegt, da gibt es viel bessere Hotels.

Es ging ursprünglich jedoch um das Andaz Mayakoba und das Grand Hyatt Playa del Carmen. ;)