ANZEIGE
ja genauImmer noch unten an der Bar zwischen 17.00 und 19.00 Uhr?
ja genauImmer noch unten an der Bar zwischen 17.00 und 19.00 Uhr?
Ja wäre schön, wenn aktiv darauf hingewiesen würde.Finde es komisch und ärgerlich, dass das scheinbar nur auf Nachfrage stattfindet.
Hast du in der View Suite was vom Lärm der Rooftop Bar mitbekommen?
Auf Nachfrage am FD: würden sie aktuell nicht machen. Man dürfe jederzeit aber auf einen Welcome-Drink vorbeikommen.Ja wäre schön, wenn aktiv darauf hingewiesen würde.
@Lärm diesmal nicht, waren aber auch unter der Woche da, hatten aber auch schon Stays dort mit massiven Lärmproblemen durch die Bar.
ich fand den Clubersatz fast besser als die normale Lounge, wobei das Angebot gegenüber Anfang des Jahres leider deutlich reduziert wurde.HR Mainz:
gebucht, als GLOB: Queen: über Privè
erhalten: King Rheinblick, direkt oberhalb der Partybühne; (war schon mal besser mit dieser Kombi)
freundliche Empfangskarte von F. K. mit zwei Küchlein
Club noch geschlossen, Ersatz In der M-Lounge; ist natürlich nur "Ersatz" - trotz freundlicher Bedienung
+1ich fand den Clubersatz fast besser als die normale Lounge, wobei das Angebot gegenüber Anfang des Jahres leider deutlich reduziert wurde.
Böse Zungen sagen ja eh, dass FL und sie und nicht FH der Chef waren.HR Mainz ist aktuell gut, teilweise sehr gut gebucht. Unlängst Aufenthalt für ein WE abgesagen müssen, da man nichts mehr mit Blick auf den Rhein anbieten konnte. Und FK macht ja auch ohne den langjährigen Boss noch einen großartigen Job.
Ja der Club und der Mexikaner sind die einzigen Highlights des Hotels.Hyatt Regency Dubai Creek
Status: Discoverist
Gebucht: Standard als Privé
Erhalten: Suite
Die Dame beim Check in am späten Abend wusste nichts von Privé und hat mir erst ein normales Zimmer gegeben. Als ich dann gefragt habe, wo man das Guthaben (Hier 50 USD) einsetzen kann, musste sie denn Duty Manager holen, dieser hat dann ohne Nachfrage von meiner Seite, eine Suite rausgerückt. Diese war modern, kühl und hatte ein großes Bad. Frühstück leider ein totaler Ausfall mit einer Wartezeit von mehr als einer Stunde. Obwohl mehrere Locations offen sind. Fitness mit Slot, gab aber auch noch spontan Plätze. Dieses ist Vollausgestattet und hat einen OKen Blick.
Off-Topic: Das mexikanische Restaurant im Haus ist sehr zu empfehlen und auch fair bepreist für ein Hotel Restaurant.
Danke für den Bericht. Ich würde dieses HC wegen der Lage vermutlich nicht wieder buchen. Hotel ist aber sehr modern. Zusätzliches Plus zu den von Dir genannten Punkten sind die sehr moderaten Restaurantpreise zumindest bei meinem letzten Besuch vor einem Jahr.Hyatt Centric The Liberties Dublin:
Wir haben in der 5. Etage nichts gehört. Waren aber auch in dem langgezogenen Teil, nicht im Tower.Auf Nachfrage am FD: würden sie aktuell nicht machen. Man dürfe jederzeit aber auf einen Welcome-Drink vorbeikommen.
In der Suite auf 4. Etage am Samstag kein Lärm von der Bar.
Laut Personal war bis letzte Woche Donnerstag noch kein Buffet möglich. Das spürten wir auch am Freitag beim Frühstück. Meist gut geschultes Personal, aber auch einige dabei, die naja, chaotisch waren. Leute bekamen völlig falsche Sachen an den Tisch gebracht und Personal teilweise etwas in der Kommunikation, naja... Um 9:30 war der Lachs alle. Nicht tragisch, aber sollte nicht sein. Am Samstag und Sonntag dann ein anderes Bild. Nettes Personal, alles routinierter und zumindest ist mir nichts weiter chaotisches aufgefallen.Andaz MUC
gebucht : Andaz Suite
Bekommen : Andaz view Suite im 7. Stock . Lärm/ Bass von der rooftop bar doch noch eindeutig hörbar.
Hotel Ansich eine sehr gute Hardware und gut eingerichtet .
Personal einige sehr gut geschulte und zuvorkommend . Aber auch genau das Gegenteil vorhanden .
Zum Frühstück ein Egg Benedict bestellt, bekommen irgendwas mit Ei und Brot, keine Ahnung .
Auf meine Anmerkung das es das falsche Essen ist „kann nicht sein das haben sie so angekreuzt , ich hole den Zettel und zeige es ihnen“
Also ich würde als nicht in der Gastronomie Arbeitender sagen , genau das Gegenteil dieser patzigen Antwort wäre Kundenorientiert gewesen . Elektrischer Vorhang im Badezimmer funktioniert nicht, bemängelt, Besserung versprochen , aber nichts passiert .
alles nicht tragisch , aber bei dem aufgerufenen Preis schwer zu verstehen , wir werden wieder kommen . Aber das Roomers ist und positiver in Erinnerung geblieben . Je nach Zweck und Angebot wird entschieden .
Das Buffet gab es in der Form schon die ganze letzte Zeit, neu ist seit Donnerstag nur, dass man sich die Sachen selber nehmen kann. Vorher wurden sie angereicht. Das Frühstück ist im Andaz m.E. aktuell eines der besten Hotel-Frühstücke in dieser Kategorie, insbesondere wenn man nichts bezahlen muss (Globalist oder Prive). Wir waren zuvor eine Woche im Kempinski in Berchtesgaden und dort einigermaßen enttäuscht vom „Küchenbuffet“. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Ich fand den Filterkaffee im Andaz sogar richtig lecker.Ja das Frühstück als Buffet gab es wohl Donnerstag oder Freitag zum ersten Mal wieder .
wir waren auch dort im genannten Zeitraum . Haben freitags im „Flur „ gefrühstückt, direkt am Restaurant Ausgang und die beiden anderen Tage im Restaurant beides sehr angenehm .
inkl unserer kleinen Hündin , die vom Personal überall sehr freundlich empfangen wurde und extra amenities auf dem Zimmer hatte .
Die Bestellbaren Eierspeisen beim Frühstück waren wirklich chaotisch freitags, wir waren ca 9:15 Uhr frühstücken und hatten noch etwas Lachs vorgefunden
Ja, ich letztes Jahr. Details mit Fotos siehe hier (damalige Bezeichnung war Large-Suite) bzw. bei Post 2079:War jemand im Andaz Muc schon mal in einer Art Suite und hat den Vergleich zu einer andaz view Suite ?