Die eingezäunte Poolarea fanden wir nicht so toll.HR Indian Wells Resort.
Im Januar 21 gebucht, Pandemiehoch, billigstes Zimmer, waren 126 Euro, dafür wurde auf telefonische Anfrage eine Penthouse-Suite reserviert.
Für Dezember 21.
Sehr gutes Frühstück.
Buffet-Frühstück kostet normal alleine zwischen 30 und 35 USD.
Stimmt. Die haben wir uns nur kurz angesehen - und sind dann gewandert. Mit der Alltrails-App.Die eingezäunte Poolarea fanden wir nicht so toll.
Müssen die das eigentlich vorenthalten, oder wird es unter Umständen weiterverkauft? Jemand Infos über solche Insides?
Wobei ich die zu altbacken fand. Richtig übel ist in Köln die Suite nach hinten raus, das ist ein Kellerloch.Das müssen sie auf keinen Fall. Manchmal kommt es ja auch zu einer Überbuchung von Kategorien und diese muss dann ausgeglichen werden. In solchen Fällen bekommen dann natürlich die wichtigeren Gäste/Statusgäste das Upgrade auf die bessere Kategorie. Also es kann sehr gut sein, dass die eigentlich gebuchte Kategorie gar nicht mehr verfügbar gewesen ist und du dich mit dem Upgrade (das für dich schlechter erscheint) zufrieden geben musst oder sogar ein Double Downgrade in Kauf nimmst.
Das beste Beispiel für ein schlechtes Upgrade ist zum Beispiel eine der 3 Executive Suiten im HR Köln (#105) wenn man vorher in einer Regency View Suite war und dann auf einmal eine schlechte Suite mit noch schlechterem Ausblick auf der 1. Etage erhält. In Köln ist die einzig wahre Executive Suite, die Wagner Suite (#638).
Das müssen sie auf keinen Fall. Manchmal kommt es ja auch zu einer Überbuchung von Kategorien und diese muss dann ausgeglichen werden. In solchen Fällen bekommen dann natürlich die wichtigeren Gäste/Statusgäste das Upgrade auf die bessere Kategorie. Also es kann sehr gut sein, dass die eigentlich gebuchte Kategorie gar nicht mehr verfügbar gewesen ist und du dich mit dem Upgrade (das für dich schlechter erscheint) zufrieden geben musst oder sogar ein Double Downgrade in Kauf nimmst.
Das beste Beispiel für ein schlechtes Upgrade ist zum Beispiel eine der 3 Executive Suiten im HR Köln (#105) wenn man vorher in einer Regency View Suite war und dann auf einmal eine schlechte Suite mit noch schlechterem Ausblick auf der 1. Etage erhält. In Köln ist die einzig wahre Executive Suite, die Wagner Suite (#638).
Wobei ich die zu altbacken fand. Richtig übel ist in Köln die Suite nach hinten raus, das ist ein Kellerloch.
Wobei ich die zu altbacken fand. Richtig übel ist in Köln die Suite nach hinten raus, das ist ein Kellerloch.
Ok, wie sollte ich dann am besten ein Upgrade in dem Hotel verhindern? Ein Kommentar in der Reservierung?
siehe: https://www.vielfliegertreff.de/forum/threads/myhyatt-concierge.115122/By the way: eine Off-topic Frage: bei Hyatt zählt die Nacht vom 31.12. noch zum alten Jahr sofern man am 01.01. auscheckt, richtig?
Sollte das nicht der Fall sein, dann bin ich dieses Jahr nicht einmal mehr Explorist und die zwei Club-Gutscheine gehen auch flöten..
ja die Rosensuite ist nett und das Apartment auch.In Köln hatte ich mal als Upgrade die Rosen Suite; ich glaube das war eine Standard View Suite? Die Suite hatte auf jeden Fall eine schöne Aussicht und hat mir relativ gut gefallen.
Aus dem Aufzug raus und dreimal rechts, ganz hinten, echtes Kellerloch und nein Zimmernummern merke ich mir nicht.Du meinst zum Innenhof? Das ist doch genau die von der ich gesprochen habe
AFAIR kann man es anpassen lassenNicht wirklich verstanden was da steht, aber der 31.12. gehört doch zu 2021 und solange ich zum 01.01. auschecke müsste es doch zumindest auf Anfrage bei der Hotline klappen?
Gerade gesehen, dass der 31.12. bei meiner Frau für 2022 gezählt wurde
Bei meinen Konto wurde noch nichts gebucht.
Aus dem Aufzug raus und dreimal rechts, ganz hinten, echtes Kellerloch und nein Zimmernummern merke ich mir nicht.
Wie heisst die nochmal mit Namen?Sag ja die #105.
Puh die Namen habe ich mittlerweile alle verdrängtWie heisst die nochmal mit Namen?
Beethoven oder Mendelson evtl?Puh die Namen habe ich mittlerweile alle verdrängt
Beethoven oder Mendelson evtl?