ANZEIGE
Ja leider, der Service und die Flexibilität in der Parklounge war 1a.seit ein paar Wochen gibt es in HH wieder ein Buffet im 7. Stock. Auswahl und Service ähnlich pre-COVID.
Ja leider, der Service und die Flexibilität in der Parklounge war 1a.seit ein paar Wochen gibt es in HH wieder ein Buffet im 7. Stock. Auswahl und Service ähnlich pre-COVID.
Plane auch das Hotel in Malmö zu buchen. Sind kurze 2-3 Sätze möglich, ob dies empfehlenswert ist (inkl. gratis Frühstück)? Danke!4) Malmo JDV Story Hotel: King mit Meerblick auf King Deluxe Meerblick
Ich auch, die MZ gab es schon mehrfach Clubchefs, die schnell wieder weg waren.So mal mein Senf dazu (Status Globalist):
1) Andaz Wien Am Belvedere (Hyatt Privee 6 für 4) von King Deluxe auf Andaz Suite Deluxe
2) Hyatt Regency Düsseldorf von King auf King View Deluxe (Office for the Day)
3) Düsseldorf The Wellem von Business Studio(Freinacht) auf Studio Suite
So mal mein Senf dazu (Status Explorist):
1) Hyatt Regency Mainz: King auf King in höherer Etage (Punktebuchung und 2x Office for the day+ Clublounge-Award (der musste weg))
2) Hyatt Centric Murano: Gebucht Junior Suite erhalten Grande Suite (einfach fantastisch der Blick und die Ausstattung) + Guthaben
3) Unbound Collection Stockholm "Hotel Reisen" Gebucht Deluxe King mit Meerblick auf Suite mit Meerblick
4) Malmo JDV Story Hotel: King mit Meerblick auf King Deluxe Meerblick
5) Hyatt Regency The Circle Zurich King auf King Park View
6) Andaz Amsterdam Prinsengracht: gebucht King auf King Canal View ( 1x Übernachtung + 1x Office for the day)
7) Hyatt Place Amsterdam Airport : King auf King in Hochetage + Getränkegutschein
Anmerkung zu 1) Irgendwas in Mainz ist wirklich im Busch. Die Lage und das Essen ist toll, aber der Service ist komisch. Es war nicht möglich eine ordentliche Rechnung zu erstellen über meine Kombination. Es wurden keine qualifizierenden Nächte gebucht und musste mir alles über den Massenger bei WOH holen. Das hat allerdings hervorragend geklappt!!! Der Clubservice am ersten Abend in der Lounge im Erdgeschoss hat zwar ewig gedauert, hat aber funktioniert. Am nächsten Tag musste ich immer hinter den Kellnern hinterher laufen und bekam nach Ewigkeiten Kaffee und Wasser. Aber es wurde nicht gefragt oder so getan als ob man sich bemüht. Vor allem wurde das Servieren wild gewechselt zwischen Restaurant und Lounge.
Habe mich dann auch per Umfrage beschwert und bekam ne Mail vom Hyatt von Hr. Malte Budde erhalten mit der folgender Notiz:
Zitat:
"Mit Bedauern habe ich Ihrer Bewertung entnommen, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht rundum zufrieden stellend war. Bitte seien Sie versichert, dass es ganz und gar nicht in unserem Sinne ist, Sie zu verärgern, sondern wir Sie zufrieden und in guter Erinnerung an Ihren Aufenthalt wissen möchten. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare bereits intern besprochen wurden. Vielen Dank besonders für Ihre Hinweise zum Club Service. Wir haben ein wunderbares Konzept für den Club in der Schublade und auch schon eine neue Kollegin an Bord, die sich unheimlich darauf freut, Sie in Zukunft mit einem neuen Konzept verwöhnen zu dürfen. Wir möchten den Regency Club wieder auf höchstes Niveau heben und ich hoffe, dass wir ganz bald wieder in die gewohnten Räumlichkeiten ziehen dürfen. Wir nehmen uns Ihre Worte zu Herzen."
Bin mal gespannt
Ein sehr schönes Hotel, was direkt am Meer liegt und zu Fuss ist man in 5 Minuten am Bahnhof und 8 Minuten in der Altstadt. Ich wurde sehr freundlich empfangen und bekam noch einen Getränkegutschein über 100SEK bekommen. Es liegt auf den oberen Etagen im Gebäude und ich fand die Zimmer toll und das Frühstück wurde als Buffet serviert. Es war super stylisch und es wurde eine gute Auswahl geboten und es war alles da was man braucht. Zwar z.B nur 2 Sorten Wurst und Käse aber dafür war es frisch und sehr lecker, Gab noch Smoothies. Man kann sehr schön draussen sitzen und der Service war sehr freundlich. Man muss sich beim Check-in jedoch auf eine Zeit festlegen wegen Corona. Der Meerblick war auf jeden fall super und würde ich auf jeden Fall empfehlen.Plane auch das Hotel in Malmö zu buchen. Sind kurze 2-3 Sätze möglich, ob dies empfehlenswert ist (inkl. gratis Frühstück)? Danke!
Nicht lauten machen, sagen dass du um die realtime Verfügbarkeiten weißt und ggf Manager kommen lassen.Selten dass ich mich aufrege. Heute hyatt dus. Suiten verfügbar, aber nicht bekommen da Dead inventory. Angeblich. Concierge machtlos.
Ätzend. Am neben checkin hat einer den lauten gemacht. Selbes Problem. Suite bekommen.
Ich könnte mir vorstellen, dass es evtl. damit zutun haben könnte, dass es aktuell aufgrund der "aufgeweichten" Kriterien einfach zu viele Globalisten gibt.Exakt das gemacht.nix.
Warst du heute abend mit Nachwuchs im Club?Hyatt Düsseldorf, Executive Suite reserviert, kein weiteres Upgrade. Ausblick und Einrichtung schön, Zustand teilweise schon etwas abgenutzt. Klima im Schlafzimmer tat sich schwer. Deutliche Mängel bei Sauberkeit, teilweise extrem grenzwertig. Roomservice Frühstück gut, Clublounge Angebot auch, Service im ganzen Hotel eher schlecht. War lange nicht mehr dort, scheint alles deutlich abgebaut zu haben.
Das Problem in Mainz ist, dass es einfach sehr wenige Zimmer in den beiden Kategorien oberhalb der Rheinblick-Zimmer gibt. Die werden gerade am Wochenende auch durchaus direkt gebucht und stehen nicht für Upgrades zur Verfügung. Habe dort schon x Mal versucht ein Suite-Upgrade einzulösen, immer ohne Erfolg.Wie oben geschildert in Mainz bei Buchung als Globalist mit Privé-Rate "Upgrade" auf ein Rheinblick-Zimmer "auf der Clubetage - bei geschlossenem Club!
Mainz hat vor der Globalistzeit die Ecken (Club Deluxe ja auch öfter mal als JS deklariert und so aus dem Upgradepool genommen).Das Problem in Mainz ist, dass es einfach sehr wenige Zimmer in den beiden Kategorien oberhalb der Rheinblick-Zimmer gibt. Die werden gerade am Wochenende auch durchaus direkt gebucht und stehen nicht für Upgrades zur Verfügung. Habe dort schon x Mal versucht ein Suite-Upgrade einzulösen, immer ohne Erfolg.
Upgrade-technisch ist ein Eckzimmer das höchste der Gefühle, das Glück hatte ich 2x bei ca. 20 Aufenthalten p.a. in 2020, 2021. Das war übrigens schon vor 5+ Jahren als Diamond das gleich... habe dort noch nie eine Suite von innen gesehen
BTT: PH Hamburg - Lounge am Abend wieder offen mit kleiner Auswahl, Frühstück weiterhin im Restaurant. Upgrades zuletzt etwas großzügiger, tlw. auf Park Suite (allerdings die kleine Variante).
Ich habe mir gerade mal das Angebot für Mainz aufgerufen: da heißt es teilw. "mit Clubzugang".Mainz hat vor der Globalistzeit die Ecken (Club Deluxe ja auch öfter mal als JS deklariert und so aus dem Upgradepool genommen).
Ansonsten haben die halt nur die 2 Executivesuiten im Pool, desertieren gibt es halt noch die PS und das Appartment.
Der Club auf der 6. ist geschlossen, aber dafür Ersatz unten in der Malakoff Bar, dort ist abends wieder ein Buffet aufgebaut mit Speisen und vorzüglichen Weinen.Ich habe mir gerade mal das Angebot für Mainz aufgerufen: da heißt es teilw. "mit Clubzugang".
Wenn ich das vorstehend richtig verstanden habe, ist der Club doch geschlossen (gewesen?) - ist er wieder offen?
P.S. "desertieren" hat vermutlich die "Fehler"-Korrektur fanatasiert - soll vermutlich desweiteren heißen?
Ja Autokorrektur….Ich habe mir gerade mal das Angebot für Mainz aufgerufen: da heißt es teilw. "mit Clubzugang".
Wenn ich das vorstehend richtig verstanden habe, ist der Club doch geschlossen (gewesen?) - ist er wieder offen?
P.S. "desertieren" hat vermutlich die "Fehler"-Korrektur fanatasiert - soll vermutlich desweiteren heißen?
Ist das neu?Der Club auf der 6. ist geschlossen, aber dafür Ersatz unten in der Malakoff Bar, dort ist abends wieder ein Buffet aufgebaut mit Speisen und vorzüglichen Weinen.
Speisen waren bei mir Thunfisch rosa gebraten und Vitello Tonnato. Dazu verschiedene Salate, Käse und eine Linsensuppe. Alles sehr schmackhaft.
Das einzige was mir persönlich fehlte, sind die Getränke den Tag über, dazu könnte man aber ins Restaurant als Club Gast.
Um 20.30 Uhr wurden auch nochmals Speisen nachgelegt, also recht großzügige Handhabung.
Also Mitte letzter Woche war das so in MZ. Fand ich sehr angenehm, wobei ich auch die Etagere gerne mochte und auch immer etwas Nachschub bekommen hatte.Ist das neu?
Seit wann?
Als wir Ende August da waren, war das noch anders - und gänzlich(!) uninteressant. #2181 und #2223
Ergänzung zu #2240
Wir sind jetzt in eine sog. Juniorsuite umgezogen: kein Vergleich mit der Duplexsuite, sondern sehr angenehm.
Wie auf dem Foto bei Hyatt.com.
Für die Bestellung beim Frühstück: es empfiehlt sich die Sprache italienisch zu trainieren, englisch reicht nicht. Man kommt sonst aus dem Nachbestellen nicht raus, weil man nicht verstanden wurde. Z.B. schon nur das Wort "zusätzlich", sonst wird es ein "statt dessen".