Langstrecke, wurde abgelehnt - Maximalgebot xD, dann dürfte die Warteliste auch flöten gehenPlusgrade öffnet die BK bei erfolgreichem Upgrade.
Wenn aber alles voll ist kann es kein Upgrade geben, denke daher, dass es eher schlecht aussieht.
Kurz- oder Langstrecke?
Ja, bei Langstrecke ist es natürlich extrem unwahrscheinlich, dass in den letzten paar Studen noch Plätze dazu kommen.
Kurzstrecke können sie ja den Vorhang verschieben, wenn es genug Gebote (und ein paar freie Reihen in der Economy) gibt.
Nicht komisch, Gebot endet ja 72h vorher, wenn der der Forecast noch anderes war.Kurios, Maximalgebot abgelehnt, Warteliste wurde Bestätigt (Jetzt sind die Buchungsklassen J3 C3 D3 von vorher 0 jeweils gesprungen).
MUC-ARN Minimumoffer letzte Woche auch wieder bei 65. Habe geboten, wurde abgelehnt. Offer beim Check-in dann 140, habe ich abgelehnt.Der Festpreis könnte auf 79€ sinken, falls die P noch frei wird. myoffer geht aktuell immer durch, ich würde die 65€ bieten.
IMHO 1-2 Ticks über dem MindestgebotWenn man über die Lufthansa Swiss Flüge bucht (in Eco Full Flex Special), wer ist zuständig für Bieten auf Business. Swiss oder LH? Oder Plusgrade?
Wenn z.B. das Festpreisangebot aktuell auf dem Hinweg bei 810 Euro liegt (ZRH-MIA 777) und zurück bei 1800 (MIA-ZRH A340), was sind da sinnvolle Bietstufen, wenn der Flug Anfang Januar 2022 liegt?
Danke!
D.h.? Bei Swiss hat man nur einen Pfeil auf einer Skala, den man verschieben kann (von Poor über fair zu good)IMHO 1-2 Ticks über dem Mindestgebot
Und der Preis ändert sich nicht?D.h.? Bei Swiss hat man nur einen Pfeil auf einer Skala, den man verschieben kann (von Poor über fair zu good)
Das schon, aber das Mindestgebot sind 300 CHF.Und der Preis ändert sich nicht?
Ist das Zufall oder gibt es hier eine Logik bezüglich der Dauer der Gutschrift bei Festpreisupgrades
Upsi - Danke!Falscher Thread, hier gehts um myoffer, nicht um Festpreis per cash upgrade...
Der Preis ist dennoch erstaunlich.
Ich hatte am 30.1. auf BCN-MUC von K das Festpreisangebot von EUR 249,- und habe dann über myoffer um - s.o. - 100€ upgegradet.Der Preis ist ganz normal und schon seit längerer Zeit so bei innereuropäischen Festpreisupgrades aus K, L und T in P, aber vielleicht kann ein Mod das ja in den richtigen Thread verschieben und wir reden dazu dann da weiter...