ANZEIGE
PH HH hat kein "internes" Parken mehr. Kostet also auch auch bei Globalist Award stays 32 Euro seit jetzt irgendwann.... Schade.
Laut den Bedingungen gibt es im Hyatt House (wie auch Hyatt Place) überhaupt keine Upgrades.Frankfurt Hyat House: Gebucht jeweils mit Punkten zwei Besenkammer. Erhalten: Studio und Besenkammer. Rezeptionist hat sich sogar noch entschuldigt und meinte dass er jeweils nur ein Zimmer upgraden darf. Gibt es da wirklich so eine Regel?
Intern muss es nicht sein, sondern nur auf die Rechnung schreibbar, den Trick wollte MUC auch mal ziehen.PH HH hat kein "internes" Parken mehr. Kostet also auch auch bei Globalist Award stays 32 Euro seit jetzt irgendwann.... Schade.
Ist es auch, in MUC musste es dann das BO richten, aber da ist leider das meiste FD Personal auch aus der Kategorie THW.hmmm. klingt eindeutig.
Dann bin ich mal für die Zukunft gespannt.
Ja Köln ist momentan zickig mit Upgrades.
Ist aber erste jetzt so, die würde sagen 4 Jahre vorher wars easy, vermutlich Wechsel im MgmtHast du absolut Recht - mehr als zickig - bin aktuell eigentlich alle drei Wochen dort und jedes Mal gab es nur Club-Zugang.. Zimmer waren jeweils mit Fenster nach Innen - also nichtmal Rheinblick...
Frechheit eigentlich...
Hab das auch mal angesprochen und gefragt, warum es eigentlich in Köln immer ein Kampf ist - seine Globalist Vorteile zu erhalten.
Antwort: "Haben Sie absolut Recht, müssen wir unsere Mitarbeiter nochmal schulen"...
Blabla...
Selbst wenn es Prive ist (war bei mir auch damals so), sollte es dann doch auch für tatsächliche Statusinhaber selbiges Angebot geben?Grand Hyatt Berlin
Gebucht: Besenkammer 1 Nacht Cash
Erhalten: Club zum Innenhof
.... Die letzten Male war immer eine Flasche Sekt etc. auf dem Zimmer. (Kann aber auch an Privé legen, war da aber nur Explorist). Ärgere mich, dass ich nicht für 100 Euro die Nacht weniger ins Marriott gegenüber gegangen bin...
Ja die eigene unklare Formulierung bei Hyatt lässt oft zu wünschen übrig. Demnach sind Freinächte Kategorie 4 oder auch 7, bzw. Nächte , die mit voller Punkteanzahl bezahlt werden. Auch die Nacht über Gourmet Club wäre eine Freinacht. Und jedes Hotel lebt es anders…..Intern muss es nicht sein, sondern nur auf die Rechnung schreibbar, den Trick wollte MUC auch mal ziehen.
„Globalists erhalten in teilnehmenden Hotels und Resorts der Marke Hyatt einen kostenlosen Parkplatz für die Zeit, die sie im Rahmen von Gratis-Nächten im Hotel verbringen. Der Vorteil des kostenfreien Parkens gilt in Hotels und Resorts der Marke Hyatt, die Parkplätze anbieten, unter der Voraussetzung, dass Parkgebühren in einem solchen Hotel oder Resort über das Gästezimmer/Gastprofil abgerechnet werden können.“
Nein die GC Nacht ist nicht in der Liste.Ja die eigene unklare Formulierung bei Hyatt lässt oft zu wünschen übrig. Demnach sind Freinächte Kategorie 4 oder auch 7, bzw. Nächte , die mit voller Punkteanzahl bezahlt werden. Auch die Nacht über Gourmet Club wäre eine Freinacht. Und jedes Hotel lebt es anders…..
Als GLOBLoungezugang als Explorist oder Globalist?
Die Variante gibt es nicht in der App...du musst die standardrate wählen, dann sollte es gehen.
ich kann das nur bestätigen und noch ergänzen:HR Kapstadt (das alte Hilton)
Gebucht: Twin [Besenkammer, wobei die keine Suiten haben)
Erhalten: Twin Executive mit Blick auf den Tafelberg
Kostenloses Frühstück und Zutritt zur Lounge erhalten als GLOB. Parkgebühren wurden nicht berechnet.
Fazit zu dem Hotel ist sehr durchwachsen. Das Personal ist super nett und aufmerksam. Wurde ständig von jedem mit Namen angesprochen und jeder hat sich viel Mühe gegeben (inkl. dem Angebot, mich zu Fuß vom nahegelegenen Steak House bei Dunkelheit abzuholen, weil ich mich nach der Sicherheitslage erkundigt habe). Die Lounge kann man komplett vergessen. Da stehen einsam drei Snacks von jeder Sorte, Abends gibt es Bier, Rot-und Weißwein. Keine Gäste dort, obwohl schöne Räumlichkeiten. Das Frühstück ist das größere Ärgernis. Die Küche in Südafrika ist fantastisch und an jeder Ecke isst man sehr gut und im Hyatt war schon das Frühstück auf dem Niveau eines Holiday Inn Express in Sibirien. Würstchen und Speck hatten die Pfanne nur kurz gesehen, Backwaren widerlich, Obst nicht nett geschnitten (harte Ananas) und Konfitüre und Honig jeweils in einem großen Topf und ohne Schälchen daneben. Ich haben jeden Morgen die Leiterin nett darauf hingewiesen, dass ich nicht weiß, wie ich den Honig transportieren soll ohne mir den ganzen Großen Teller zu verkleben. Man hat mir dann immer ein kleines Schälchen an den Platz gebracht, aber eine dauerhafte Lösung in den 5 Nächten nicht gefunden.
Keine Empfehlung!!!