Kommt sehr gut hin. Ein Komponist dessen Namen man halt einfach viel zu schnell vergisst, genauso wie das ZimmerIch glaube Händel war's.
Eigentlich lohnt sich dort kein Suiteupgrade, man bekommt immer entweder Heritage oder Art Suite, was aber beides einfach nur große Zimmer sind. Um eine richtige Suite mit zwei Zimmern zu bekommen müsste man schon sehr viel Glück haben oder jemanden kennen. Nach meinen Erfahrungen würde ich da kein Upgrade mehr machen.Hat jemand einen Vorschlag für eine Suite im Parisi Udvar in Budapest?
Die beiden kleineren sind ja mehr Erkerzimmer.
Welche bekommt man/ kann man bekommen bei einer Upgrade-Buchung mit Punkten?
Ich habe bisher leider zwei Absagen erhalten.. habe jetzt mal an das englischsprachige WOH geschrieben. Erhoffe mir da etwas mehr Kulanz..AFAIR kann man es anpassen lassen
Suite Upgrade Voucher ist möglich. 6000 Punkte für Standard Suite, oder 9000 für Premium Suite ist nicht möglich.Kann ich eigentlich eine Hyatt Privé Rate buchen und anschließend über WoH ein Suite-Upgrade durchführen?
Bei einer Buchung über Virtuoso ging es neulich nicht.
Gebucht? Status?Andaz MUC zweimal auf Andaz Suite einmal allerdings Ausblick aufs Dach..,,
Dritte Absage erhalten, schade.Ich habe bisher leider zwei Absagen erhalten.. habe jetzt mal an das englischsprachige WOH geschrieben. Erhoffe mir da etwas mehr Kulanz..
Wenn das auch nicht klappt, dann bin ich eben nur noch bei Hilton unterwegs..
Meine Erfahrung: man tut sich schwer mit Upgrades im Breidenbacher Hof. Mehrfach über FHR und 1x über Hyatt als Globalist über Punkte gebucht und jeweils kein Upgrade bekommen. Mag aber sein, dass es an den Wochenenden liegt. Da ist es in der Regel voller. Auch frage ich in der Regel ein ruhiges Zimmer an, und die sind sind ja nach hinten raus. An sich tut sich nicht viel bei den Zimmern, von der Couch abgesehen. Eine Suite gab es hier noch für mich noch nie.Vielleicht etwas off-topic, aber gerade mit Erstaunen festgestellt, dass das Breidenbacher Hof mittlerweile zu SLH gehört und entsprechend über Hyatt und lediglich für 25.000 Punkte gebucht werden kann.
Jemand hier vielleicht schon Erfahrungen mit Upgrades als Globalist? Frühstück war ja als Globalist bei SLH kostenlos mit drin?
Überlege gerade ob ich mal ein Wochenendtrip mache..
Ich war in der Vergangenheit ab und an, mit FHR im BBH und habe gelegentlich eine Suite erhalten. Ich muss aber auch sagen, dass ich ach sonst häufig im Hotel zum Dinner oder Tee, so dass man ggf. einen leichten Vorteil hat.Vielleicht etwas off-topic, aber gerade mit Erstaunen festgestellt, dass das Breidenbacher Hof mittlerweile zu SLH gehört und entsprechend über Hyatt und lediglich für 25.000 Punkte gebucht werden kann.
Jemand hier vielleicht schon Erfahrungen mit Upgrades als Globalist? Frühstück war ja als Globalist bei SLH kostenlos mit drin?
Überlege gerade ob ich mal ein Wochenendtrip mache..
Ja Köln ist momentan zickig mit Upgrades.Hyatt Cologne - Gebucht: Besenkammer - Bekommen: Besenkammer mit Clubzugang
Hyatt Mainz - Gebucht: Besenkammer (Free Night) - Bekommen: Rheinblick + Club
(Glob.)
Ja Köln ist momentan zickig mit Upgrades.
Ja eine Stufe soweit ich weiß. Wir haben auch gemeckert, da es vor der Verteilung noch einige Suiten gegeben hatte und man unsübergangen hatte, naja gab dann doch noch eine, obwohl keine mehr buchbar war.Ja nur Club-Zugang den man als Globalist ja eh schon hat und dann nicht einmal auf der Club Etage. Also quasi garkein Upgrade.
Ich hatte da ja zuletzt einfach ""zurück gezickt"" und dann die Rosen Suite erhalten.
Frankfurt Hyat House: Gebucht jeweils mit Punkten zwei Besenkammer. Erhalten: Studio und Besenkammer. Rezeptionist hat sich sogar noch entschuldigt und meinte dass er jeweils nur ein Zimmer upgraden darf. Gibt es da wirklich so eine Regel? Im Regency Istanbul hatte ich mal 5 Zimmer gebucht und alle haben ein Upgrade erhalten. Eine davon die Präsidenten Suite. Im PH Hamburg auch jeweils immer beide Zimmer wobei das dann auch immer Prive Buchungen waren.
Bin mittlerweile übrigens nur noch Explorist. Normalerweise müsste es ja sogar nur Discoverist sein? (Nur 14 Nächte nachdem die Sylvester Nacht nicht mitgezählt wurde.)
Oder fällt man immer nur eine Stufe wenn man sich für den aktuellen Status nicht requalifiziert?