Manche glauben scheinbar, dass ein Großunternehmen wie die Lufthansa wie eine Pommesbude um die Ecke geführt wird
Wie viele Teilnehmer hat Miles & More? 25.000.000? 30.000.000?
Wie viele davon haben einen Status? Lass es mal 1.000.000 Kunden sein (sind sicher mehr, denn der FTL ist ja relativ einfach zu erfliegen).
Wie soll man bei den Kundenzahlen denn mal eben "Fünfe gerade" sein lassen? Ist doch keine Pommesbude, wo der Willi jeden Mittach auf ne Currywurst vorbeikommt und die Uschi dem halt mal eine große Pommes zum Preis der kleinen gibt oder der Willi, wenn er sein Portmonnaie zu Hause vergessen hat, mal anschreiben kann. Wie einige schon sagen: Wo ist die Grenze der Kulanz? Und - falls das nciht sowieso irgendein Troll ist - es gab ja schon Kulanzmeilen wegen Streiks. Wenn es dann immer noch nicht reicht, dann ist es eben Pech gehabt. Habe heute auch ein Brief von der Stadt bekommen: Bin zu schnell gefahren und geblitzt worden. Nur ein paar km/h über der Toleranz, da können die doch auch mal "ein Auge zudrücken" und "Fünfe gerade sein lassen", zumal es Sonntag morgens war...