ANZEIGE
Das ist der eigentliche Skandal, quasi unseriös.![]()
Hey - neues Geschäftsmodell: "Ich bin jetzt 40 Jahre jedes Jahr einmal nach Malle geflogen und habe eeeendlich meinen SEN!"
Das ist der eigentliche Skandal, quasi unseriös.![]()
Wie ich an anderer Stelle schon mal erwähnte LH ist da kleinlich - das lösen andere Airlines besser.
Immer jammern hier nur die MöchtegernSenatoren - aber was ist den mit den HONs denen ein paar Meilen fehlen ist LH da auch so kleinlich?
Ja! Mir haben letztes Jahr noch 280k Meilen zum HON gefehlt - Lufthansa kam mir da leider trotz allem nicht entgegen!![]()
Hör's jammern auf!
![]()
...... Infolge einer Operation konnte ich jedoch nicht mitfliegen. Bis zum Ende 2015 konnte ich keine Flugreisen unternehmen. .....
Fazit: kein treuer LH Kunde.
Da feiert man den eigenen "Abstieg".aber was ist den mit den HONs denen ein paar Meilen fehlen ist LH da auch so kleinlich?
So, jetzt hast Du´s geschafft - der TE ist jetzt endgültig suizidgefährdet!![]()
wohl eh nur ein DoppelaccountSo, jetzt hast Du´s geschafft - der TE ist jetzt endgültig suizidgefährdet!![]()
Mittlerweile kommt es einem so vor, dass hier eine Parallelwelt enstanden ist.
Lufthansa hat sehr transparente und nachvollziehbare Qualifikationsregeln und das ist gut so. Jede Aufweichung führt zu intransparenz. Was kann Lufthansa dafür, wenn du es verpasst hast richtig zu sammeln.
Im Sinne einer ehrlichen Regelung für alle Kunden halte ich es für gut keine Ausnahmeregelungen zu gestalten. Beim einen fehlen 238 Meilen, beim nächsten 3.600 Meilen, wiederum bei einem 5.001 Meilen. Wo soll die Grenze gezogen werden? Die einzig sinnvolle Grenze ist die publizierte mit exakt 100.000 Meilen.![]()
Wir wissen jedoch, dass die LH bei keinem (uns bekannten) Kunden eine Ausnahme macht!
Beim einen fehlen 238 Meilen, beim nächsten 3.600 Meilen, wiederum bei einem 5.001 Meilen. Wo soll die Grenze gezogen werden? Die einzig sinnvolle Grenze ist die publizierte mit exakt 100.000 Meilen.![]()
Das ist aber aus Vertriebssicht eines Unternehmens ziemlicher Quatsch!
Hinter den Regeln sitzen (eigentlich) betriebswirtschaftlich denkende Menschen die in solchen Fällen doch lieber ein ständig C und F Flieger den SEN geben sollten und ihn so weiter am Unternehmen binden sollten anstatt kleinlich zu sein und zu riskieren dass der Kunde eve. zu einer anderen Airline abwandert.*
-> Andere Airlines machen dies im übrigen erfolgreich vor...
* Vorraussetzung ist natürlich das der Kunde auch ein lukrativer Kunde für die LH ist - was wir nicht wissen. Wir wissen jedoch, dass die LH bei keinem (uns bekannten) Kunden eine Ausnahme macht!
M&M ist nicht gleich LH.
....
So gesehen sind M&M und LH zwar miteinander verwandt, aber nicht ein und das selbe Unternehmen.
OT: Bei den Griechen hatten mir einst 3 Statusmeilen zum Gold gefehlt.Hier war man Kulant und hatte das Konto +3 nachkorrigiert. Wäre mir gar nicht aufgefallen wenn ich keine email bekommen hätte.
Und wo ist bei denen die Grenze der "Kulanz"?Dies machein in der Tat sehr viele Airlines (bzw. Programme) so. Emirates ist hier zum Beispiel auch sehr kulant.