ANZEIGE
Also bei einem Flug vor ein paar Wochen nach FRA war der Flieger so voll, dass zwei(!) ältere Personen noch mitgekommen sind und sich ins Cockpit hinter den Piloten setzen durften. Waren wahrscheinlich die Eltern oder irgendwelche Verwandte.
Das hat aber mit F&F Upgrade wirklich nix zu tun.Also bei einem Flug vor ein paar Wochen nach FRA war der Flieger so voll, dass zwei(!) ältere Personen noch mitgekommen sind und sich ins Cockpit hinter den Piloten setzen durften. Waren wahrscheinlich die Eltern oder irgendwelche Verwandte.
Interesting. - Ich hatte schon erlebt, dass Passagiere in der letzten Reihe wegen F+F leer ausgingen, aber dort wurde nie Bezug auf ein Upgrade oder so genommen.Zwei Pax mit Upgrade wurden mitgeteilt, dass: "Sie haben ja ein Upgrade, da haben sie natürlich kein Anrecht auf eine Mahlzeit."
Und daran gibt's, meiner Meinung nach, auch überhaupt nichts auszusetzen (wenn die Status-Upgrade-Liste leer ist, ist sie leer). - Und ich gönne es auch jedem der F+F.Habe erst letzte Woche ein F&F Upgrade beobachtet, aber da wurde von er ohnehin ausgezeichneten Crew zuerst die zahlende Kundschaft bedient und de, F&F in der Reihe hinter mir von den zwei Streifen beim Hinsetzen zugeflüstert, dass man hoffe, dass es noch ein Essen gibt, wenn nicht alle was nehmen, dass aber zuerst die gebuchten C-Pax bedient werden.
Das werden nonRevs oder Shuttler gewesen sein.Also bei einem Flug vor ein paar Wochen nach FRA war der Flieger so voll, dass zwei(!) ältere Personen noch mitgekommen sind und sich ins Cockpit hinter den Piloten setzen durften. Waren wahrscheinlich die Eltern oder irgendwelche Verwandte.
Das hatte ich interessanterweise noch nie.Bei Op-Ups finde ich "kein Essen" auch in Ordnung,
Ist nicht so häufig, aber auf vielleicht 10 Prozent meiner Op-Ups gab es kein Essen mit der Begründung "Upgrade wurde zu spät vorgenommen". In der Regel war das auf short-haul Strecken Inbound zum Hub.Das hatte ich interessanterweise noch nie.
Egal ob Ops-Up mittels "irgendwann aktualisiert sich die digitale Bordkarte" oder Kassenzettel beim Boarding. - Essen gab's immer wenn auf dem Flug auch Essen beladen war.
Ah, okay, das ergibt Sinn.In der Regel war das auf short-haul Strecken Inbound zum Hub.
Und das waren definitiv f+f upgrades durch die Crew und nicht schon in C gebucht?Interesting. - Ich hatte schon erlebt, dass Passagiere in der letzten Reihe wegen F+F leer ausgingen, aber dort wurde nie Bezug auf ein Upgrade oder so genommen.
Sondern nur, dass leider, leider, leider, leider heute nicht genügend Essen beladen wurden.
Ja. - Weil's nen komplett anderes Crew-Verhalten ist.Und das waren definitiv f+f upgrades durch die Crew und nicht schon in C gebucht?