ANZEIGE
-> Sollte also der Kunde anrufen und um Kulanz bitten, könnte an Hand eines einfachen Algorithmuses (in den der CR Value einfließt) automatisiert und innerhalb von Sekunden ermittelt werden, ob diese Kulanz gewährt werden kann oder nicht!
Haben sie doch schon, 100K Statusmeilen ja/nein? Ansonsten schaue ich mir das Flugprofil genauer an und stelle fest: Ja, der/die fliegt ja ausschließlich mit mir oder meinen JV-Partnern, das wird der/die wohl auch weiterhin machen. Evtl. ein bisschen mehr, dann wird es auch was mit dem Status, oder ein bisschen weniger, dann brauche ich aber auch den Status nicht raus rücken.
Bei M&M gibt es zwei Wege, Prämienmeilen in Statusmeilen zu tauschen, TK M&S bietet den Kauf von Statusmeilen an. Alles natürlich im Rahmen. Es gibt also Lösungen, auch flug- und zugunfähig an Statusmeilen zu kommen. Und dafür muss man noch nicht einmal um Kulanz betteln.